ForumMeriva A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Suche freie Werkstatt, Schrauber etc. in Raum Köln, die sich mit dem Meriva auskennen

Suche freie Werkstatt, Schrauber etc. in Raum Köln, die sich mit dem Meriva auskennen

Opel Meriva A
Themenstarteram 13. Juni 2023 um 16:55

Hallo kann mir jemand eine freie Werkstatt nennen die ihr Handwerk versteht in Sachen Meriva oder einen begnadeten Schrauber ? Wäre für jeden Hinweis dankbar !!! Raum Köln Düsseldorf Ruhrgebiet Koblenz Bonn

Ähnliche Themen
22 Antworten

Moin kenne nur jemanden in der Nähe von Hamburg

Wäre vieleicht hilfreich in welchen PLZ du suchst.

America ist ja nun nicht sooo speziell...Opel?

Themenstarteram 13. Juni 2023 um 17:32

Sorry Raum Köln Düsseldorf Ruhrgebiet

Themenstarteram 13. Juni 2023 um 17:35

Zitat:

@Joachim.r schrieb am 13. Juni 2023 um 18:59:53 Uhr:

Moin kenne nur jemanden in der Nähe von Hamburg

Hallo das wäre ebenfalls interessant in Hamburg weil wir im Juli zwei Wochen in Norddeutschland sind könntest du den Kontakt vielleicht herstellen

Worum geht es den überhaupt?

Klar schreib mir ne ob dann mache ich das

Zitat:

@Superboy2023 schrieb am 13. Juni 2023 um 19:35:16 Uhr:

 

Hallo das wäre ebenfalls interessant in Hamburg weil wir im Juli zwei Wochen in Norddeutschland sind könntest du den Kontakt vielleicht herstellen

@Superboy2023

Du willst doch wohl nicht mit blinkender MKL bis nach Hamburg fahren und womöglich noch mit Fehlzündungen?

Dann kannst du dir schon mal einen neuen KAT besorgen, wenn es Fehlzündungen sind.

Bis dahin würde ich mal an deiner Stelle einen OBD Scanner besorgen und den Fehlercode auslesen.

Wo liest du was er hat Hwd?

Themenstarteram 14. Juni 2023 um 20:00

Es gibt keine blinkende Motorkontrollleuchte lediglich die gelbe EPS und die Servolenkung fällt ab und zu aus das scheint irgendwas elektrisches nicht in Ordnung zu sein jetzt habe ich das Problem dass die Ölkontrollleuchte im Standgas leuchtet sobald ein bisschen Drehzahl dazu kommt geht sie wieder aus

Komm Mal hoch bekommen wir hin

Das ist die Öldruckleuchte!

Ist genug Öl drin?Dann Öldruck manuell messen lassen und dann je nach dem neue Pumpe usw..

Kann auch nur der öldruckschalter sein

Zitat:

@Joachim.r schrieb am 14. Juni 2023 um 22:01:22 Uhr:

Komm Mal hoch bekommen wir hin

Wenn er ohne Öldruck noch bis Hamburg kommt ;-)

Und wenn es nicht der Schalter ist?Deshalb messen lassen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Suche freie Werkstatt, Schrauber etc. in Raum Köln, die sich mit dem Meriva auskennen