Suche Fotos von Regatta/ Kunstleder Sitzen
Hallo Zusammen,
ich werde im Laufe der nächsten Woche einen A3 Sportback 1.4 TFSI als Zweitwagen bestellen/lease.
Da ich ich mich für die Design Variante entschieden habe, sind die Regatta/ Kunstleder Sitze Serie.
Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die schwarzen oder braunen nehmen soll. Leider finde ich online keine Fotos. Kann mir evtl. jemand Fotos von beiden zeigen?
Was meint ihr welche "schöner" sind? Ich weiß, ist wie immer Geschmack Sache, aber interessieren würde es mich trotzdem.
Morgen fahre ich einen Probe, allerdings konnte mir der Verkäufer keine Angaben zur Ausstattung sagen. Von daher bin ich gespannt. Vielleicht hat er ja zufällig die braunen Regatta Kunstleder Sitze.
Die Außenfarbe wird schwarz sein.
Meine Meinung aktuell:
Mit schwarz geht man kein Risiko ein.
Braune Innenausstattungen finde ich generell sehr schön, allerdings habe ich in real "nur" Vollleder Ausstattungen erlebt.
PS: Unser Erstwagen ist ein A5 Sportback 2016 Innen- und Außen in Schwarz.
Vielen Dank vorab.
Beste Antwort im Thema
Mich überkommt jedes Mal ein Gefühl des Ekels wenn ich diese Sitze sehe XD
Ähnliche Themen
20 Antworten
ist alles Geschmacksache .... Mir gefällt die Ausstattung nicht
Mich überkommt jedes Mal ein Gefühl des Ekels wenn ich diese Sitze sehe XD
Hi,
nimm sie in schwarz.
Gruß
Ach du sch***
Im Konfigurator sehen die ganz anders aus.
Vielen Dank!
Am Mittwoch werde ich bestellen, diese Konfigurationen machen einen wahnsinnig. Es gibt zu viele Optionen.
Ach du sch***
Im Konfigurator sehen die ganz anders aus.
Vielen Dank!
Am Mittwoch werde ich bestellen, diese Konfigurationen machen einen wahnsinnig. Es gibt zu viele Optionen.
Die Normalsitze finde ich auch nicht besonders bequem... mal vom Design abgesehen.
Die Normalsitze werde ich am Mittwoch testen können. Den Aufpreis für Sportsitze möchte ich eigentlich vermeiden. Hab mir ein Limit gesetzt, da Zweitwagen.
Alternativ könnte es auch die Sport Serie sein, dann hat er ja die sportsitze. Allerdings sind die Ausstattungen, Lichtpaket, Display farblich etc von der Design Serie eher für mich.
Wenn ich die Sportsitze nehme, müsste ich auf LED verzichten. (mein A5 hat Xenonlicht und das reicht mir eigentlich vollkommen, aber die vom A3 sollen ja schwächer sein ???) der Rest ist unverzichtbar.
Wenn ich keine Sonderausstattung für die Außenspiegel nehme, muss ich die manuell einstellen wie in den alten Autos??
Was meinst du mit manuell einstellen? Schau mal richtig im Konfigurator, dann beantworten sich solche Fragen von selbst. Oder hast du allen Ernstes gedacht, der A3 hätte als Grundausstattung keine elektrisch einstellbare Spiegel sonder noch Nippel zum einstellen?
Also wegen Sportsitze würde ich nicht auf LED Scheinwerfer verzichten, obwohl das Xenon auch schon gut ist. Bei den Normalen Sitzen ist das größte Problem, dass sie egal mit welchen Muster immer hässlich aussehen.
Wenn du die Serien Spiegel nimmst sind sie nur el. Einstellbar ( reicht eigentlich auch) Obwohl anklappbar finde ich auch schon cool, beheizte Spiegel muss man nicht unbedingt haben.
Also ich finde beheizbare Spiegel deutlich sinniger als anklappbare Bei den derzeitigen Temperaturen sind die Spiegel nach 2 Minuten komplett frei.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
PS: Habe den Wagen heute mit schwarzen Sitzen bestellt und freue mich auf den Juli.
Ich freue mich auch auf den Juli ich hoffe dann ist es wärmer und vielleicht bestelle ich mir dann ein S5 Cabrio
Wie sieht deine Konfiguration aus?
Der S5 ist natürlich ein Traum, für mich käme der als Sportback nächstes Jahr in Frage. Mal sehen...
Meine Konfi:
1.4 TFSI Sportback Design Linie
Automatik
Innen und außen schwarz
S line exterieur (Hecksstoßstange wäre mir vom Vorfacelift lieber gewesen)
S line selection mit LED
18Zoll Vielspeiche
Businesspaket mit MMI (ohne Touch)
Multifunktionslenkrad
Privacy Verglasung
Glanzpaket
Lichtpaket
Parkhilfe vorne hinten
Klima Komfort
Komfort Schlüssel
Sitzheizung
Audi Connect AUX USB
Mittelarmlehne
Fahrerinformation Farbdisplay
Modellschriftzugentfall
Tempomat
Ich glaube das wars...
Hi, vergiss nicht bei elektrischen Spiegeln bei beheizt einen Haken zusetzen, eventuelle noch anklappbar.
Gruß.