ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche für TT Roadster 8J mit S-Line Exterieurpaket passenden Heck Diffusoreinsatz

Suche für TT Roadster 8J mit S-Line Exterieurpaket passenden Heck Diffusoreinsatz

Audi TT 8J
Themenstarteram 13. Februar 2011 um 6:31

Hallo zusammen,

noch drei Wochen, dann ist mein schwarzer Audi TT Roadster 2,0 TFSI endlich da. Er hat einiges an Extras.

Unter anderem das S-Line Exterieurpaket und das S-Line Sportpaket.

Ich möchte den TT im Sommer mit einer anderen Auspuff Anlage, Klang mäßig, umbauen. Ein Kollege hat mir die Firma“ B&B-Automobiltechnik“ empfohlen. Dort würde mir die Endrohroptikten

4 x 76mm oder 1 x 110x85mm rechts und links zusagen.

Da der TT in dem Heck Diffusoreinsatz recht und links für zwei einzelne Auspuffrohre, ca.80mm, ausgeschnitten ist, benötige ich einen anderen Diffusoreinsatz.

Bekommt man einen passenden anderen Einsatz?

Passen die original Diffusoreinsätze vom TTS oder RS?

Hat jemand diesen Umbau schon gemacht??

Würde mich über Antworten oder eventuell über einige Bilder von euren Umbauten freuen.

 

Viele Grüße Heinz

Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Heini1968

 

B&B-Automobiltechnik“ empfohlen. Dort würde mir die Endrohroptikten

4 x 76mm oder 1 x 110x85mm rechts und links zusagen.

Da der TT in dem Heck Diffusoreinsatz recht und links für zwei einzelne Auspuffrohre, ca.80mm, ausgeschnitten ist, benötige ich einen anderen Diffusoreinsatz.

 

Viele Grüße Heinz

Ich verkaufe meinen Carbon ab Mai.

Habe 120 Rohre L.u.R. :)

Schlappen-2-023

Zitat:

Original geschrieben von Heini1968

Hallo zusammen,

Bekommt man einen passenden anderen Einsatz?

Passen die original Diffusoreinsätze vom TTS oder RS?

Hat jemand diesen Umbau schon gemacht??

Würde mich über Antworten oder eventuell über einige Bilder von euren Umbauten freuen.

 

Viele Grüße Heinz

servas

Ich verkaufe ab April meinen originalen TTS Diffusor, ist wie neu, hat erst 4.500km runter, ohne Macken, Kratzer, Beschädigungen.

Umbau ist einfaches PlugandPlay, ist alles nur geclipst bzw. gesteckt.

wenn Du aus der Nähe M kommst, kann ich Dir auch beim Umbau helfen (Hebebühne)

Themenstarteram 13. Februar 2011 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Zitat:

Original geschrieben von Heini1968

Hallo zusammen,

Bekommt man einen passenden anderen Einsatz?

Passen die original Diffusoreinsätze vom TTS oder RS?

Hat jemand diesen Umbau schon gemacht??

Würde mich über Antworten oder eventuell über einige Bilder von euren Umbauten freuen.

 

Viele Grüße Heinz

servas

Ich verkaufe ab April meinen originalen TTS Diffusor, ist wie neu, hat erst 4.500km runter, ohne Macken, Kratzer, Beschädigungen.

Umbau ist einfaches PlugandPlay, ist alles nur geclipst bzw. gesteckt.

wenn Du aus der Nähe M kommst, kann ich Dir auch beim Umbau helfen (Hebebühne)

Viele Dank für dein Angebot,würde evetuell im April auf dich zurück kommen

Themenstarteram 13. Februar 2011 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Heini1968

 

B&B-Automobiltechnik“ empfohlen. Dort würde mir die Endrohroptikten

4 x 76mm oder 1 x 110x85mm rechts und links zusagen.

Da der TT in dem Heck Diffusoreinsatz recht und links für zwei einzelne Auspuffrohre, ca.80mm, ausgeschnitten ist, benötige ich einen anderen Diffusoreinsatz.

 

Viele Grüße Heinz

Ich verkaufe meinen Carbon ab Mai.

