ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Suche günstiges Auto zu kaufen

Suche günstiges Auto zu kaufen

Themenstarteram 2. November 2009 um 22:39

Hallo,

Ich suche kurzfristig ein günstiges Auto für einen Mitarbeiter zur Überbrückung.

vieleicht ist hier ja jemand der seinen Wagen in Zahlung geben möchte und vieleicht zu wenig dafür bekommt. Ich zahle mehr. Fabrikat ist mir egal. Bitte nur günstige realistische Abgebote, und keine links zu mobile. ,-)

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 3. November 2009 um 6:58

Solche Sprüche höre ich bald täglich von den Leuten die mir Visitenkarten an mein Auto stecken...

..zahle beste Preis, 100€...^^

Hey redfoxx - schön daß wir darüber gesprochen haben.

Themenstarteram 4. November 2009 um 23:01

Zitat:

Original geschrieben von feuerzahn18

Solche Sprüche höre ich bald täglich von den Leuten die mir Visitenkarten an mein Auto stecken...

..zahle beste Preis, 100€...^^

Tja wenn man sone alte Möhre hat wo karten dran gesteckt werden, die auch noch sprechen können. Klugsch..er!

Ich habe nichts von "bester Preis" geschrieben. Suche nur schnell ein günsiges Auto. Und nun leb dein Leben und belästige mich nicht weiter...

Themenstarteram 4. November 2009 um 23:02

Zitat:

Original geschrieben von helmutauto

Hey redfoxx - schön daß wir darüber gesprochen haben.

was willst du von mir? Langeweile? Oder hast du sonst nicht produktives hier im Forum beizutragen?

am 5. November 2009 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von redfoxx

Zitat:

Original geschrieben von feuerzahn18

Solche Sprüche höre ich bald täglich von den Leuten die mir Visitenkarten an mein Auto stecken...

..zahle beste Preis, 100€...^^

Tja wenn man sone alte Möhre hat wo karten dran gesteckt werden, die auch noch sprechen können. Klugsch..er!

Ich habe nichts von "bester Preis" geschrieben. Suche nur schnell ein günsiges Auto. Und nun leb dein Leben und belästige mich nicht weiter...

Ich habe nicht geschrieben das die Karten sprechen sondern die Herren die mir die Karte da dran stecken.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich wurde schon des öfteren von den Herren direkt angesprochen und sogar schon einige male angerufen, da ich Werbeaufkleber auf dem Wagen hab.

Die fliegenden Händler haben es schon lange nichtmehr nur auf die Uralten Wagen abgesehen, die kaufen einfach alles was sie in in Hände bekommen-> zu bestpreisen.

Ich weiß nicht was du dir hier erhoffst?! meinste hier kommt jetzt einer ( der warscheinlich auch genau bei dir umme Ecke wohnt) und bietet dir hier sein auto an? genau das was du suchst?

also wirklich, wer in den ganzen Börsen, Zeitungen, händlern in der nähe keinen findet, gerade wenn er offen ist was es für einer werden soll, dem kann man nicht helfen.

wo ist der Wurm?

am 5. November 2009 um 8:46

..LOL mein gespür war richtig, er issn Händler..

lest doch einfach mal seine bisherigen Beiträge

Themenstarteram 5. November 2009 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von feuerzahn18

..LOL mein gespür war richtig, er issn Händler..

lest doch einfach mal seine bisherigen Beiträge

Du bist ja ne Supernase, klar bin ich Händler, um genau zu sein Inhaber von 3 Autohäusern. Und ich suche hier PRIVAT ein Auto für den Vater eines sehr guten Mitarbeiters, und das günstig und ohne es in oder aus meine Bücher zu buchen. Verstehst du ? Oder ist dir BWL zu hoch? Und es ist ja wohl nicht so schlimm wenn ich hier suche, denn es werden ja auch genügend über das Forum angeboten. Also steck deine Nase nicht in Dinge die dich nix angehen du Neuling.

By the way, ich habe auch schon eines angeboten bekommen und werde es wohl auch kaufen.

am 5. November 2009 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von redfoxx

Zitat:

Original geschrieben von feuerzahn18

..LOL mein gespür war richtig, er issn Händler..

 

lest doch einfach mal seine bisherigen Beiträge

Du bist ja ne Supernase, klar bin ich Händler, um genau zu sein Inhaber von 3 Autohäusern. Und ich suche hier PRIVAT ein Auto für den Vater eines sehr guten Mitarbeiters, und das günstig und ohne es in oder aus meine Bücher zu buchen. Verstehst du ? Oder ist dir BWL zu hoch? Und es ist ja wohl nicht so schlimm wenn ich hier suche, denn es werden ja auch genügend über das Forum angeboten. Also steck deine Nase nicht in Dinge die dich nix angehen du Neuling.

