ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. suche jmd mit Candy Weis und Innenraum Titanschwarz/ Latte Macchiato

suche jmd mit Candy Weis und Innenraum Titanschwarz/ Latte Macchiato

Themenstarteram 7. März 2009 um 16:46

hallo ich will mir die nächsten Tage auch meinen 6er bestellen denk ich, Candy Weis solll er werden mit 3 türen, trendline und die 17er alus meines 5ers... natürlich schwarz getönte Heckscheiben...

aber eine Frage an euch alle:

 

hat jmd von euch nen weißen mit der Innenausstattung Titanschwarz / Latte Macchiato ?? wie schaut das im zusammenhang mit dem weißen Auto aus? habs bisher nur im Schwarzen geshenen udn da gefiehl mir das echt klasse! hoffe es hat jmd sowas! danke schonmal

Beste Antwort im Thema
am 7. Mai 2009 um 14:32

Hier das gewünschte Foto!!!

116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
116 Antworten
am 7. März 2009 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

hallo ich will mir die nächsten Tage auch meinen 6er bestellen denk ich, Candy Weis solll er werden mit 3 türen, trendline und die 17er alus meines 5ers... natürlich schwarz getönte Heckscheiben...

aber eine Frage an euch alle:

 

hat jmd von euch nen weißen mit der Innenausstattung Titanschwarz / Latte Macchiato ?? wie schaut das im zusammenhang mit dem weißen Auto aus? habs bisher nur im Schwarzen geshenen udn da gefiehl mir das echt klasse! hoffe es hat jmd sowas! danke schonmal

wenn du Bilder findest stell sie mal hier rein,wird aber schwer werden welche zu finden!Ist glaub ich eine Kombi die sehr gewagt ist :p

am 7. März 2009 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von golfgerd

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

hallo ich will mir die nächsten Tage auch meinen 6er bestellen denk ich, Candy Weis solll er werden mit 3 türen, trendline und die 17er alus meines 5ers... natürlich schwarz getönte Heckscheiben...

aber eine Frage an euch alle:

 

hat jmd von euch nen weißen mit der Innenausstattung Titanschwarz / Latte Macchiato ?? wie schaut das im zusammenhang mit dem weißen Auto aus? habs bisher nur im Schwarzen geshenen udn da gefiehl mir das echt klasse! hoffe es hat jmd sowas! danke schonmal

wenn du Bilder findest stell sie mal hier rein,wird aber schwer werden welche zu finden!Ist glaub ich eine Kombi die sehr gewagt ist :p

mein weißer hat die ME2-bezüge. hilft dir wohl nicht weiter...

Themenstarteram 7. März 2009 um 17:17

genau deshalb bin ich fast am verzweifeln.. finde den innenraum so total schick, mal was anderes wie immernur alles in schwarz.. eigentlich sieht man aber das auto ja entweder von aussen in weis oder von innen in schwarz /latte oder? mhmm ach man...

bin schon 100 im umkreis zu freundlichen gefahren aber hab nichtmal nen weisen gefunden :-(

 

und warum roter lack mit titanschwarz / latte nicht geht frag ich mich sowieso.. omg

Themenstarteram 7. März 2009 um 17:20

@ Daniel1 ähm nö! die sind schließlich auch schwarz oder? :-))

am 7. März 2009 um 17:51

Hi, ich hab mir diese Kombi bestellt. Vor Ende April wirds aber nix mit Fotos. Ich seh das genauso wie du. Weiß von außen, und wenn man innen ist das Latte. Macht einen schönen hellen Innenraum. Hoffe ich mal.

Themenstarteram 7. März 2009 um 18:15

ja cool sind wir schonmal zwei.. schade das deiner noch nciiht bei dir in der garage steht ^^

Ich hatte auch vor mir diese Kombi zu bestellen. Hatte einen aussen Schwarz und innen Latte beim Händler gesehen. Aber war MIR dann doch zu gewagt diese kombi :rolleyes: ! Weil so ganz konnte ich mir das nicht vorstellen vor meinem "geistigen" Auge wie das aussieht. :cool:

am 7. März 2009 um 18:56

Mein geistiges Auge sagt mir dass das Klasse aussieht, deshalb habe ich es genau so bestellt ;)

Themenstarteram 7. März 2009 um 19:02

hey schon drei *G* wann bekommst du deinen ?

Ich habe ebenfals candy weiß - Latte Macchiato bestellt.

Habe in dieser Kombi probegesessen, und es hat mir sofort gefallen.

Muß noch bis Juli warten !

am 7. März 2009 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

hey schon drei *G* wann bekommst du deinen ?

Baudatum vorraussichtlich(!) KW17 .... also dann so Anfang/Mitte Mai.

Themenstarteram 13. März 2009 um 11:17

hey hat vllt jmd mittlerweile diese Kombi zu hause in der Garage stehen und kann mal Bilder machen?

am 13. März 2009 um 14:52

Hab mir auch den Golf VI in Candy Weiß mit Latte Macchiato bestellt :D

Unverbindlicher Liefertermin ist 18.05.09 :(

Was habt ihr sonst noch so ne Konfig???

meine: Golf VI CL 1,6l 102PS in Weiß mit Latte :p

Climatronic

Leitmetallfelgen Atlanta mit Ganzjahresreifen

Winterpaket

MFA+

Reifenkontrollanzeige

Scheiben getönt

Entfall der Beschriftung auf der Heckklappe

Mein :) hatte einen weißen Comfortline mit Innenausstattung Latte Macchiato auf dem Hof stehen.

Die Kombination hat mir überhaupt nicht gefallen und war für mich ein Grund, den Wagen nicht zu kaufen. Sah richtig nach Opa-Auto aus. Mir gefällt zwar beides einzeln, aber zusammen...geht für mich gar nicht.

Meine Meinung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. suche jmd mit Candy Weis und Innenraum Titanschwarz/ Latte Macchiato