ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Suche Empfehlung für Grill ohne Emblem

Suche Empfehlung für Grill ohne Emblem

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 17:21

Hallo Leute,

ich möchte meinem Vater zu Weihnachten gerne einen Grill ohne Emblem schenken. Nun bräuchte ich ein bisschen Hilfe und wüßte gerne, was da zu empfehlen ist. Wie sieht es zum Beispiel mit den Angeboten bei Ebay aus, sind die zu empfehlen oder sind die eher Schrott?

Gruß,

Matthias

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hatte meinen Kamei Grill damals bei Ebay gekauft und es gefällt mir sehr gut ,würde dir empfehlen bei Ebay zu Kaufen.Wie es aussieht kannst du ja meine Bilder ankucken.

Irmscher... Oder das original Vectra Sport grill sieht meiner meinung nach noch am besten aus!!!

am 9. Dezember 2007 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Irmscher... Oder das original Vectra Sport grill sieht meiner meinung nach noch am besten aus!!!

Ist das nicht der in OPC Optik?

Gefällt mir eigentlich auch besser!!

am 9. Dezember 2007 um 19:01

der sogenannte "OPC"Grill hat aber das Opel Emblem.

Daher kommt nur noch Irmscher, Steinmetz, Kamei, JOM und ähnliche Modelle in Frage.

Wobei mir das Metall selber auch nicht gefällt. Der Irmscher kommt immer gut. Ist aber auch nicht billig.

am 9. Dezember 2007 um 19:20

Also wenn dann Irmscher. ;)

Wieso muss eigentlich immer das Emblem weg? Es bleibt auch ohne ein Opel...

Am schönsten ist klar der OPC-Grill, der hat aber auch ein Emblem. Wenn ohne, dann würde ich den ganz einfachen Grill bevorzugen, der genauso aussieht wie der originale, nur eben kein Emblem drin hat.

Und dieser Kamei-Grill ist ja wohl total hässlich (es handelt sich dabei nur um meine subjektive Einschätzung, ich will da ja keinem auf die Füße treten).

hallo

hatte vorher auch bei beiden vectras den kamei wabengrill drin gehabt,aber keiner sieht meines erachtens so gut aus wie der org.sport mit vercromten grill vom faceliftmodell

MFG

Hi,

ich habe bei mir einen No-Name ohne Emblem von 123. Der sieht genau so aus wie der originale mit Chromrahmen, nur halt ohne Emblem. Den finde ich persönlich am schönsten.

Hier ein Bild davon.

Gruss

André

hi,

der gefällt mir jetzt nicht sooo gut.

also ich bin auch der meinung, wenn es wenigstens noch im rahmen sein soll, dann ganz klar der sogenannte opc grill. das opel emblem sieht hier nicht so schlimm aus. der irmscher gefällt mir nicht ganz, weil die wabenstruktur mir nicht zusagt und der preis auch ganz schön heftig ist.

diese streckengitter racegrills von kamei, jom ect. hatte ich bei mir dran ( hab auch irgendwo noch bilder ), damit sieht es einfach aus, wie gewollt und nicht gekonnt. der passt auch von den maßen ( oder auch spaltmaßen ) nicht so, wie es sein sollte. man kann auch ohne probleme durch gucken und sieht den motorraum, also für mich alles sehr unpassend.

den, den ich jetzt drauf hab find ich mit dem opc am schönsten.

nur meinen zu bekommen war sehr abenteuerlich bei ebay, aber nach monaten des wartens kam er dann, wurde noch lackiert und passt ganz gut finde ich.

diesen sommer hab ich aber gesehen, daß etwas farbe abgeplatzt ist ( steinschlag ), fällt aber nicht sonderlich auf, da die grundfarbe schwarz ist und mein dunkelgrün nicht soviel anders aussieht.

meiner ist übrigens glaub ich von mattig. die wabenoptik von dem gefällt mir übrigens am allerbesten, dürfte die gleiche sein, wie beim opc grill und passt wunderschön zu einem sportmodell, wenn ich denn eins hätte ;)

 

cu frosti

Ich habe ir den hier gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Hallo,

Also wenns ohne Emblem sein soll dann gefällt mir perönlich der Irmscher immer noch am besten. Er hat zwar einen heftigen Normalpreis, aber ich hatte Glück und konnte ihn bei einem Art "Lagerverkauf"/"Restpostenverkauf" neu und originalverpackt um knappe € 70 mitnehmen ;)

MfG

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von dc2jc

Ich habe ir den hier gekauft und bin sehr zufrieden damit.

das dürfte der laden sein, wo ich meinen her habe. hatte monate gedauert und ich glaube hansol hat seinen dort auch gekauft und ewig gewartet. der hatte übrigens schon versucht seinen hier zu verkaufen in silber. wenn dein dad nen silbernen vectra fährt könnte das sogar ein schnäppchen werden ;)

 

cu frosti

am 10. Dezember 2007 um 9:14

Moin Jungs

Ich habe den von JOM mit Chromrahmen und finde den echt gut . Auch vom Preis her.

Gekauft hatte ich den auch über 123....

Sonst liegt der der so bei 49€ (bei 123...)

Schönen Tag noch MFG Ralph

am 10. Dezember 2007 um 13:12

Auch wenn ich jetzt Gelächter ernte. Aber ich habe mein Opelzeichen schwarz (seidenmatt) lackiert. ich habe ewig nach einem schicken Grill gesucht, aber gefallen haben mir die alle nicht. Meiner Meinung nach, sieht das lackierte Opelzeichen sehr gut aus und man kann es so nichteinmal bei Opel kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Suche Empfehlung für Grill ohne Emblem