1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Suche gepflegten w209 bis Ca. 6000 Euro... Ist das möglich?

Suche gepflegten w209 bis Ca. 6000 Euro... Ist das möglich?

Mercedes
Themenstarteram 10. September 2015 um 14:35

Ich habe die letzten Wochen nur Pech... Alle Auto Besichtigungen waren bis jetzt für die Katz. Über 900 Euro schon in den Wind geblasen für Sprit, Zugtickets usw...

Die Verkäufer Lügen dass sich die Balken biegen. Bis jetzt nur Betrüger und Verbrecher...

Wichtig wären mir:

- holzlenkrad

- Bose

- Telefon

- Memory bds

- Leder

- thermotronic

- xenon

- Schiebedach

- Comand

Schön wäre noch zusätzlich Keyless-go

Und natürlich so wenig Rost wie möglich. Aber ich gerade gibt's wohl nix passendes für mich. Vielleicht habt ihr ja nen guten Tipp für mich. ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@_safe schrieb am 10. September 2015 um 21:30:42 Uhr:

hahaha für 6000 nehme ich gleich 3 sagst bescheid ich zahle bar :rolleyes::D

Warum immer gleich so abwertend? Er hat doch nur gefragt. Wenn es dir nicht gefällt, einfach ausschalten. Fettisch ;-)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Deine Ausstattungswünsche und dein Budget passen für einen gepflegten 209 nicht zusammen. Entweder weiter sparen, Abstriche machen oder Fahrzeugwunsch ändern.

Themenstarteram 10. September 2015 um 14:58

Kilometer über 200.000 wären auch nicht das Problem.

Mit gepflegt meinte ich, dass ich leichten Rost an der Karosserie gerne in Kauf nehme... Aber die Elektronik sollte zumindest funktionieren und es sollten nicht alle Radläufe durchgegammelt sein.

der A/C 209 wurde eigentlich sehr vom Rost verschont, weil er bei Kahrmann gebaut wurde und in nicht im versalzten Bremen. soweit so gut. Warum muss es denn ein Holzlenkrad sein? Das kann man nachrüsten, später!! Ansonsten sind die anderen Wünsche, naja bei manchen Gebrauchten wohl vorhanden. Dennoch solltest Du dein Budget auf 9.000,-- hochsetzen, dann erfüllt sich vllt. Dein Wunsch für einen mit über 150.000 km. Ob dann natürlich jede Menge Nachhypotheken kommen, das weiß der Geier! Viel Glück bei der Suche :-)

Dem Obigen ist nicht mehr viel zu ergänzen. Mit 6000,- EUR wird das nichts werden. Dafür bekommst du idR. nur Schrott. Was auch nicht verwunderlich ist, denn die Autos in der Preisklasse sind alle 10 Jahre alt oder älter und oftmals wird beim X.-Handkäufer auch an der Pflege und Wartung des Wagens gespart.

Mit einem Budget von 10.000,- kannst du dich auf die Suche machen um ein gepflegtes VorMopf Fahrzeug zu finden was deinen Ausstattungswünschen entspricht und in gepflegtem Zustand ist. Das Mehr in der Anschaffung rechnet sich zumeist ohnehin wenn man das gegenrechnet was man in eine rutergerittene Kiste für weniger Geld reinstecken muss.

Ein Mopf wird mit dem Budget dann immer noch nicht drin sein.

Vor ein paar Monaten hatte ich unseren 2007er 320 CDI für knapp 14000 verkauft. Der Wagen hatte zwar 185tkm gelaufen, dafür war er aber fast vollausgestattet und technisch wie optisch in perfektem Zustand- das hat auch der Käufer sofort bemerkt und den Wagen ohne Verhandlung genommen.

Themenstarteram 10. September 2015 um 16:03

Es muss kein mopf sein... Ab Bj 2002 bzw. 2003 reicht.

Aber okay... Vielen Dank für eure Beiträge zu dem Thema... Dann werde ich wohl noch ein bis zwei Monate abwarten...

@ ditroi, nur das Cabrio 209

kommt von Karmann.

Zitat:

@_safe schrieb am 10. September 2015 um 21:30:42 Uhr:

Warum immer gleich so abwertend? Er hat doch nur gefragt. Wenn es dir nicht gefällt, einfach ausschalten. Fettisch ;-)

Zitat:

@frangeb schrieb am 10. September 2015 um 18:08:29 Uhr:

@ ditroi, nur das Cabrio 209

kommt von Karmann.

Ja stimmt, da denke ich nicht immer dran, da ich ein Cabrio fahre und es somit für mich selbstverständlich ist, SORRY

Für VB 6.900€ kannst du meinen haben ;)

http://suchen.mobile.de/.../214535792.html?...

gruß

Themenstarteram 10. September 2015 um 20:38

preis wäre evtl. okay... aber ich suche mind. einen V6 sorry ;)

noch fragen dertroi aka wannabe:rolleyes:

Zitat:

@ColaMix schrieb am 10. September 2015 um 22:38:15 Uhr:

preis wäre evtl. okay... aber ich suche mind. einen V6 sorry ;)

So ein Omega ist ja auch irgendwie schön, sogar mit V6 :D

Wieso sind BMW Modelle meist 2-3 tsd € günstiger ?? kann mir das jmd erklären oder wieso ist Porsche so verdammt wertstabil ?? ( bei mercedes auch nicht schlecht aber Porsche ist trotz alle dem auch nur ein Massenfahrzeug )

LG und an den Thread steller spar bis min 10tsd und hol dir was vernünftiges

Deine Antwort