 

By the way, ich habe auch schon eines angeboten bekommen und werde es wohl auch kaufen.

Ist ja alles atemberaubend beeindruckend, aber, da Logistik offenbar auch kompliziert ist, solltest du evtl. deinen Wohnort und Umkreis noch spezifizieren.

am 6. November 2009 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von redfoxx

Zitat:

Original geschrieben von feuerzahn18

..LOL mein gespür war richtig, er issn Händler..

lest doch einfach mal seine bisherigen Beiträge

Du bist ja ne Supernase, klar bin ich Händler, um genau zu sein Inhaber von 3 Autohäusern. Und ich suche hier PRIVAT ein Auto für den Vater eines sehr guten Mitarbeiters, und das günstig und ohne es in oder aus meine Bücher zu buchen. Verstehst du ? Oder ist dir BWL zu hoch? Und es ist ja wohl nicht so schlimm wenn ich hier suche, denn es werden ja auch genügend über das Forum angeboten. Also steck deine Nase nicht in Dinge die dich nix angehen du Neuling.

By the way, ich habe auch schon eines angeboten bekommen und werde es wohl auch kaufen.

Also ich hab ja schon viel gehört in meinem Leben, aber das ein Inhaber von 3 Autohäusern nicht an einen alten gebrauchten kommt ist mir mal was ganz neues...

Ihr müsstet doch bestimmt 10 Autos:-) am Tag verkaufen..da muß doch irgendeiner dabei sein der seine alte gurke loswerden will.

ist für mich etwas suspekt

Themenstarteram 7. November 2009 um 23:18

Zitat:

Original geschrieben von feuerzahn18

Zitat:

Original geschrieben von redfoxx

 

Du bist ja ne Supernase, klar bin ich Händler, um genau zu sein Inhaber von 3 Autohäusern. Und ich suche hier PRIVAT ein Auto für den Vater eines sehr guten Mitarbeiters, und das günstig und ohne es in oder aus meine Bücher zu buchen. Verstehst du ? Oder ist dir BWL zu hoch? Und es ist ja wohl nicht so schlimm wenn ich hier suche, denn es werden ja auch genügend über das Forum angeboten. Also steck deine Nase nicht in Dinge die dich nix angehen du Neuling.

By the way, ich habe auch schon eines angeboten bekommen und werde es wohl auch kaufen.

Also ich hab ja schon viel gehört in meinem Leben, aber das ein Inhaber von 3 Autohäusern nicht an einen alten gebrauchten kommt ist mir mal was ganz neues...

Ihr müsstet doch bestimmt 10 Autos:-) am Tag verkaufen..da muß doch irgendeiner dabei sein der seine alte gurke loswerden will.

ist für mich etwas suspekt

Habe ich was von alter Gurke geschrieben? Ich suche ein gutes günstiges Auto, kein altes. Und hier zu fragen kostet ja nix, da wird man ja nicht dümmer von. Klar komme ich auch anders an Autos.

Ich weiß eigentlich gar nicht warum ich mit dir überhaupt schreibe und mich auch noch rechtfertige...,lass uns das Gespräch beenden. Viel Freude in deinem weiteren Leben.

Themenstarteram 7. November 2009 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von Llama

Zitat:

Original geschrieben von redfoxx

 

Du bist ja ne Supernase, klar bin ich Händler, um genau zu sein Inhaber von 3 Autohäusern. Und ich suche hier PRIVAT ein Auto für den Vater eines sehr guten Mitarbeiters, und das günstig und ohne es in oder aus meine Bücher zu buchen. Verstehst du ? Oder ist dir BWL zu hoch? Und es ist ja wohl nicht so schlimm wenn ich hier suche, denn es werden ja auch genügend über das Forum angeboten. Also steck deine Nase nicht in Dinge die dich nix angehen du Neuling.

By the way, ich habe auch schon eines angeboten bekommen und werde es wohl auch kaufen.

Ist ja alles atemberaubend beeindruckend, aber, da Logistik offenbar auch kompliziert ist, solltest du evtl. deinen Wohnort und Umkreis noch spezifizieren.

Was willst du denn von mir? Wir wohnen in Deutschland und nicht in USA. Wenn ich nur Autos in meinem Umkreis kaufen/verkaufen würde dann hätte ich wohl maximal einen Autohandel am hafen... . Es gibt keinen Ort in Deutschland von welchem ich nicht binnen 24 stunden ein Auto holen lassen kann. Also du siehst Logistik stellt für den einen DAS problem da, für mich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Suche günstiges Auto zu kaufen