- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- suche K&N 57i luftfilter Kit Gutachten für vr6
suche K&N 57i luftfilter Kit Gutachten für vr6
Hallo. suche dringend das deutsche teilegutachten für den K&N 57 i Kit golf 3 vr6 vielleicht kann mir einer weiter helfen gruss an alle
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fabianweller
:-D klar hat der TÜV das im System;-) aber wie wir alle wissen is es dem TÜV lieber wenn er nich nachschauen muss:-D hab mein Cabrio auf vr6 Turbo umgebaut und da gibt's genug zum eintragen. Deswegen hab ich lieber das Gutachten dabei...damits schneller geht;-) und was für ein Treffer den? Hab immer noch kein Gutachten! !! Hab natürlich im netz geschaut!!! Aber sichtlich keins gefunden:-D so Beiträge wie hier schon geschrieben worden sind kann man sich sparen! Und dann auch noch angepisst sein u sich aufregen versteh ich nicht. Logisch wurde ich zu diversen Vertreiber verwiesen die aber alle Geld für das Gutachten wollen 25 Euro für n Gutachten? Deswegen bin ich hier! Schlicht u einfach wenns jemand hat wäre ich dankbar wenn nicht auch egal dann muss ich wohl zahlen. Bei kw wirds nich anders sein aber versuchen kann mans.
is hier kindergarten?
du willst jetzt allen ernstes behaupten das du so helle bist und soviel mücken hast das du einen vr in ein cab klatschen kannst, das ganze mit einem turbo dauerhaft ans laufen bringst und dann zu doof oder zu pleite bist entweder EINEN mausklick (den da gibts dasgutachten UMSONST wen man eben nicht grad sich seine unterhosen mit der beiszange anzieht!) zu tun oder um nach deinen 12.000€ für den umbau keine 25 taler mehr über hast?
sorry aber das kannst deinem fisör erzählen. und jetzt geh gefälligst googlen oder wen das schon nicht kannst dann klick auf den link meines vorposters. und nein solche beiträge kann man sich nicht sparen. eher so abgrundtief faule ausreden und typen wie du einer bist. den im netz hast du GARNIX geschaut. und nein ich werd n teufel tun und den ERSTEN treffen bei google hier posten. das machst gefälligst selbst. man man.....
Ähnliche Themen
19 Antworten
gibts bei kw. ist das den sooooooo schwer zu begreifen?
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
gibts bei kw. ist das den sooooooo schwer zu begreifen?
Hey Fabian,
also ich würd es bei Racimex versuchen. Wenn Du dort den
Herrn Emmermann verlangst, der hilft Dir bestimmt gerne
weiter!
O.K. Das mit KW weiß ich leider nicht so genau...
Glg.
Berndile
vorallem verstehe ich echt net wie beschränkt und faul man sein kann. wen ich google benutze ist das gutachten genau EINEN mausklick weg!!!
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
vorallem verstehe ich echt net wie beschränkt und faul man sein kann. wen ich google benutze ist das gutachten genau EINEN mausklick weg!!!
Du viele kennen sich nicht so aus, oder
tun sich schwer mit solchen Sachen.
Ehrlich. Das muß man verstehen.
Ist doch nicht schlimm, oder??
Das einzige, was ich traurig
find ist, das die wenigsten
den Danke-Button kennen,
oder einfach mal ein Feedback
schreiben, ob sie weitergekommen
sind oder wenigstens ne Private
Mail schreiben, oder so.
Das fände ich echt cool.
Glg.
Berndile
Zum ersten ;-) vielen vielen Dank für die Mühe einen Beitrag geschrieben zu haben. Zum anderen...bei racimex usw zahlt man natürlich für das Gutachten das ich umgehen möchte! !! Außer ich täusche mich da? Hab halt schon einige angeschrieben die hier das Gutachten verteilt haben! Aber keiner meldet sich!!! Ich werde mal bei kw anrufen u nachfragen;-)nichmals danke für die mühe
Zitat:
Zum ersten ;-) vielen vielen Dank für die Mühe einen Beitrag geschrieben zu haben. Zum anderen...bei racimex usw zahlt man natürlich für das Gutachten das ich umgehen möchte! !! Außer ich täusche mich da? Hab halt schon einige angeschrieben die hier das Gutachten verteilt haben! Aber keiner meldet sich!!! Ich werde mal bei kw anrufen u nachfragen;-)nichmals danke für die mühe
Ah. O.K. Verstehe. Ja probier das mal mit KW dann. Kommst Du gar nicht
weiter, mußt Dich halt nochmal melden. Kein Problem.
Die beim TÜV können Dir auch weiterhelfen normal.
Die können auch nachgucken im System. Da müßte
das Gutachten hinterlegt sein. Ob es allerdings was
kostet, weiß ich nicht!
Wofür brauchst denn das Gutachten??
Glg.
