- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Suche Kleinen Aber Guten Subwoofeer FÜr Bora
Suche Kleinen Aber Guten Subwoofeer FÜr Bora
HI HAB EIN BORA TDI PD UND MÖCHTE GERN NE SUBWOFFER EINBAUEN ABER NICHT SO WAS GROSSES WAS DENN HALEBN KOFFER RAUM EINNIMT SONDER WAS KLEINERES ABER WAS POWER HAT UND NICHT SO TEUER IST
Ähnliche Themen
20 Antworten
Frag mal bei www.car-hifi-unlimited.de
Der hat hübsche kleine sachen von JL-AUDIO! Wirklich Mini und mega Bass!
gibt bitte mehr links oder antworten
Hallo,
bitte nicht nru in Grossbuchstaben schreiben, wir wollen uns hier doch nicht anschreien! (Grossbuchstaben = anschreien im Forum)
Schau mal hier, so hab ich´s gemacht (machen lassen ):
http://www.graffic.de/golf4/
@sniper 09 Wie viel hast du das alles bethalt
Rund 2.000 Ocken, für alles was auf den Bildern zu sehen ist, inkl. Einbau. Ist 2 Jahre her, kann sein daß die Technik mittlerweile billiger geworden ist.
Das Problem beim Bora (Limo) ist einfach, den Bass vom Kofferraum nach vorne zu bringen
Überlege auch schon hin und her, wie ich das machen soll. Wollte erst auch einen doppelten Boden machen und den Bass in die Reserveradmulde stecken, aber angeblich ist das nicht die optimale Lösung.
Andererseits möchte ich auch meinen Kofferraum weiterhin grösstenteils nutzen... ganz schön verzwickt
Zitat:
Original geschrieben von sniper09
Schau mal hier, so hab ich´s gemacht (machen lassen ):
http://www.graffic.de/golf4/
.. schaut super gut aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von v5er
Das Problem beim Bora (Limo) ist einfach, den Bass vom Kofferraum nach vorne zu bringen
Hmm, stimmt natürlich hab ich jetz gar nicht bedacht. Hat der Bora eigentlich einen Skisack oder eine klappbare Mittellehne? Hab so eine Lösung mal bei einem Bekannten gesehen, der hatte das als Bass-Schacht genutzt, klang astrein.
Zitat:
Original geschrieben von Ihurano
.. schaut super gut aus!!!
Danke danke
Du kaufen Rockford Fosgate Box und gut ist. Ist klein aber gemein!
Also ich hab das mit ner Kiste gelöst wo ich die Endstufe drauf geschraubt habe und dann das ganze mit nem Kompaktstecker verbunden damit mans schnell rausnehmen kann.
Bild 2 der Stecker
ist aber zur gross will kleinere
Wenn man mehr Bass als nötig haben will und trotzdem noch den ganzen Platz nutzen möchte, dann sollte man meiner Meinung nach alle Standard-Lautsprecher gegen teure Rainbow oder ähnliche ersetzen. Ich habe hinten bei mir in den Türen Pioneer drin und da reicht mir der Bass allemal. Jedoch bin ich auch kein Bass-Fanatiker (oder auch Poser ).