ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Suche guten Sportauspuff!

Suche guten Sportauspuff!

Opel Corsa B
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 16:35

hey,

hab nen corsa b 1.4 und wollte meinen blöden atu pott endlich ersetzen.... er sollte durchaus laut sein. hab mich im prizip auch schon für einen magnaflow entschieden, nur wollte ich wissen, ob das der auspuff auch ist, der in dem video gezeigt wird? von der form her, gibt es doch nur einen von magnaflow der so ründlich ausschaut oder?

http://www.youtube.com/watch?v=fGcXOagBF_4

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1357834944&sr=8-17

achso ich seh grad, der auspuff ist ja für den 1.2er, passt der trotzdem aufn 1.4er?

Ähnliche Themen
38 Antworten

Laut ist out und gibt es auch nicht mehr.

am 10. Januar 2013 um 18:08

sind universalschalldämpfer die magnaflow ich hab den 2x100mm dran an meinem 1.2l 16v, der sound ist mega für das, dass es nur der esd ist und laut ebay müsste es den auch für deinen geben in verschiedenen ausführungen

Novus Gruppe A, Deine Nachbarn danken es Dir. :)

Themenstarteram 10. Januar 2013 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner2811

Novus Gruppe A, Deine Nachbarn danken es Dir. :)

war das jetzt ironisch gemeint oder ernst?? ;) hätte auch noch zur wahl ne komplett anlage von novus für 329€...

Das war mein Ernst oder sind hier Stellen von Ironie zu finden? :D

Themenstarteram 10. Januar 2013 um 19:32

das heißt die anlage ist leise? sry aber nichts für mich ;)

Das die Nachbarn sich freuen war Ironie ;)

http://www.youtube.com/watch?v=x5L0aafqnzE

Themenstarteram 10. Januar 2013 um 19:37

ah cool haste da den pott ausgebrannt? weil irgendwie klingt der doch wie ne blechdose oder ?? xD

Themenstarteram 10. Januar 2013 um 19:40

Nix ausgebrannt, angebaut und los gefahren.

Vielleicht nicht der beste Ton, hab das nur mit ner Digicam gefilmt, brüllt in der Realität unterm x14xe schon ganz gut. ;)

Muss dazu sagen das bei der Aufnahme die Anlage erst 3 Tage alt und noch nicht wirklich eingefahren war, jetzt hört sie sich ganz anders an.

Jupp, hab die 2x76 drunter.

Themenstarteram 10. Januar 2013 um 19:50

gut, ich glaub die werd ich auch nehmen, das P/L verhältnis scheint ja sehr gut zu sein.... will nur hoffen das bei meinem automatikgetriebe auch ein guter sound bei rauskommt, hab ja noch zusätzlich einen offenen luffi drin ;)

Nicht erwischen lassen, ist jetzt nicht mehr Rechtens die Kombination offener Luftfilter/Sportauspuff.

Meine Kombi habe ich vor Jahren noch abgenommen bekommen.

Themenstarteram 10. Januar 2013 um 19:58

ich fahr mit der kombi schon ein jahr so rum, bin auch schon durch kontrollen gekommen.... hab für den notfall meinen original luffi immer noch hinten drin, da es ja nur ne owie. ist könnten die im besten fall ja sagen, dass ich dann einfach wieder den luffi an ort und stelle wechsel und alles is gut... ;)

Erlöschen der Betriebserkaubnis im schlimmsten Fall ist dann leider keine Owi mehr. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen