ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche Innenauststattung Stoff Blue Shadow Bider!

Suche Innenauststattung Stoff Blue Shadow Bider!

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 11:02

Hi,

kann mir bitte mal jemand Bilder der Innenausstattung Stoff BLue Shadow zuschicken. Bin am Kauf eines 330i drann, der diese Ausstattung hat und ich hab sie leider noch nicht live gesehen.

mfg

Christoph.Stegerwald@t-online.de

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 29. Januar 2007 um 15:45

Re: Suche Innenauststattung Stoff Blue Shadow Bider!

 

Zitat:

Original geschrieben von Baam

Hi,

kann mir bitte mal jemand Bilder der Innenausstattung Stoff BLue Shadow zuschicken. Bin am Kauf eines 330i drann, der diese Ausstattung hat und ich hab sie leider noch nicht live gesehen.

mfg

Christoph.Stegerwald@t-online.de

Hab kein Bild davon, aber Stoff Blue Shadow ist vom M-Sportpaket... also such einfach mal nach einem 3er mit dem Paket, dann siehst du es.

Re: Re: Suche Innenauststattung Stoff Blue Shadow Bider!

 

Zitat:

Original geschrieben von dinamo7

Hab kein Bild davon, aber Stoff Blue Shadow ist vom M-Sportpaket... also such einfach mal nach einem 3er mit dem Paket, dann siehst du es.

Das kann ich bestätigen.

Ein Foto allein ist auch nicht so aussagefähig ... eine Eigenschaft des Stoffes (der sich neben dem Alcantara auf Sitz- und Lehnenfläche befindet) ist, dass es nur leicht "hellblaumetallic-gepunktet" aussieht - ums mal so zu sagen.

Kommt auf den Lichteinfall und Betrachtungswinkel an.

Manchmal könnte man es auch für "silbergrau" halten.

Sieht aber nicht schlecht aus und ist auf jeden Fall schön dezent gemacht. Würde dazu raten, es in "live" zu beschauen! :)

 

 

Viele Grüße, Thomas

Vielleicht hilft ja folgendes Foto eines 325d-Users (Quelle: E90post.com):

[img=http://img211.imageshack.us/img211/7082/img1184xu2.th.jpg]

;) ;)

http://img369.imageshack.us/img369/8342/innen3pb1.jpg

http://img369.imageshack.us/img369/392/innen1re7.jpg

http://img369.imageshack.us/img369/7671/innen2ka7.jpg

http://img369.imageshack.us/img369/9449/innen4px5.jpg

Blue Shadow aus der Dachperspektive

Schau sie dir am besten live an...

Mir hat es z.B. nicht gefallen.

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 5:55

Hi,

hat zufällig jemand aus der Region Würzburg bzw. MSP diese Auststattung?? Finde keinen Händler der die Ausstattung hat, weil die Jungs immer mit Leder bestellen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Baam

Hi,

hat zufällig jemand aus der Region Würzburg bzw. MSP diese Auststattung?? Finde keinen Händler der die Ausstattung hat, weil die Jungs immer mit Leder bestellen.

mfg

Das würde mir schon zu denken geben...

also ich habe es bei mir drin im e91 325d.

es kommt mit dem m paket und ist gewissermassen dessen stoff-lederkombination.

das alcantara wirkt wie ein wildleder, ist aber synthetisch und sehr sehr unempfindlich. wirklich ein wunder der technik.

ausserdem riecht es sehr gut, wenn der wagen neu ist und nicht anderweitig verseucht wurde.

es sieht meines erachtens sehr gut aus und fühlt sich tadellos an.

nur auf fotos kann man die haptik einfach nicht abbilden und auch die optik sieht auf den hier geposteten bildern nach nix aus.

deshalb: mpakete suchen, blua alcantara finden, ansehen, reinsetzen, anfühlen, kaufen.

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Vollgummipilot

also ich habe es bei mir drin im e91 325d.

es kommt mit dem m paket und ist gewissermassen dessen stoff-lederkombination.

das alcantara wirkt wie ein wildleder, ist aber synthetisch und sehr sehr unempfindlich. wirklich ein wunder der technik.

ausserdem riecht es sehr gut, wenn der wagen neu ist und nicht anderweitig verseucht wurde.

es sieht meines erachtens sehr gut aus und fühlt sich tadellos an.

nur auf fotos kann man die haptik einfach nicht abbilden und auch die optik sieht auf den hier geposteten bildern nach nix aus.

deshalb: mpakete suchen, blua alcantara finden, ansehen, reinsetzen, anfühlen, kaufen.

Das ist ja das Problem ist schwer zufinden, da Händler meißt ihre Autos fast immer bis zum Anschlag mit Sonderausstattung vollstopfen da das Auto ja was her machen soll. Nur Leder kommt bei mir nicht mehr ins Auto, weil es meiner Meinung nach nur gut aussieht und mehr auch nicht. Ist im Sommer knalle heiß und im Winter am Anfang Arsch kallt.

mfg

Ich war auf den Bildern auch skeptisch.

Seit April habe ich auch diese Ausstattung und muss sagen:

Traumhaft! Es duftet noch immer, ist total unempfindlich und die blauen Punkte in der Türverkleidung schimmern bei geöffneter Tür so richtig schön: passt dann auch super zum LE MANS Blau :-)

Zitat:

Original geschrieben von Baam

Nur Leder kommt bei mir nicht mehr ins Auto, weil es meiner Meinung nach nur gut aussieht und mehr auch nicht. Ist im Sommer knalle heiß und im Winter am Anfang Arsch kallt.

Genau meine Meinung, hatte vorher im e46 Teilleder (bewusst kein Volleder) schwarz, weil ich mich mit Komplettleder aus den von Dir genannten Gründen nicht anfreunden konnte. Dazu kommt noch, das Leder optisch schnell leidet (Faltenwurf, Glanz, Kratzer, etc.) - gut sieht es m.E. eigentlich nur neu aus.

Ein absoluter Vorteil ist bei den Original-M-Paket Sitzen m.E. die erheblich geringere Aufheizung der Sitze im Sommer.

In der prallen Sonne kam ich beim e46 mit Teilleder trotz Klima-Komfort-Frontscheibe & Klimaautomatik durch den "Feuerstuhl" die ersten 15 Min. nach Abfahrt ans Schwitzen - jetzt mit Alcantara merkt man wirklich fast nicht mehr, dass man in der Sonne geparkt hat (gefühlte 20 - 30 °C weniger !!).

Obendrein rutscht man nicht so wie auf Leder, sondern klebt (reibungstechnisch) am Sitz und atmungsaktiver dürfte es allemal sein.

 

MfG Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Baam

Das ist ja das Problem ist schwer zufinden, da Händler meißt ihre Autos fast immer bis zum Anschlag mit Sonderausstattung vollstopfen da das Auto ja was her machen soll. Nur Leder kommt bei mir nicht mehr ins Auto, weil es meiner Meinung nach nur gut aussieht und mehr auch nicht. Ist im Sommer knalle heiß und im Winter am Anfang Arsch kallt.

mfg

Lach... genau deswegen mag ich auch kein Vollleder. Und als weiterer Nachteil ist aufzuführen, dass man nur hin- und herrutscht.

Ich habe das M-Paket mit der Alcantara Ausstattung und bin sehr zufrieden. Würde es wieder so bestellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche Innenauststattung Stoff Blue Shadow Bider!