ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Suche EP3

Suche EP3

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 17:47

Schlagt mich, aber ins Suche Forum schaut eh keiner...

Suche einen vernünftigen gepflegten EP3. Bevorzugt Facelift oder 30th. Wer weiß dass er seinen abgibt zum April für den neuen oder bald verkaufen will soll sich doch bitte melden.

Farbe schwarz wäre optimal, BJ 04, also grad schon Facelift und so 50k km, optisch und technisch 1A. Kein oder nur dezentes Tuning. Wird natürlich auch fair bezahlt, also bei den Eckdaten reden wir nicht von 11.000 € ... klar oder?

Ansonsten bitte einfach mal melden und quatschen, eilt auch nicht sonderlich.

Ähnliche Themen
74 Antworten

das is dochmal was ... da kann sich einer gleich 2 kaufen :D ;)

... ne nur spass ... möchtest den nicht die überteuerten preise von mobile und co zahlen ??? ;) ... *uihh* ... ich reie mich dann aber auch hier ein ... wer n roten 30th zu verkaufen hat, der Tralien`s Angaben erfüllen kann .... bitte bei mir melden :)

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 19:20

is da einer neidisch weil er bloß einen hat?

lol....

bietet ihm bloß keinen schwarzen an !

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 19:30

doppelpost

ne, dass sicherlich nicht ... hab ja garkeinen (mehr) ...

am 31. Januar 2007 um 0:26

Heißt es jetzt gerade, noch schnell einen sichern bevor der neue die Erwartungen nicht erfüllt und dann alle wieder den EP3 wollen :-)?

So aber mal Spaß beiseite, ich spiele gerade mit dem Gedanken mich mal wieder von meinem CTR zu trennen,

geplant habe ich da den Zeitraum von März bis Mai.

Eine Sache vorneweg für diesen Zustand müßt ihr mit Sicherheit länger suchen, bei mir hats sechs Monate gedauert.

- Er hat gerade ca. 52tkm, Bj. 08, 2003 also einer der späten pre-facelift in Milano Red.

- Im August wurde vorgezogen die große 60tkm Inspektion, TÜV, HU und AU gemacht.

- Er hat wegen einem Knacken das Honda zunächst nicht fand außerdem noch neue Stoßdeämpfer und eine komplette neue Lenkung bekommen (Danke Honda ^^).

Vorbesitzerin war eine 35 Jährige Chinesische Stewardess die sich ihn ihn wegen der Farbe verliebt hat, ihn drei Jahre in der Garage gepflegt und zwischen Franfurt und Stuttgart hin und her gerollt hat, daher hatte ich im Sommer mit 48.000km noch die ersten Reifen(!!!!) eine besser Garantie für schonenden Umgang gibts nicht :-), die Bremsen vorne waren gerade mal angeschliffen. Ach ja, 2 neue bridgestones auf die VR hab ich ihm gegönnt, die WR Pirelli sind wie neu.

Er hat keinerlei Macken oder Kratzer, keine Modifikationen und gerade wegen eines glücklichen Zufalles eine Komplette Maschinen Politur erhalten, glänzt wie neu. Im Motor zirkuliert Rennöl mit Additiv zur Schonung.

So, nun aber genug geschwärmt, warum soll ich mich trennen kann man fragen? Nun, ich brauche mal wieder ein anderes Auto damit ich mich in einem Jahr wieder auf den CTR freuen kann, momentan steht ein Delta integrale hoch im Kurs, mein kleiner Traum...

Falls es hier INteressenten gibt, einfach mal melden, stehe noch nicht unter Druck also lasst euch Zeit.

Grüße aus Koblenz, Michael

am 31. Januar 2007 um 0:30

Und die Bilder:

1

am 31. Januar 2007 um 0:31

2

am 31. Januar 2007 um 0:34

3

am 31. Januar 2007 um 0:35

4

am 31. Januar 2007 um 5:22

Bj. 08? soso...

Zitat:

Original geschrieben von dawnduran

Bj. 08? soso...

Zitat:

Original geschrieben von Mole222

Bj. 08, 2003

am 31. Januar 2007 um 8:17

Wollte grad sagen, das war nur ein Tippfehler, den man sogar sehr leicht erkennen kann ^^

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 10:35

sieht gut aus...aber rot....

Meiner steht zum Verkauf sobald der neue FN2 zusagt und lieferbar ist :D

Meiner ist schwarz BJ07/02 mit momentan 68000km (wahrscheinlich zu alt für Dich) - unfallfrei, 1. Hand, checkheftgepflegt, Garantie bis 2009, Klima, getönte Scheiben hinten, 2. Satz Reifenerst drauf, 4x Winterräder auf Originalfelge, K&N Air Intake (Originalbox vorhanden), Sebring ESD, 35mm H&R, Bremse komplett neu bei 55.00km

Bilder in der Sig :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen