Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche Fotos von RS4 Grill auf A4/S4

Suche Fotos von RS4 Grill auf A4/S4

Themenstarteram 11. März 2010 um 10:59

Hallo Zusammen,

auf meiner Modifikationsliste für 2010 steht unter anderem ein neuer SFG für meinen Dicken. Schwanke im Moment zwischen dem S4 Grill und dem RS4 Grill im Wabenmuster.

Zur besseren Meinungsbildung würde ich mich freuen, wenn es jemanden gibt, der seinen A4/S4 B7 schon auf RS4 Grill umgebaut hat und die entsprechenden Fotos posten könnte.

Vielen Dank euch!

Grüße

Mats

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 11. März 2010 um 11:25

inHi,

die Bilder würden ich auch wirklich sehr interessieren in der schwarzen Ausführung auf einem schwarzen A4 :D

Ich habe mal um es mir besser vorstellen zu können das ganze digital am rechner realisert wie meiner bals aussehen soll.

Hab dazu ein A4-sline aus dem Netz genommen und mal nen RS4-Grill und meine Sommerfelgen drauf gemalt ;)

Bilder davon sind im Anhang :)

Und noch welche original A4 mit RS4-Grill.

Die sind auch im Anhang. Ich hoffe ich konnte helfen :)

 

Gruß,

Rato

Themenstarteram 11. März 2010 um 11:42

Hi Rato,

coole Pics!

Finde den RS4-Grill fast ein bisschen zu aufdringlich, nicht mehr passend zur S-Line Front. Da macht der S4 Grill einen besseren Eindruck auf mich. Was meinst Du/ihr?

Grüße

Mats

Zitat:

Original geschrieben von Schmatsi

Hi Rato,

coole Pics!

Finde den RS4-Grill fast ein bisschen zu aufdringlich, nicht mehr passend zur S-Line Front. Da macht der S4 Grill einen besseren Eindruck auf mich. Was meinst Du/ihr?

Grüße

Mats

Hallo Schmatsi

Ich finde auch das der S-line Grill vieeel besser dazu passt .

Bei den S 4 grill sieht es irgent wie aus als ob noch irgent etwas fählt..

Meine meinung nach..

am 11. März 2010 um 11:50

Hi Leute,

ich hab oben noch paar mehr bilder angehängt.

Und hier noch S4 Grill wen es interessiert. (Anhang)

Bei mir steht der Umbau auf sline ext. noch an wenn es wärmer ist. Habe mich auch noch nicht entschieden aber aktueller Favorit ist der original S-line aber auch die Streben in Waagenfarbe lackiert :)

 

Themenstarteram 11. März 2010 um 12:00

Finde es attraktiv, dass der S-Grill im Vergleich zum S-Line-Grill weniger Streben hat. Sowohl quer als auch längs. Die streben dann noch in Wagenfarbe lackiert stellt für mich das derzeitige Optimum dar.

Also mein Favorit S4-Grill.

Wenn Teilenummern oder Ähnliches interessiert hier eine interesante FAQ

http://www.a4-freunde.com/images/FAQ/singleframe%20faq%202.0.pdf

Grüße

Mats

am 11. März 2010 um 13:45

hier maln pic von meinem.

Bessere hab ich grad nicht. Sind auch grad die schönen Winterräder drauf ;)

Themenstarteram 11. März 2010 um 14:24

Hi Morpf,

welchen Grill hast Du denn drauf?

Hast Du vielleicht noch ein Foto direkt von Vorne?

am 11. März 2010 um 15:30

Den RS4 Grill halt. Kommt auf den Bildern halt net so gut rüber, das Wabengitter.

Tach jungs will mir mein S4 grill raus schmeißen und dafür den rs4 Grill einbauen(8E0 853 651 L 3FZ ) ! Jetzt meine Frage der Orginale rs4 grill hat doch nen alu rahmen oder ist der doch aus Chrom?

mfg Wache

Themenstarteram 11. März 2010 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von 19Wache87

Tach jungs will mir mein S4 grill raus schmeißen und dafür den rs4 Grill einbauen(8E0 853 651 L 3FZ ) ! Jetzt meine Frage der Orginale rs4 grill hat doch nen alu rahmen oder ist der doch aus Chrom?

mfg Wache

Laut der oben verlinkten FAQ von den A4-Freunden ist der aus Alu.

Meld Dich wenn Du nen Abnehmer für den S4 Grill suchst...

mhh na ja nächste woche will ich den bestellen und dann werd ichs sehen.... zumindest konnte ich beim rs4 b5 den alu rahmen tauschen wird doch hoffentlich auch bei dem gehen! wegen mein grill kann ich mich melden wenn ich den rahmen ohne was kaput zu machen gewechselt habe!

Themenstarteram 11. März 2010 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von 19Wache87

mhh na ja nächste woche will ich den bestellen und dann werd ichs sehen.... zumindest konnte ich beim rs4 b5 den alu rahmen tauschen wird doch hoffentlich auch bei dem gehen! wegen mein grill kann ich mich melden wenn ich den rahmen ohne was kaput zu machen gewechselt habe!

Mach das, würd mich freuen.

Gibt den RS4 Grill auch in komplett schwarz. Sieht ein Stück weit agressiver aus find ich.

joar weiß hab den ja auch schon in betracht gezogen denk mir aber das der chrom rand noch nen wenig kontrast rein bringt... hab ja noch ne woche zeit und lass die bilder noch nen wenig wirken^^

Themenstarteram 11. März 2010 um 18:02

Mach in einer Woche dann mal bitte ein Foto mit dem RS Grill drauf. Bin ja wie gesagt auch am überlegen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche Fotos von RS4 Grill auf A4/S4