1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Suche Kennzeichenhalter Autostadt

Suche Kennzeichenhalter Autostadt

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 25. August 2010 um 7:47

Hallo. ich habe gerade einen Golf VI TSI DSG von meinen Eltern übernommen. Leider haben die es vor einem Jahr bei der Abholung versäumt Autostadt-Kennzeichenhalter mitzunehmen. Deswegen meine Frage: Hat vielleicht jemand zwei Stück die er mir überlassen könnte?

Beste Antwort im Thema

Man schraubt die Kennzeichen direkt an ! Halter jeglicher Art vergrößern optisch das ohnehin schon hässliche, amtl. Kennzeichen

zusätzlich. Wenn möglich bestellt man soger kurze Kennzeichen. Gar keinen Geschmack beweist man, wenn auch noch verchromte Halter benutzt.

Warum lassen Designer bei Protypen die Kennzeichen weg,? Weil sie das Bild stören...also so klein und dezent wie möglich belassen.

Und dieser "Autostadt"-Aufdruck ist einfach nur lächerlich.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 25. August 2010 um 7:54

Schau mal bei ebay rein, da werden immer mal wieder welche angeboten. Da hab ich mir auch welche ersteigert.

Irgendwo hier bei MT gibt es einen Hinweis, daß man telefonisch bei der Kundenbetreuung Autostadt um diese Halter bitten kann, die werden einem dann zugeschickt, soviel ich mich erinnere, kostenlos!

Versuch das mal.

Grüße

Kapt

am 25. August 2010 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von Kapt

Irgendwo hier bei MT gibt es einen Hinweis, daß man telefonisch bei der Kundenbetreuung Autostadt um diese Halter bitten kann, die werden einem dann zugeschickt, soviel ich mich erinnere, kostenlos!

Versuch das mal.

Grüße

Kapt

Das hat meine Freundin zu meinem Geburtstag versucht. Das machen die definitiv nicht.

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Fan63

Zitat:

Original geschrieben von Kapt

Versuch das mal.

Grüße

Kapt

Das hat meine Freundin zu meinem Geburtstag versucht. Das machen die definitiv nicht.

hab ich auch schon.... die meinten NEIN ...

am 25. August 2010 um 9:38

Schreib einfach 'ne nette Mail an den Kundendienst der Autostadt.

Habe ich auch gemacht.

Von wegen "Konnte meinen Neuwagen aus gesundheitlichen Gründen nicht der Autostadt abholen...".

Zwei Wochen später stand der Paketbote mit zwei Kennzeichenhaltern vor der Tür.

Viel Glück!

am 25. August 2010 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von fusselhorst

Schreib einfach 'ne nette Mail an den Kundendienst der Autostadt.

Habe ich auch gemacht.

Von wegen "Konnte meinen Neuwagen aus gesundheitlichen Gründen nicht der Autostadt abholen...".

Zwei Wochen später stand der Paketbote mit zwei Kennzeichenhaltern vor der Tür.

Viel Glück!

Das wär ja cool. Komisch, dass es anscheinend so unterschiedlich gehandhabt wird.

am 25. August 2010 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Fan63

Das wär ja cool. Komisch, dass es anscheinend so unterschiedlich gehandhabt wird.

Übrigens: telefonisch bin ich vorher auch gescheitert.

ich hab meine für 22,- bei ebay verschleudert

Hab mal gelesen das jemand telefonisch Erfolg hatte nachdem seine bei einem Unfall beschädigt wurden.

am 25. August 2010 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von kunde555

Hallo. ich habe gerade einen Golf VI TSI DSG von meinen Eltern übernommen. Leider haben die es vor einem Jahr bei der Abholung versäumt Autostadt-Kennzeichenhalter mitzunehmen. Deswegen meine Frage: Hat vielleicht jemand zwei Stück die er mir überlassen könnte?

Kannst meine für 499,95 haben.

Bei Interesse einfach pn

:P

würde es auch bei ebay probieren.

am 25. August 2010 um 16:46

Das ist ja ein Schnäppchen:D

Wenn du noch en 50ziger runter gehst, würde ich sie nehmen:p

am 25. August 2010 um 21:37

Einfach den Kundendienst darum bitten. Ich habe Sie dann ca. 2 Wochen später zugeschickt bekommen.

Gruß Tmelle

am 25. August 2010 um 23:25

Doppelpost - bitte löschen

am 25. August 2010 um 23:26

Hab ich grad richtig gelesen: Autostadt angerufen und es führte kein Weg zu diesem Kennzeichenhalter????

Sorry, aber wo gibt es denn so was? Für mich wär es die normalste Sache der Welt, dass ich anrufe und es denen eine Freude ist, mir die Kennzeichenhaler zu schicken. Wenn nicht, sollte es für den Händler kein Problem sein. Letztendlich fährt man ja mit den Kennzeichenrahmen ja Werbung für die Autostadt!

Ich kann ja nur für mich sprechen: Wenn ich als Kunde von VW nicht mal so einen albernen Kennzeichehalter bekomme, sollte ich mich dann mal fragen, wie VW dann reagiert, wenn ich einen Kulanz- oder Garantiefall bei meinem Fahrzeug habe, bei dem es um mehrere 100€ geht und nicht um einen Centartikel, wie einen Kennzeichenhalter.....

Deine Antwort