ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche Kotflügel vorne rechts Mopf

Suche Kotflügel vorne rechts Mopf

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 18. Juni 2024 um 16:05

Hallo, hatte leider einen "Rempler". Hat vielleicht jemand einen brauchbaren Kotflügel in Obsidanschwarz-Metallic für einen Mopf zu verkaufen? Für vorne rechts.

Viele Grüße aus Berlin

Thomas

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich würde da auch lieber ein gutes bestehendes Originalteil montieren als nachgebaute und billig lackierte Teile online erwerben.

Wo bei die Ersatzteil Situation für unsere Wagen mittlerweile auch langsam schwierig wird - gute Qualität für gebrauchte Teile werden Mangelware.

Gehe davon aus dass du die bekannten Marktplätze schon durchstöbert hast?

Themenstarteram 18. Juni 2024 um 18:13

...ja, habe ich schon viel angeschaut, aber keinen gefunden, den man nicht lackieren müsste. Gab es die mal bei MB fertig lackiert zu kaufen?

 

 

@Mr.Wolfman schrieb am 18. Juni 2024 um 19:59:09 Uhr:

Ich würde da auch lieber ein gutes bestehendes Originalteil montieren als nachgebaute und billig lackierte Teile online erwerben.

Wo bei die Ersatzteil Situation für unsere Wagen mittlerweile auch langsam schwierig wird - gute Qualität für gebrauchte Teile werden Mangelware.

Gehe davon aus dass du die bekannten Marktplätze schon durchstöbert hast?

Die gab es niemals fertig lackiert zu kaufen.

Wenn du neue fertig lackierte Teile im WWW findest sind das immer irgendwelche Nachbauten zum Teil mit sehr miserabler Qualität!

Ich wünsche dir die nötige Geduld das ein Privatmann originale Teile in passender Qualität für dich im Angebot hat...

Habe für meinen W210 auch einen rechten Kotflügel gesucht und bin mit einem oben besagten Beispiel kläglich reingefallen.

Dann glücklicherweise einen originalen in der falschen Farbe für mein Fahrzeug aber in absoluter Spitzenqualität gebraucht über Kleinanzeigen erstanden.

... weil zum Lackieren im Winter keine Gelegenheit war habe ich den Kotflügel foliert und montiert.

Themenstarteram 19. Juni 2024 um 17:29

Nachbau kommt nicht in Frage, Passgenauigkeit ist in 90% schlecht. Folieren ist keine schlechte Idee, wie ist es denn vom Farbton bei Dir geworden, und welche Farbe hast Du?

 

@Mr.Wolfman schrieb am 19. Juni 2024 um 18:12:07 Uhr:

Die gab es niemals fertig lackiert zu kaufen.

Wenn du neue fertig lackierte Teile im WWW findest sind das immer irgendwelche Nachbauten zum Teil mit sehr miserabler Qualität!

Ich wünsche dir die nötige Geduld das ein Privatmann originale Teile in passender Qualität für dich im Angebot hat...

Habe für meinen W210 auch einen rechten Kotflügel gesucht und bin mit einem oben besagten Beispiel kläglich reingefallen.

Dann glücklicherweise einen originalen in der falschen Farbe für mein Fahrzeug aber in absoluter Spitzenqualität gebraucht über Kleinanzeigen erstanden.

... weil zum Lackieren im Winter keine Gelegenheit war habe ich den Kotflügel foliert und montiert.

Ich würde einfach mal zum Verwerter fahren!

Da stehen doch mittlerweile genug 211er!

Und in der Farbe auf jeden Fall!

LG Dieter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche Kotflügel vorne rechts Mopf