Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Suche Folierer in NRW und F10 LCI Niere für VFL

Suche Folierer in NRW und F10 LCI Niere für VFL

BMW 5er F10
Themenstarteram 11. August 2013 um 13:37

Hallo zusammen,

ich möchte an meinem F10 den Heckspoiler in Schwarz Folieren lassen, nur ich finde keinen Folierer in google und etc. .

Hat jemand Erfahrung mit folierungen und was würde mich so etwas an Zeit und euronen kosten ?

Unten mal ein Beispiel wie ich es haben möchte

Und ich habe immer noch keine Info von meinem freundlichen bekommen, ob denn nun die Niere vom LCI auf VFL mit M Sportpaket passt . Weiß einer schon von euch mehr ?

Danke im Voraus

Image
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. August 2013 um 13:37

Hallo zusammen,

ich möchte an meinem F10 den Heckspoiler in Schwarz Folieren lassen, nur ich finde keinen Folierer in google und etc. .

Hat jemand Erfahrung mit folierungen und was würde mich so etwas an Zeit und euronen kosten ?

Unten mal ein Beispiel wie ich es haben möchte

Und ich habe immer noch keine Info von meinem freundlichen bekommen, ob denn nun die Niere vom LCI auf VFL mit M Sportpaket passt . Weiß einer schon von euch mehr ?

Danke im Voraus

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 11. August 2013 um 13:53

Hast Du es hier schon mal versucht?

 

Der soll einen ganz ordentlichen Job machen.

Die Nieren passen!

Themenstarteram 11. August 2013 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Macholiday

Hast Du es hier schon mal versucht?

Der soll einen ganz ordentlichen Job machen.

Hey

danke ich werde mich mal informieren und mal hier Posten was das so Kostet.:D

Themenstarteram 11. August 2013 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von ingmv

Die Nieren passen!

echt ? :eek:

Hast du es schon gemacht ? oder woher hast du diese info ?

danke

Hallo,

ein Bekannter von mir hat die Umrüstung schon durchgeführt !

Gruss

ingmv

Zitat:

Original geschrieben von Hurrr

Zitat:

Original geschrieben von ingmv

Die Nieren passen!

echt ? :eek:

Hast du es schon gemacht ? oder woher hast du diese info ?

danke

am 12. August 2013 um 4:11

Moin,

hier noch ne gute Adresse:

https://m.facebook.com/foliencenter?...

Kenn ich persönlich... machen viel und sind saugut!

Themenstarteram 12. August 2013 um 13:06

Hey

ich war heute beim :) und wir haben dann die Nieren vom Facelift auf meinem VFL ausprobiert und es PASST ohne Probleme :D. Das ist nur ein Detail, aber verändert komplett die frontansicht vom F10.

Ich habe die neuen Nieren bestellt und poste dann nächste Woche mal paar Fotos ;) .

und den Folierer suche ich noch

bis dann

am 14. August 2013 um 3:42

Mach doch bitte mal "vorher-nacher-Fotos" von den Nieren.

Und frag mal Deinen :) ob die beim F07 vom FL auf den VFL auch kompatibel sind.

 

Danke.

Hallo,

@ Hurrr: Bist Du mittlerweile schon dazugekommen, Fotos von deinem VFL mit den LCI Nieren zu machen? Könntest Du da bitte welche hochladen?!?

@ all: Weiß jemand, wie die LCI Nieren vom M5 ohne das M5-Emblem aussehen? Kann man das M5 Emblem überhaupt entfernen? Ist da dann ein Loch?

Und: Wird es die Performance Nieren auch in einer LCI Version (mit 10 Streben) geben?

Vielen Dank für Euere Infos.

 

Grüße, PB

Heyy,

sorry für die verspätete Antwort....

Also die LCI Nieren ( 10 Streben ) passen 100% auf VFL, ich habe es ausprobiert ;), allerdings gibt es die LCI Nieren noch nicht in schwarz, deshalb habe ich mir dann die VFL Performance Nieren geholt.

achja die M5 Nieren mit dem M5 Logo drauf! laut :) nicht lieferbar, weil es den neuen M5 LCI noch nicht gibt ^^

 

am 5. Oktober 2013 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Hurrr

Hey

ich war heute beim :) und wir haben dann die Nieren vom Facelift auf meinem VFL ausprobiert und es PASST ohne Probleme :D. Das ist nur ein Detail, aber verändert komplett die frontansicht vom F10.

Ich habe die neuen Nieren bestellt und poste dann nächste Woche mal paar Fotos ;) .

und den Folierer suche ich noch

bis dann

hi,

super tolle Erfahrung gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen. Hier die Adresse:

Comfort Films

Alex Krüger

Von-Braun-Strasse 25A

52511 Geilenkirchen

Zitat:

Original geschrieben von Hurrr

achja die M5 Nieren mit dem M5 Logo drauf! laut :) nicht lieferbar, weil es den neuen M5 LCI noch nicht gibt ^^

Ich habe ursprünglich auch vor gehabt, die Niere von meinem M550 durch die M5 Niere mit den Doppelstreben (allerdings ohne das M Logo) zu ersetzen. Mein Händler ist skeptisch gewesen, konnte mir aber nichts konkretes sagen. Also habe ich mal bei der Niederlassung in München angerufen. Zunächst konnten die mir auch nichts sagen, würden aber mal intern nachhaken und sich wieder bei mir melden: Passt nicht! Die M5 Frontschürze unterscheidet sich angeblich auch um die Niere herum zu stark von der Serie. :(

So ganz habe ich die Hoffnung aber immer noch nicht aufgegeben. Woher hast du denn die Info, dass die M5 Niere auf den 5er mit Sportpaket passt?

Würde mich auch sehr interessieren. Möchte auf meinem f10 vfl die m5 lci Nieren mit Doppelstreben montieren

Würde mich auch sehr interessieren. Möchte auf meinem f10 vfl die m5 lci Nieren mit Doppelstreben montieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Suche Folierer in NRW und F10 LCI Niere für VFL