ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Suche Foto A4 phantomschwarz s-line

Suche Foto A4 phantomschwarz s-line

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 2. März 2009 um 12:49

hallo a4-fahrer

kann mir jmd von euch ein foto seines A4 zukommen lassen? (90° von der Seite)

nach möglichkeit schwarz mit sline paket.

Bräuchte das ganze für eine Fotomontage mit a5 felgen (diese verdrehten) um zu sehn wie das ausschaut. Vl hat die jmd von euch ja drauf...dann könnt ich mir die Arbeit sparen

 

Gruß

Chris

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 2. März 2009 um 14:26

Ein Wort:

sexy !

Zitat:

Original geschrieben von zz-top

Bild 2

:D Für mehr Fotos siehe meine Signatur... ;)

Ich würde mal dezent behaupten wollen, daß hier das S-Line Exterieur gewünscht war. Oder werden hier neuerdings die Felgen passend zu den Sitznähten kombiniert? :p

Themenstarteram 2. März 2009 um 15:24

naja sline extrieur ist nicht zwingend notwendig

nur gibts halt keine fotos vom a4 mit a5 felgen (die schaun klasse aus find ich)

das ergebnis will ich euch nicht vorenthalten...TATA

http://img18.imageshack.us/img18/5771/a5felgenaufa4.jpg

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von acid burn

naja sline extrieur ist nicht zwingend notwendig

nur gibts halt keine fotos vom a4 mit a5 felgen (die schaun klasse aus find ich)

Doch, ich habe sollte Fotos gesehen. Jemand hier hat diese Felgen drauf montiert und Bilder gepostet. Leider weiss ich nicht mehr, im welchen Thread das war. Auf jeden Fall die A5 Felgen passen ganz gut zum A4 8K...

am 2. März 2009 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von sLeXen

Ein Wort:

sexy !

Ein Wort:

dreckig !

Mir gefallen die Felgen auch ganz gut. Allerdings bin ich am zweifeln, ob die Felgen ohne weiteres drauf passen. Die haben nämlich ET33. Also 10mm weniger als die 19'' für den A4. Habe hier auch schon im Forum gelesen, dass welche mit der Kombi 8,5x19 ET43/ 255/35 R19 in Verb. mit 10mm Distanzscheiben Probleme beim einfedern hätten. (Soll leicht schleifen):(

Themenstarteram 2. März 2009 um 16:25

dann müssen halt die distanzen raus. Oder schleifen die innen?

gut zu wissen wär halt noch wo genau die schleifen (kunstoff kann man ohne aufwand und probleme drücken)

naja aber das thema "a5 felgen auf a4" seht ihr dann erst im sommer wenns soweit ist. Dauert ja noch bisschen bis er kommt (wenn er denn kommt)

 

Was wäre eigentlich die minimale ET, wenn ich demnächst die Sline Felge in 8x18 fahre ?

Die hat ja ET47 soweit ich weiß.

Ich überlege, die mit 15mm Verbreiterung / Rad von H&R zu fahren, also unterm Strich ET 32.

Dürfte doch gehen, oder ?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von acid burn

dann müssen halt die distanzen raus.

Das hast Du irgendwie falsch verstanden. Die A5 Felgen haben schon eine ET33. Die kannst du nicht vergrößern.;)

Zitat:

Original geschrieben von Rap_superstar

Mir gefallen die Felgen auch ganz gut. Allerdings bin ich am zweifeln, ob die Felgen ohne weiteres drauf passen. Die haben nämlich ET33. Also 10mm weniger als die 19'' für den A4. Habe hier auch schon im Forum gelesen, dass welche mit der Kombi 8,5x19 ET43/ 255/35 R19 in Verb. mit 10mm Distanzscheiben Probleme beim einfedern hätten. (Soll leicht schleifen):(

Passen... ohne Probleme... Ich habe grade meine 8,5J x 19 vom S5 (Doppel-Speichen) letzte Woche bekommen, mit ET 32. Warte 1 Monat, ich werde dann real Fotos posten... Die vom S5 sind noch besser...

Hier ein schnell gemachtes Bild...

Der is aber tiefer als 20mm, oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Suche Foto A4 phantomschwarz s-line