Berndile
Zitat:
... Hab halt schon einige angeschrieben die hier das Gutachten verteilt haben! Aber keiner meldet sich!!! Ich werde mal bei kw anrufen u nachfragen;-)nichmals danke für die mühe
Wirklich so schwer?
Ist ja immerhin erst der zweite Treffer ....
:-D klar hat der TÜV das im System;-) aber wie wir alle wissen is es dem TÜV lieber wenn er nich nachschauen muss:-D hab mein Cabrio auf vr6 Turbo umgebaut und da gibt's genug zum eintragen. Deswegen hab ich lieber das Gutachten dabei...damits schneller geht;-) und was für ein Treffer den? Hab immer noch kein Gutachten! !! Hab natürlich im netz geschaut!!! Aber sichtlich keins gefunden:-D so Beiträge wie hier schon geschrieben worden sind kann man sich sparen! Und dann auch noch angepisst sein u sich aufregen versteh ich nicht. Logisch wurde ich zu diversen Vertreiber verwiesen die aber alle Geld für das Gutachten wollen 25 Euro für n Gutachten? Deswegen bin ich hier! Schlicht u einfach wenns jemand hat wäre ich dankbar wenn nicht auch egal dann muss ich wohl zahlen. Bei kw wirds nich anders sein aber versuchen kann mans.
Das Gutachten bringt dir bei einem Turbo Umbau gar nichts.Weil Das Gutachten für den Serien Saugmotor ist mit Originaler Auspuffanlage.Also wird der sowieso per §21 Abgenommen.
Zitat:
is hier kindergarten?
du willst jetzt allen ernstes behaupten das du so helle bist und soviel mücken hast das du einen vr in ein cab klatschen kannst, das ganze mit einem turbo dauerhaft ans laufen bringst und dann zu doof oder zu pleite bist entweder EINEN mausklick (den da gibts dasgutachten UMSONST wen man eben nicht grad sich seine unterhosen mit der beiszange anzieht!) zu tun oder um nach deinen 12.000€ für den umbau keine 25 taler mehr über hast?
sorry aber das kannst deinem fisör erzählen. und jetzt geh gefälligst googlen oder wen das schon nicht kannst dann klick auf den link meines vorposters. und nein solche beiträge kann man sich nicht sparen. eher so abgrundtief faule ausreden und typen wie du einer bist. den im netz hast du GARNIX geschaut. und nein ich werd n teufel tun und den ERSTEN treffen bei google hier posten. das machst gefälligst selbst. man man.....
Nimm mal ein paar Beruhigungsmittel!!! Anstand hast wohl auch keinen!!! Und ich habe gegoogelt aber das Österreichische Gutachten kannst dir in arsch stecken!!! poste doch den link :-D weiß jetz nich genau wär blöder is:-D aber leider gibt es kein Gutachten aus Deutschland für n vr6. Hab jetzt schon stunden gesucht. Lass mich da aber gern belehren;-) find den ja schon witzig:-D der schreibt meega Sätze beleidigt andere aber den link postet er nicht? Und hier rum streiten? Und mich rechtfertigen für n Umbau:-D lass stecken
Für den Filter gibts für den VR6 laut K&N kein TÜV Gutachten....
http://www.knfilters.com/search/applications.aspx?prod=57-0073-1
Gäbs eines wäre es auf deren Webseite.... so wie das hier.....
Lies dir das mal GENAU durch, das ist nur gültig für SERIENfahrzeuge, womit deinen selbst wenn es ein Gutachten gäbe ausgeschlossen ist.
http://www.knfilters.com/instructions/A2054-814TUV_inst.pdf
Auf der seite von k&n hat mich das auch gewundert! Soweit ich weis hat der TÜV die Gutachten zurück gezogen. Aber wieso bekomm ich dann für 25 Euro bei Abt oder anderen ein Gutachten? ???? Alles etwas tubios;-) jeder sagt was anderes? ?? Schöner scheiß. ..naja mal sehn was ich raus bekomm und der TÜV dazu meint;-) ich geb mal die Hoffnung nich auf...ansonsten muss ich das ganze scheiß Rohr wieder umbauen u an den anderen luftfilter anpassen auuuuuuuuu
Zitat:
Original geschrieben von itasuomessa
... ist nur gültig für SERIENfahrzeuge, womit deinen selbst wenn es ein Gutachten gäbe ausgeschlossen ist.
http://www.knfilters.com/instructions/A2054-814TUV_inst.pdf
Die 25€ kannst du dir sparen, selbst wenn es eines gäbe (nicht direkt von K&N sondern zB vom Importeur ders abnehmen lassen hat) wäre für dein modifiziertes Fahrzeung UNBRAUCHBAR. Hat der_henni ja auch schon angemerkt.
Wirst also mit einer (teuren) Einzelabnahme, wenn möglich, machen müssen. Ob dir ein Pilzfilter der ohnehin nicht so der Bringer ist was die Reinigung der Ansaugluft betrifft das Wert ist musst du selbst entscheiden.