- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Suche Hella Doppelscheinwerfer
Suche Hella Doppelscheinwerfer
Ja hallo Leute, suche die Hella Doppelscheinwerfer für den Passat 35i Bj. 90 (kein Facelift)! Ansonsten gibbet keine schönen Scheinwerfer für den 35i Vorfacelift... Die Dinger, wie ich sie von InPro nenne, sehen etwas billig aus...
Und wehe hier kommt wieder einer mit: "Oh, da bin ich mir zu fein für... Das gehört doch ins Suche Forum, da wo es auch keiner liest!"
Gruß
David
Ähnliche Themen
31 Antworten
Da die Dinger sehr gefragt sind, wirst du wenig Erfolg haben die hier zu kriegen. Und sollte sie doch jemand anbieten, dann nicht zum Schleuderpreis. Wenn man sieht für wieviel die bei Ebay rausgehen.
hatte neulich welche bei der Bucht unter beobachtung da ich sie auch gern haben wollte und da sind die für über 300 Euronen übern Tresen gegangen und die waren noch nichtmal im Top zustand (halter abgebrochen) die dinger werden wie Gold gehandelt genauso wie die Heckspoiler fürn Variant...
Ja, für 300 Euronen sind auf der bucht auch wieder welche drinne. Zum Sofortkauf und mit Blinkern! Der Freak will zusätzlich, nur für die ABE (die er in ner anderen Auktion versteigert) nochmal 15€ + 2€ Versand haben?!? Dafür hab ich kein Verständnis! Arsch****
Werd dann wohl auf das VW-Treffen im Mai in Finnentrop warten müssen... Bis dahin habe ich hoffentlich nen bissel Geld zusammengespart!
ABE brauchst dafür nicht.
Und ansonsten... 300 Euro iss schon nen guter Preis. Wenn ich wieder nen B3 irgendwann bekomme, bekommt er die DE´s auch wieder.
Im Prinzip reichen ja nur die Halterahmen. Dein Scheinwerfer an sich passen 1:1 vom BMW E30 in den 35i Rahmen !
Aha?! Erklär mir das bitte etwas genauer das_weberli... Wie soll das denn gehen? Scheinwerfer aus nem anderen Fahrzeug?
Das mit der ABE is ne sauerei 15€ fürn olles stück papier und dann noch 2€ versand
Ohne Worte
Da hab ich bei der Bucht dann auch den Schiffe versenken Knopf gedrückt (die haben da auch nen Alarm-Knopp)
Echt??? Cool von dem Knopp hätt ich dann gerne mal nen Screenshot
Guck mal hier Ebay artikelnr: 150316853069
Ja, möchtest davon nen Foto? Hier!
Aber ist ja ohne LWR und Blinker, okay Blinker sind nicht so tragisch, aber LWR... (Auch wenn man die niemals brauchen wird, hauptsache haben )!
Ach ja und hier, schnäppchen... E-Bucht Art. 220331388510
In Hell sehen die einfach nur sch.... aus finde ich
Gibbet da jetzt auch noch Unterschiede? Hm, da muss man ja aufpassen wie Hund! Wenn dann möcht ich auch die dunklen haben, hängt das nicht vom Lichteinfall/Beleuchtung ab?