ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. suche günstigen steinschlagschutz

suche günstigen steinschlagschutz

Themenstarteram 16. Juli 2002 um 8:42

hi leutz also wie schon oben ... suche halt eine günstige steinschlagschutzmaske hab zwar im netz welche gefunden aber die kamen so an die 270,- EUR wollte ja nicht gleich das ganze werk kaufen wo die hergestellt werden.

würde mich über antworten wo man sowas preisgünstig zu kaufen bekommt freuen bei ebay habe ich nur welche fürn beetle gefunden aber die passen ja nicht wirklich und die von mercedes halt auch nicht sonst wären sie ja logischerweise nicth für mercedes sonder mehr so allrounder.

achso zum auto is ein Golf IV 1.9 TDI 81 kW die front ist noch serie

schön dank schonmal im voraus cu flo

Ähnliche Themen
23 Antworten

nimm doch einfach durchsichtige klebefolie...oder was meinste mit steinschlag schutz ?

Themenstarteram 16. Juli 2002 um 9:29

na da gibts doch solche schwarzen masken die man irgendwie an den radläufen oder wo auch immer befestigt und wo dann die komplette front bis auf scheinwerfer und nummerschild abgedeckt ist

ich finde aber die durchsichtige folie sieht man nicht so dolle und das ist unauffälliger....finde ich persönlich schöner... was fuer ne lack farbe haste den ?

Themenstarteram 16. Juli 2002 um 9:46

ja find ich auch schöner aber die anderen kann man ja leicht wieder abmachen weil die andere ist ja aufgeklebt das find ich nicht so sonderlich gut

mein schatzi ist reflexsilbermet.

@All

Tdiflo meint die gutaussehenden Allwetter Protektoren . Die nennen sich : Bras !!!!Habe son Teil auf meiner Corvette und finde die Spitze . Hat auch nich jeder und is schönes Styling Teil . Sowas für seinen Wagen sucht der junge Herr :

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&action=showpost&postid=80302

Richtig ??Das hat so was verwegenes , dieser Leder Look !! ;)

die klebe folie geht auch leicht wieder ab...zur not an einem heissen tag abmachen...oderm it nem fön...ich würde deinem silbernem golf kein schwarzes kleid verpassen IMMER DIE OPTIK WAHREN :D MIIB :D

Bötti das sieht doch shit aus viel zu matt...

@GZA

Kommt immer auf das Fahrzeug und die eigene Einstellung dazu an . Der eine möchte es verucht dezent , der andere halt lieber Showmäßig , weil er Angst hat , jemand könne das Teil übersehen wollen . :D:D:D

Praktisch und funktionel sind die Bras auf jeden Fall !!

Themenstarteram 16. Juli 2002 um 9:56

jajajaja genau sowas mein ich haben will wo bekommt man sowas her sorry hatte das wort vergessen sonst wäre man bestimmt auch schon schneller und leichter draufgekommen

brauch so ein ding unbedingt fahre viel autobahn und mit derne insekten do schruppt man sich ja kaputt wenn man zu hause oder anner raste ist das ist bestimmt auch nicht grad sonderlich förderlich für die haltbarkeit vom lack wenn man da immer so rumm rubbelt deshalb !!! HER mitm teil !!!

@tdiflo

Ich suche ja schon wild umher !:D:D

Bei den AMI's sind sie zwar billiger aber die Zeit und den Endpreis bis nach uns nich vergessen .

Ich brauche noch Daten , Bj . , Limo oder Vari !!

Drüben kannste dir die Teile auch massschneidern lassen !!!

Such mal mit , gibste ein : "front end masks" oder Bras !!

Themenstarteram 16. Juli 2002 um 10:07

also bei www.steinschlagschutz hab ich schon geschaut da sind die mir zu teuer

also es ist ein golf IV limouisne 4trg. bj. 2001

da hab ich mal noch zwei fragen

1. kommt dann noch genug luft an den turbo und

2. wo befestigt man die

such ja shcon mit !!!!!

@tdiflo

An der C3 is das so , dass am oberen Ende "Bändchen" sind zum festzurren und im vorderen und Radkastenbereich sind Bleche eingearbeitet , die man nur passgenau am Wagen umbiegen muß . Nu habe ich aber einen einteiligen Bras , währen du einen zweiteiligen brauchst . Sonst bekommst du die Motorhaube nich mehr auf !! :D:D:D

Themenstarteram 16. Juli 2002 um 10:13

das wär natürlich sch...

ich find in dem elenden kleinen internet nichts passendes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. suche günstigen steinschlagschutz