ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Suche gute und günstige Werkstatt für Service um PLZ 63073

Suche gute und günstige Werkstatt für Service um PLZ 63073

Mercedes
Themenstarteram 14. Januar 2019 um 11:29

Hallo

 

suche gute und günstige Werkstatt für den B2 Service im der Gegend um Frankfurt / Offenbach

Kann mir jemand was empfehlen

danke im voraus

Martin

Beste Antwort im Thema

Entschuldigung Herr Mr Wichtig

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

@kolegaVV schrieb am 14. Januar 2019 um 12:29:37 Uhr:

Hallo

 

suche gute und günstige Werkstatt für den B2 Service im der Gegend um Frankfurt / Offenbach

Kann mir jemand was empfehlen

danke im voraus

Martin

Es würde bestimmt einigen helfen wenn du genauer beschreibst wenn Du suchst? Den freundlichen u. teuren :D oder eine freie aber gute Werkstatt.

Gruß

Themenstarteram 15. Januar 2019 um 9:40

Zitat:

 

Es würde bestimmt einigen helfen wenn du genauer beschreibst wenn Du suchst? Den freundlichen u. teuren :D oder eine freie aber gute Werkstatt.

Gruß

klar,

wegen Rest-Garantie bzw. JungeSterne brauche ich schon ein freundlichen.

Bin aber nicht bereit ~700 € für Service mit Bremsflüssigkeit-wechseln zu zahlen.

Deswegen suche ich ein günstigen Freundlichen

Gruß

Martin

Zitat:

@kolegaVV schrieb am 15. Januar 2019 um 10:40:32 Uhr:

Zitat:

 

Es würde bestimmt einigen helfen wenn du genauer beschreibst wenn Du suchst? Den freundlichen u. teuren :D oder eine freie aber gute Werkstatt.

Gruß

klar,

wegen Rest-Garantie bzw. JungeSterne brauche ich schon ein freundlichen.

Bin aber nicht bereit ~700 € für Service mit Bremsflüssigkeit-wechseln zu zahlen.

Deswegen suche ich ein günstigen Freundlichen

Gruß

Martin

Na ich glaube du wirst keinen Freundlichen finden der es wesentlich billiger macht. Von mir wollten sie inkl. TÜV knapp über 900,-€ haben. Und als ich denen sagte ich bringe ÖL selber mit wurde mir mitgeteilt , dass mir pro mitgebrachten Liter 5,-€ als ein sogenanntes (O-Ton Werkstattmeister) "Korkengeld" berechnet wird. Habe daher dankend abgelehnt und lasse mein Fahrzeug jetzt hier betreuen. Habe dort für die gleichen Leistungen knapp die Hälfte bezahlt. Und dort werden derzeit aktuell über 5000 Mercedes Fahrzeuge betreut plus Leasingrückläufer. Und von meiner Fahrzeugversicherung HUK bekomme ich auf die Jahresprämie nochmals ein paar Prozente gutgeschrieben :D (dies allerdings einmalig)

PN

Zitat:

@Juergen65 schrieb am 15. Januar 2019 um 12:02:16 Uhr:

PN

Hallo @Juergen65 wolltest du mir mit dem "PN" etwas sagen?

Ich hab dem Verfasser eine private Nachricht geschrieben,

Zitat:

@Juergen65 schrieb am 15. Januar 2019 um 14:52:38 Uhr:

Ich hab dem Verfasser eine private Nachricht geschrieben,

Hmmmhh wer solch Nachricht deuten? Ich hätte geschrieben habe dem TE eine "PN" geschrieben. Ab wen soll das Interessieren ohne das man den Inhalt kennt? Hättest ihm auch eine "PN" schicken können ohne das du diese kryptische Nachricht hier an mich hinterlassen hättest. Geht außerdem sehr einfach ;). Einfach mit der re Maustaste auf den Profilnamen klicken und schon erscheint im "Kontextmenü" Nachrichten bzw. die "PN" Funktion.:o Falls weitere Hilfe erwünscht ist sehr gerne!

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 15. Januar 2019 um 15:06:14 Uhr:

Zitat:

@Juergen65 schrieb am 15. Januar 2019 um 14:52:38 Uhr:

Ich hab dem Verfasser eine private Nachricht geschrieben,

Hmmmhh wer solch Nachricht deuten? Ich hätte geschrieben habe dem TE eine "PN" geschrieben. Ab wen soll das Interessieren ohne das man den Inhalt kennt? Hättest ihm auch eine "PN" schicken können ohne das du diese kryptische Nachricht hier an mich hinterlassen hättest. Geht außerdem sehr einfach ;). Einfach mit der re Maustaste auf den Profilnamen klicken und schon erscheint im "Kontextmenü" Nachrichten bzw. die "PN" Funktion.:o Falls weitere Hilfe erwünscht ist sehr gerne!

Achso und möchtest du jemanden zitieren und alle sollen es mitlesen aber er soll auch eine private "PN" Mail erhalten dann geht es mit der Funktion in der laufenden Antwort indem du ihn so :" @Juergen65 " irgendwo wo es Satzmäßig passt einfügst. Also das "ät" direkt vor dem Profilnamen einfügst. Ich hoffe ich konnte helfen.;)

Entschuldigung Herr Mr Wichtig

Zitat:

@Juergen65 schrieb am 15. Januar 2019 um 15:14:50 Uhr:

Entschuldigung Herr Mr Wichtig

Einsicht ist mitunter sehr schwierig! Ich wollte nur freundlich sein! @Juergen65

Themenstarteram 16. Januar 2019 um 10:36

danke @Juergen65

leider brauche ich ein Vertragswerkstatt wegen "Junge Sterne" Garantie.

ich überlege grade ob sich dass überhaupt lohnt, oder lieber auf die junge Sterne verzichten.

 

Martin

Hey, ist doch eine Vertragswerkstatt?

Hallo Kolega,

das wurde hier schon so oft diskutiert.

Schau mal hier:

https://www.motor-talk.de/forum/service-ao-t6478709.html?highlight

Gruß

LJ-75

Themenstarteram 17. Januar 2019 um 10:31

Hallo

Also nach nochmalige Lektüre von "Junge Sterne " kleingedruckte, muss der Wartung bei einem Vertragswerkstatt gemacht werden.

Bei eine Werks-Garantie ist es ausreichen ein nach Herstellerangaben gemachte Service.

Ich habe aber nur noch die JS-Garantie.

Und ich habe mit der Werkstatt "KFZ - Meisterbetrieb Hassmer" gesprochenen - "wir sind kein Vertragswerkstatt".

Und nach denen Aussage keine JS Garantie bei Service bei denen.

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Suche gute und günstige Werkstatt für Service um PLZ 63073