ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. suche jemanden der Schweissen kann

suche jemanden der Schweissen kann

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 24. Mai 2013 um 23:34

Hallo wollte mal fragen ob jemand in meiner umgebung (Solingen) mir die Hebebühnenaufnahme Schweissen kann,muss zum Tüv diesen monat.Das es nicht kostenlos werden soll ist ja klar.

über PN können wir uns ja einig werden.

Gruss GT35i

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

 

ich bin dir wahrscheinlich zu weit weg und zu teuer :D

Sag doch direkt, dass du keinen Bock drauf hast :p

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

das fällt dir aber früh ein

welche aufnahmen ? meinst du die "hörner "vorne ?

die sind nicht für den wagenheber  dadurch gehen sie  dann auch kaputt weil immer wieder leute darauf abstellen der ubo kaputtgeht und wasser unterkriecht  ;)

 

gehoben wird wenn  an den verstärkten ,mit einbuchtung markierten, stellen  auf der schwellerkannte anm besten mit  schutzgummi

 

oder sicherer  an den aufnahmen der achsanschlüsse vorne und hinterachse kulissenverschrauung

thema  schweissen ! stell mal bitte  fotos  ein,  wie stark die weggefressen sind.

das kann biblische ausmasse annehmen  bis hin zur total amputation

nur eingedrückt ist kein sicherheitsrelevanter mangel

 

ich bin dir wahrscheinlich zu weit weg und zu teuer :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

 

ich bin dir wahrscheinlich zu weit weg und zu teuer :D

Sag doch direkt, dass du keinen Bock drauf hast :p

wieso  kann ja vorbei kommen und 35  euro netto zuzüglich  Mwst und  Material  zahlen zum  Freundschaftspreis zahlen und  noch 10 euro bühne pro stunde  kein Problem

 

da hat er immer noch  50 % rabatt auf meinen  normalen stundensatz wenn ich niedere Tätigkeiten mache:D

 

natürlich auf Rechnung und nicht wie die schwarzarbeiter die hier ihr unwesen treiben und unseren staat mich und euch  betrügen  :D

Du hast eine PN !

diese Aufnahmen sind nicht Tüv relevant!!! Das ist ein aufgeseztes Belch auf den Unterboden. Also nur wegen Rost und Verformung passiert da nichts!!! Die Teile kann man noch für ca. 50 Euro bekommen, ist nur scheiße auszutrennen. Einschweißen kein Thema.

Geht ab er auch so: einfach Stopfen raus, mit nem U-Profil alles nach unten drücken, an der Kante Deckblech austrennen und 3mm Blech aufsetzen, versiegeln und fertig. Vorher Löcher machen für die Stopfen, ich mach immer eines, das reicht.

Themenstarteram 27. Mai 2013 um 18:15

War heute bei einem karosseriemeister wird jetzt am freitag gemacht.danke hier nochmals an Manitoba Star.

Themenstarteram 27. Mai 2013 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

wieso  kann ja vorbei kommen und 35  euro netto zuzüglich  Mwst und  Material  zahlen zum  Freundschaftspreis zahlen und  noch 10 euro bühne pro stunde  kein Problem

da hat er immer noch  50 % rabatt auf meinen  normalen stundensatz wenn ich niedere Tätigkeiten mache:D

natürlich auf Rechnung und nicht wie die schwarzarbeiter die hier ihr unwesen treiben und unseren staat mich und euch  betrügen  :D

Ein guter Meister will auch bezahlt werden oder? :P Aix ich dachte.du.würdest umsonst machen,als Freund :)

Das waren noch zeiten, wo jeder sich gegenseitig ohne rücksicht.auf verluste geholfen hatten :).

jo helfe freunden umsonst  ;) musste halt nicht schreiben   soll auch nicht umsonst sein

 

machen wir einen Deal   du lädst  1tag  Trucks bei meinen Events   dann spare ich mir einen Tagelöhner  ein dann Schweiße ich dir die Hörner  auf :D

 

 

Du willst Dir das Geschäft also doch nicht entgehen lassen... :D:D:p

Aix, das nennt man Sklavenarbeit :D

helfen heißt geben und nehmen

die meißten wollen nur nehmen  kennt ihr doch bei vielen ""Freunden"" 

 

ich kenne die pappenheimer bei mir auch deshalb frage ich die  immer zum gefkten datum  dann sagen die Deppen   doch glatt   : ach Mensch   am samstag geht nicht freitag oder sonntag hätte ich dir gerne geholfen .

 

Eric :tja  dann  machen wir es doch sonntag :D

 

du hilfst    und hilfst  und hilfst :D und dann brauchst du hilfe  sind sie weg wie die

zum Glück  gibt es auch wenige auf die verlass ist

 

selbst meine Hands  sind  oft bereit kostenfrei zu helfen   da ich ihnen auch helfe  wenn sie Engpässe in der kohle haben oder mal  nen truck für den umzug brauchen oder die werkstatt  nutzen müssen

 

ABER Schweißen ist ne Tätigkeit die zwar behersche aber trotzdem zum kotzen finde  immer die schweißperlen  die einem den rücken oder durch den Kragen  die brust verbrennen oder  runterkullern  und  der gestank von verbrannter haut  und   der selbstbräunungseffekt :D

 

besonders liebe ich es überkopf zu schweißen  ganz prickelnd

 

finde ich genauso prickelnd  wie scheiße schaufeln  deshalb nicht umsonst  für  jeden der plötzlich FREUND ist   ja ne is klar  :p

Themenstarteram 27. Mai 2013 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

jo helfe freunden umsonst  ;) musste halt nicht schreiben   soll auch nicht umsonst sein

machen wir einen Deal   du lädst  1tag  Trucks bei meinen Events   dann spare ich mir einen Tagelöhner  ein dann Schweiße ich dir die Hörner  auf :D

Aix damit kannst du mir kein angst einjagen,wenn du wirklich not.im mann bist kein.problem,ich helfe gerne.

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 21:45

wollte nur bescheid geben das die Suche beendet ist,habe am Freitag Schweissen lassen.

Gruss kemo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. suche jemanden der Schweissen kann