ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche Einsatz von FL Stoßstange

Suche Einsatz von FL Stoßstange

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 22. Mai 2009 um 14:22

Hallo ich baue gerade meinen A6 auf Singleframe um. Dummerweise kann man weder bei Audi noch bei dem CSR Shop die Halterungen für die Singleframestoßstange kaufen.

Hat jemand eine kaputte oder billigen Stoßdämpfer von einem Facelift Modell ?

Gruss, Michael

 

Beste Antwort im Thema
am 10. Juni 2009 um 14:23

das arme auto...wie kann man einen 4B sooo verschandeln???:mad::rolleyes::mad::rolleyes:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

:) .. das was Du dem 4B da antust ist eine Sache, die Halter die Du suchst eine andere.

Um welche Halter handelt es sich genau ? evtl. findet sich ja doch eine Teilnummer ;)

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 21:44

muss man da noch etwas sagen?

Zitat:

Original geschrieben von Michaelb1066

muss man da noch etwas sagen?

Nö, dazu sage ich auch nichts :D

Hauptsache es gefällt Dir. Aber was ist denn jetzt mit den Haltern, was sollen das für Dinger sein ?

am 22. Mai 2009 um 22:55

Hi weiß leider auch nicht was du für einen lift meinst aber ich möchte aufjedenfall bilder von deinem Dicken sehen:D wollte es bei meinem auch anbauen das komplette paket!!!

Gruß Zagodennis

Zitat:

Original geschrieben von Michaelb1066

muss man da noch etwas sagen?

WIE DAS AUSSIEHT !!! :):eek::eek: NEIN :mad::mad: da bekommt mann ja alpträume von :rolleyes::D

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 15:42

Hier erstmal die Bilder von CSR - das Plastik Teil was da aus der alten Stoßstange genommen wird.. das meine ich ...

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 15:43

Bild 2

Die Einsätze für die SRA und zur Aufnahme des Prallträgers ( den man rein statisch in dem zersägten Zustand wohl vergessen kann ) musst Du aus einer vorhandenen Stoßstange entfernen - die Teile sind da eingeklipst und teilweise mit Schweißpunkten versehen.

Mit anderen Worten, Du brauchst eine Stoßstange zum zerlegen.

Meine Meinung zum SFG werde ich hier mal nicht kundtun, dass wäre nicht gut für die Moral :D

 

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 22:15

also meine teile nr von den beiden haltern ist

4B0 807 095 und 4B0 807 096F

In Elsawin finde ich diese Teile nicht.

Die SFG ist für Faceliftmodelle, und meine A6 ist ein 98er also vorfacelift.

Weiss einer die Teile Nr für die Facelift Halterungen und den Preis eventuell ?

Michael

am 24. Mai 2009 um 7:16

Wie ist denn so die passgenauigkeit??? hast du die mal so drangehalten??

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 13:59

die stossstange schick ich wieder zurück

Verarbeitung ist so was von labil... das bricht einem so in der hand schon fast durch

es gibt da eine sfg stossstange von car line.... sieh dir das mal an ...

Zitat:

Original geschrieben von Michaelb1066

die stossstange schick ich wieder zurück

 

Verarbeitung ist so was von labil... das bricht einem so in der hand schon fast durch

 

es gibt da eine sfg stossstange von car line.... sieh dir das mal an ...

 

 

 

 

 

 

Tach !

 

nix für ungut,aber bei dem Anblick bekomme ich Augenkrebs.Sieht aus,als wäre die Front mit Absicht mehrmals unter verschiedenen Winkel an die Wand gefahren worden.......:(

 

 

A6le

am 24. Mai 2009 um 16:12

Sieht einfach nur hammer aus!!!:D:cool:

Gruß

am 26. Mai 2009 um 10:55

Die Verstärkung der Stoßstangenaußenhaut hat zwar eine Teilenummer, gibt es aber nicht einzeln zu kaufen...

Die SFG-Front für den Facelift wird am Vorfacelift nicht passen. Außer Du verwendest mindestens die Facelift-Scheinwerfer dazu. Wie das dann mit der Motorhaubenverlängerung/ Motorhaube paßt, kann ich Dir nicht sagen...Sieht auf jeden Fall alles etwas russisch aus...

MfG

JayJayS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche Einsatz von FL Stoßstange