ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche immer noch nicht erfolgreich

Suche immer noch nicht erfolgreich

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 10. Februar 2011 um 19:45

Hallo Audigemeinde,

leider sind wir auf unserer Suche nach einen schwarzen Audi A6 2.0 mit Handschaltung noch nicht fündig geworden.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für uns.

- ab BJ 2007

- Handschaltung

- Diesel

- Xenon Plus

- Sitzheizung

- bis 120.000 km

- Aussenfarbe schwarz oder ein dunkles grau/blau

- 15.000 bis 20.000 Euro

 

 

Was haltet ihr davon?

Audi A6 2.0 TDI Avant DPF

Kombi, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 17.990 EUR (Brutto) (MwSt. ausweisbar, 19%)

Kilometerstand: 119.982 km

Hubraum: 1968 cm³

Leistung: 103 kW (140 PS)

Kraftstoffart: Diesel

Getriebe: Schaltgetriebe

Erstzulassung: 01/2008

Klimatisierung: Klimaautomatik

Herstellerfarbbezeichnung: Schwarz

Farbe: Schwarz

Ausstattung

Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung

Finanzierung, Inzahlungnahme und Garantie möglich, Einparkhilfe, Partikelfilter, Gebrauchtfahrzeug, 6-Gang Getriebe, Klimaautomatik, 3.Bremsleuchte, ASR Antriebsschlupfregelung, Außentemperaturanzeige, Beifahrerairbag, Bi-Xenon, Bordcomputer/Reiserechner, Colorverglasung, Dachreling, Einparkassistent, ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm, Fahrerairbag, Gepäckraumabdeckung, Innenraumfilter, Kopfstützen im Fonds, Lichtautomatik, Mittelarmlehne, Multimediasystem, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Regensensor, Scheckheft, Servolenkung, Sitzbank hinten geteilt, Sitzheizung Vordersitze, Sportlenkrad, Tempomat, Wegfahrsperre, Window-/Kopfairbags vorne, 8 Airbags, 5-türig, Euro4, Alu-Felgen, Komfortsitze, Fensterheber elektrisch 4-fach, Innenausstattung anthrazit, Zentralverriegelung mit Fernbed., ISOFIX-System für Kindersitze, Außenspiegel elektr. u. beheizbar, Multifunktionslederlenkrad + Lederschalthebel, Wartungsintervallanzeige, Aludekor, weitere Ausstattungen vorhanden, Irrtümer und Änderungen vorbehalten, Kaufen Sie jetzt Ihr Fahrzeug bei Autohaus Härzer, Umweltplakette grün

Ähnliche Themen
48 Antworten

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

bei dem fehlt aber leider das mmi+

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

innenfarbe ist geschmacksache und bei autohus haben die karren manchmal unbehobene mängel.

komischerweise ist die auswahl da nihct annähernd so gross wie ich dachte :(

Grüße, wumbo

am 10. Februar 2011 um 20:03

Weiss nicht wo du wohnst aber schau mal bei Audi Moll in Düsseldorf vorbei da habe ich unseren vor 3 wochen gekauft

Themenstarteram 10. Februar 2011 um 20:06

Wir wohnen PLZ 38855 und haben 3 Monate altes Baby. Deswegen ist es momentan mit dem weiteren Strecken etwas schlecht, da meine Frau sich das Auto auch anschauen will.

Also ohne klimeautomatik plus geht gar nicht find ich und das nur aus rein optischen gründen, Sportsitze seind auch seeehr nützlich.

Ausserdem denke ich PDC nur hinten. Und ausser Xenon, hat er quasi keine ausstattung!

Themenstarteram 10. Februar 2011 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von A& Avant Bj03

Also ohne klimeautomatik plus geht gar nicht find ich und das nur aus rein optischen gründen, Sportsitze seind auch seeehr nützlich.

Ausserdem denke ich PDC nur hinten. Und ausser Xenon, hat er quasi keine ausstattung!

Ja ich wäre auch ja dankbar wenn ich das alles in einem Auto hätte und es meinen finanziellen Rahmen nicht sprengt. Aber leider haben wir bisher nicht das passende gefunden.

Soll es unebedingt A6 bzw überhaupt Audi sein?

Themenstarteram 10. Februar 2011 um 20:19

Ja das hat seine Gründe.

Warum ?

Frag nur ob du dir andere möglichkeiten offen hälst, sonst sitzt man wie ich halt 4wochen da und muss in ganz DE suche bis man mal das findet was man haben will und das leider unter zeitdruck(bei mir)

Für das Geld was du ausgeben möchtest musst du schon etwas suchen um ein Schnäppchen zu finden.

Der gefällt dir wohl nicht KLICK ?

Zwingend ein 2.0TDI? 2.7TDI findet man nämlich viel einfacher. :)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vstbs2o3vzyz

Würd Dir den empfehlen. Steht zwar etwas weiter weg von Dir, nur die Händlerkette ist mir bekannt und mit denen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Da müsste dann Oma mal einspringen zum Sitten. :)

Wäre aber ein 2.7TDI

Themenstarteram 10. Februar 2011 um 20:41

Naja der wird ja dieses Jahr schon 6 Jahre alt und er soll nochmal so lange mindestens laufen.

Deswegen eigentlich ab BJ 2007 aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren.

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Für das Geld was du ausgeben möchtest musst du schon etwas suchen um ein Schnäppchen zu finden.

Der gefällt dir wohl nicht KLICK ?

Der hat die hässliche Klimabedienung drin und ist 2 Jahre älter als gewünscht. Meine Empfehlung passt leider auch nicht ins Raster.

Themenstarteram 10. Februar 2011 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

Da müsste dann Oma mal einspringen zum Sitten. :)

Naja würde sie ja, aber es klappt nicht mehr so bei ihr mit dem stillen *gg*

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

Der Link verweist nur auf das Suchergebnis. Wäre der obere mit den schönen S-Line Felgen

Audi Händler, bis auf die hässliche Klima und Silber (sieht man den Dreck nicht so) genau das was du möchtest und knapp 100000km. Zu Bedenken ist aber noch, das beim 2.0TDI bei 120000km der Zahnriemen+WaPu fällig sind. Kosten bei meinem alten A3 um die 950 Euro. Beim A6 weiss ich das nicht.

Beim Sitten heisst es dann "Pump ab die Milch, pump sie ab, damit das Kind genug hat" (Pump up the jam Melodie dazu^^) oder aber die Oma kommt mit, dann kann sie bei der Probefahrt auf euren Nachwuchs aufpassen. :)

 

Ihre Route von 38855

Fahrt: 407 km - 3 Stunden, 49 Minuten

Wäre dein Fahrtweg. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche immer noch nicht erfolgreich