1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. suche hilfe beim ZMS wechsel

suche hilfe beim ZMS wechsel

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 21. Oktober 2015 um 16:06

hallo zusammen

suche hilfe beim ZMS wechsel 2,2 tdci

im gegenzug helfe ich bei rep

werkstatt vorhanden mit hebebühne und werkzeug, motortraverse ist bestellt, warte auf lieferung.

kaffee und butterbrote vorhanden sowie schlaf möglichkeit im wohnwagen (geheizt)

na.....??? wer muss seine karre im nasskalten hof rep.???

meldet euch per PN dann tel.

Raum: zwischen darmstadt und mannheim

Ähnliche Themen
92 Antworten

Das ist leider nicht in meiner Gegend und etwas zu weit weg!!! Tut mir leid!

Themenstarteram 21. Oktober 2015 um 16:38

jetzt stell dich nicht so an, die 250 km rutscht du doch auf einer ars.....backe her, als trucker meine ich.

kriegst auch nen kaff zur begrüssung. grins

am 21. Oktober 2015 um 17:35

Mh...haste keene Kumpels anner Hand?

Zitat:

@Turbodiesel68 schrieb am 21. Oktober 2015 um 18:38:34 Uhr:

jetzt stell dich nicht so an, die 250 km rutscht du doch auf einer ars.....backe her, als trucker meine ich.

kriegst auch nen kaff zur begrüssung. grins

Sehr witzig! Das mit dem Trucker ist seit 2 Jahren Geschichte, wurde voriges Jahr zwangsversetzt auf den Bagger, aber auch das ist schon Geschichte, hampel schon seit 2 Jahren mit Anwalt vor Gericht gegen meinen Arbeitgeber rum! Und das nach 35,5 Jahren! Kündigung hab ich auch schon. Wenn interesse: Brummionline.com/ Schwertransporte/ Actros2554.

Aber jetzt zurück= Nee, ist mir wirklich zu weit, ansonsten hätte ich dir gerne geholfen, hab ja Zeit, da freigestellt!! Aber du wirst bestimmt jemanden finden, gibt da unten ja auch anständige Hobbyschrauber!

Gruß von Actros2554

Zitat:

@MK3DOCTOR schrieb am 21. Oktober 2015 um 19:35:29 Uhr:

Mh...haste keene Kumpels anner Hand?

Er wartet doch auf dich!!

am 21. Oktober 2015 um 17:45

Na, hab selbst eine Verabredung mit ner Kupplung am WE aber Berlin, schreiiiiiiiiiiiii!

Soll ich dat ZMS Grüße bestellen :D?

Themenstarteram 21. Oktober 2015 um 17:47

tja so ist das, wenn die leute diese kleinen 3 buchstaben hören springen sie alle zur seite und wahren nicht mehr gesehen. ha ha ha

aber der winter kommt bestimmt und ich habe ja eine halle, in der ich rep. kann smile

also ich schraube seit 25 jahren und kann das auch alleine, alerdings ist man mit 47jahren nicht mehr ganz so scharf aufs schrauben, zumal das mein erster front kratzer ist. und da ist die vorgehensweise halt ein bisschen anders.

ich dachte mir hier gibt es vieleicht noch weitere leidensgenossen mit einem defekten wagen und so kann man sich gegenseitig helfen und erfahrungen austauschen.

gruß turbodiesel

am 21. Oktober 2015 um 17:51

Ja, genügend Fahrzeuge sollte es geben.

Vielleicht schließt sich noch jemand an, 47 ist doch kein Alter :).

Themenstarteram 21. Oktober 2015 um 17:59

@Actros2554

tja mit den 250km dabe ich gerinfügig daneben geschossen es sind 360km.

das mit deinem job tut mir leid, personal wird heute wie werkzeug behandelt, der eine weiß es zu schätzen, der andere nicht !

@MK3DOCTOR

hey DOC

verschieb die kupplung und komm zu mir, ich hab ne ZMS mit kupplung und ausrücklager und wenn du dann noch lust hast hab ich noch ne AHK mit elektrosatz.

ich wette wir haben hier mehr spass

LOL

gruß turbodiesel

am 21. Oktober 2015 um 18:04

Da ist schon Ende, die wollten wir letzte Woche machen, kam erst Montag an.

Es sind ja 616 Km :(.

Hey, ick hab och schon Rücken aber nen starken Sohn :).

Ja, wenns ZMS auch hin ist, müssen wir eins nachholen um die Ecke bei kfzteile24.

Der Rest ist schon hier.

Themenstarteram 21. Oktober 2015 um 18:11

von wo kommst du ?

am 21. Oktober 2015 um 18:15

Berlin Umland.

Themenstarteram 21. Oktober 2015 um 18:23

nene teile sind schon alle hier

am 21. Oktober 2015 um 18:28

Guckst du, ist hier.

Deine Antwort