Habe 120 Rohre L.u.R. :)

Danke für dein Angebot, aber das ist der selbe den ich auch drauf haben werde

Themenstarteram 13. Februar 2011 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Zitat:

Original geschrieben von Heini1968

Hallo zusammen,

Bekommt man einen passenden anderen Einsatz?

Passen die original Diffusoreinsätze vom TTS oder RS?

Hat jemand diesen Umbau schon gemacht??

Würde mich über Antworten oder eventuell über einige Bilder von euren Umbauten freuen.

 

Viele Grüße Heinz

servas

Ich verkaufe ab April meinen originalen TTS Diffusor, ist wie neu, hat erst 4.500km runter, ohne Macken, Kratzer, Beschädigungen.

Umbau ist einfaches PlugandPlay, ist alles nur geclipst bzw. gesteckt.

wenn Du aus der Nähe M kommst, kann ich Dir auch beim Umbau helfen (Hebebühne)

Was hast du denn im April mit deinem TTS vor??? Bin aus der Nähen von Aachen. Kannst du einen Auspuff Tuner empfehlen

Was kostet denn der originale Sline Diffusoreinsatz für zwei Rohre links?

also in Aachen zu wohnen ist ja ein Glücksfall, da gibts ja (auspuff)-Tuner an jeder Ecke.

Würde mal bei Wimmer in Solingen, oder beim Stüber schauen. Ansonsten Edel01 oder DTH-Turbo, bei den beiden müsstest aber etwas weiter fahren.

Ansonsten würde ich mal bei Milltek schauen, wenn es die mit TÜV für Deinen gibt, zumindest recht günstig und vom Sound auch nicht soo übel.

ich hatte mir im Winter bei EBAY ne gebrauchte TTS-Heck geschossen, wurde gerade lackiert. Im März ist mein Baby dann mal ein WE auf ner Bühne, liegen ne Menge kleiner "Verbesserungen" in meiner Garage, die wollen verbaut werden. In dem Zuge wechsel ich dann meinen Diffusor aus. Und werde dann den originalen, unlackierten wieder verkaufen.

EDIT: hast Du Dir schon mal überlegt, den AUspuff vom TTS drunter zu machen? :D:D:D

dann haste auch 2x2 Endrohre und einen goilen Sound.

PS: meine TTS Auspuffanlage (auch nur 4.500km) habe ich auch ab März/April übrig :D:D:D

bau mir eine vom RS4 drunter *leck*

Themenstarteram 13. Februar 2011 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

also in Aachen zu wohnen ist ja ein Glücksfall, da gibts ja (auspuff)-Tuner an jeder Ecke.

Würde mal bei Wimmer in Solingen, oder beim Stüber schauen. Ansonsten Edel01 oder DTH-Turbo, bei den beiden müsstest aber etwas weiter fahren.

Ansonsten würde ich mal bei Milltek schauen, wenn es die mit TÜV für Deinen gibt, zumindest recht günstig und vom Sound auch nicht soo übel.

ich hatte mir im Winter bei EBAY ne gebrauchte TTS-Heck geschossen, wurde gerade lackiert. Im März ist mein Baby dann mal ein WE auf ner Bühne, liegen ne Menge kleiner "Verbesserungen" in meiner Garage, die wollen verbaut werden. In dem Zuge wechsel ich dann meinen Diffusor aus. Und werde dann den originalen, unlackierten wieder verkaufen.

EDIT: hast Du Dir schon mal überlegt, den AUspuff vom TTS drunter zu machen? :D:D:D

dann haste auch 2x2 Endrohre und einen goilen Sound.

PS: meine TTS Auspuffanlage (auch nur 4.500km) habe ich auch ab März/April übrig :D:D:D

bau mir eine vom RS4 drunter *leck*

Wenn das Sound mäßig was bringt, können wir gerne drüber reden.

Wüde der Wechsel des Endtpfes was bringen, auf den Sound bezogen???

http://www.youtube.com/watch?v=H-wHPLJjeFQ

zu allem weiteren müßtest hier mal die SUCHE bemühen

also ich suche auch entweder Sline oder TTS diffusor...

hab die original Stange...

am besten ihr schreibt mir PN was ihr für eure sachen verlangt ;)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche für TT Roadster 8J mit S-Line Exterieurpaket passenden Heck Diffusoreinsatz