- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- suche jemanden der Schweissen kann
suche jemanden der Schweissen kann
Hallo wollte mal fragen ob jemand in meiner umgebung (Solingen) mir die Hebebühnenaufnahme Schweissen kann,muss zum Tüv diesen monat.Das es nicht kostenlos werden soll ist ja klar.
über PN können wir uns ja einig werden.
Gruss GT35i
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
ich bin dir wahrscheinlich zu weit weg und zu teuer
Sag doch direkt, dass du keinen Bock drauf hast
Ähnliche Themen
13 Antworten
das fällt dir aber früh ein
welche aufnahmen ? meinst du die "hörner "vorne ?
die sind nicht für den wagenheber dadurch gehen sie dann auch kaputt weil immer wieder leute darauf abstellen der ubo kaputtgeht und wasser unterkriecht
gehoben wird wenn an den verstärkten ,mit einbuchtung markierten, stellen auf der schwellerkannte anm besten mit schutzgummi
oder sicherer an den aufnahmen der achsanschlüsse vorne und hinterachse kulissenverschrauung
thema schweissen ! stell mal bitte fotos ein, wie stark die weggefressen sind.
das kann biblische ausmasse annehmen bis hin zur total amputation
nur eingedrückt ist kein sicherheitsrelevanter mangel
Zitat:
Sag doch direkt, dass du keinen Bock drauf hast
wieso kann ja vorbei kommen und 35 euro netto zuzüglich Mwst und Material zahlen zum Freundschaftspreis zahlen und noch 10 euro bühne pro stunde kein Problem
da hat er immer noch 50 % rabatt auf meinen normalen stundensatz wenn ich niedere Tätigkeiten mache
natürlich auf Rechnung und nicht wie die schwarzarbeiter die hier ihr unwesen treiben und unseren staat mich und euch betrügen
Du hast eine PN !
diese Aufnahmen sind nicht Tüv relevant!!! Das ist ein aufgeseztes Belch auf den Unterboden. Also nur wegen Rost und Verformung passiert da nichts!!! Die Teile kann man noch für ca. 50 Euro bekommen, ist nur scheiße auszutrennen. Einschweißen kein Thema.
Geht ab er auch so: einfach Stopfen raus, mit nem U-Profil alles nach unten drücken, an der Kante Deckblech austrennen und 3mm Blech aufsetzen, versiegeln und fertig. Vorher Löcher machen für die Stopfen, ich mach immer eines, das reicht.
War heute bei einem karosseriemeister wird jetzt am freitag gemacht.danke hier nochmals an Manitoba Star.
Zitat:
wieso kann ja vorbei kommen und 35 euro netto zuzüglich Mwst und Material zahlen zum Freundschaftspreis zahlen und noch 10 euro bühne pro stunde kein Problem
da hat er immer noch 50 % rabatt auf meinen normalen stundensatz wenn ich niedere Tätigkeiten mache
natürlich auf Rechnung und nicht wie die schwarzarbeiter die hier ihr unwesen treiben und unseren staat mich und euch betrügen
Ein guter Meister will auch bezahlt werden oder? :P Aix ich dachte.du.würdest umsonst machen,als Freund
Das waren noch zeiten, wo jeder sich gegenseitig ohne rücksicht.auf verluste geholfen hatten .
jo helfe freunden umsonst musste halt nicht schreiben soll auch nicht umsonst sein
machen wir einen Deal du lädst 1tag Trucks bei meinen Events dann spare ich mir einen Tagelöhner ein dann Schweiße ich dir die Hörner auf
Du willst Dir das Geschäft also doch nicht entgehen lassen...
Aix, das nennt man Sklavenarbeit
helfen heißt geben und nehmen
die meißten wollen nur nehmen kennt ihr doch bei vielen ""Freunden""
ich kenne die pappenheimer bei mir auch deshalb frage ich die immer zum gefkten datum dann sagen die Deppen doch glatt : ach Mensch am samstag geht nicht freitag oder sonntag hätte ich dir gerne geholfen .
Eric :tja dann machen wir es doch sonntag
du hilfst und hilfst und hilfst und dann brauchst du hilfe sind sie weg wie die
zum Glück gibt es auch wenige auf die verlass ist
selbst meine Hands sind oft bereit kostenfrei zu helfen da ich ihnen auch helfe wenn sie Engpässe in der kohle haben oder mal nen truck für den umzug brauchen oder die werkstatt nutzen müssen
ABER Schweißen ist ne Tätigkeit die zwar behersche aber trotzdem zum kotzen finde immer die schweißperlen die einem den rücken oder durch den Kragen die brust verbrennen oder runterkullern und der gestank von verbrannter haut und der selbstbräunungseffekt
besonders liebe ich es überkopf zu schweißen ganz prickelnd
finde ich genauso prickelnd wie scheiße schaufeln deshalb nicht umsonst für jeden der plötzlich FREUND ist ja ne is klar
Zitat:
jo helfe freunden umsonst musste halt nicht schreiben soll auch nicht umsonst sein
machen wir einen Deal du lädst 1tag Trucks bei meinen Events dann spare ich mir einen Tagelöhner ein dann Schweiße ich dir die Hörner auf
Aix damit kannst du mir kein angst einjagen,wenn du wirklich not.im mann bist kein.problem,ich helfe gerne.
wollte nur bescheid geben das die Suche beendet ist,habe am Freitag Schweissen lassen.
Gruss kemo