ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Suche Kraftstoffleitung für den GM X20D1 motor

Suche Kraftstoffleitung für den GM X20D1 motor

Chevrolet
Themenstarteram 5. August 2024 um 21:21

Guten Tag,

Ich bin seit mehreren Tagen verzweifelt am Suchen um dieses eine Teil für meinen Chevrolet Epica aus 2006 zu finden. Kann mir jemand zufällig helfen?

Ich suche eine Krafstoffleitung für den Chevrolet Epica 2006 GM X20D1 Motor

Bisher habe ich es nur auf einer Russischen Seite gefunden die aber nur in Russland und GUS Länder versenden.

LG

Kevin

Bild vom Teil
Ähnliche Themen
5 Antworten

Moin,

 

hast du zufälligerweise schon die Teilenummer?

 

MFG

Themenstarteram 6. August 2024 um 9:18

Zitat:

@Hermann_Linde schrieb am 6. August 2024 um 07:24:34 Uhr:

Moin,

hast du zufälligerweise schon die Teilenummer?

MFG

ja die Teilenummer ist 96640517.

Moin,

 

ich habe mit der Seite sehr gute Erfahrungen gemacht, die Teile werden direkt von GM Korea bezogen, der Versand ist allerdings mit 50 Euro meist recht Teuer, da die Teile auch aus Korea verschickt werden.

 

https://www.sparekorea.com/product/parts/501629?no=96640517

 

MFG und viel Erfolg

Themenstarteram 7. August 2024 um 16:20

Zitat:

@Hermann_Linde schrieb am 7. August 2024 um 15:09:49 Uhr:

Moin,

ich habe mit der Seite sehr gute Erfahrungen gemacht, die Teile werden direkt von GM Korea bezogen, der Versand ist allerdings mit 50 Euro meist recht Teuer, da die Teile auch aus Korea verschickt werden.

https://www.sparekorea.com/product/parts/501629?no=96640517

MFG und viel Erfolg

Moin,

Ich danke dir aufjedenfall für die Tolle Hilfe. Habe das Teil auf der Seite bestellt und hoffe, jetzt sobald es ankommt in den nächsten Wochen, dass es wirklich das richtige Teil ist. Da auf der Seite ja kein Foto zu sehen war wie das Teil aussieht.

MFG

Moin,

 

immer gerne. Das hoffe ich auch, Bilder hat man auf der Seite selten, wenn sie Teilenummer passt, passt auch das Teil :D. Der Versand geht meistens recht schnell (max. 1 Woche, vorausgesetzt es liegt nicht noch eine Woche bei dem Zoll) wenn du DHL oder FedEx als Dienstleister ausgewählt hast :)

 

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Suche Kraftstoffleitung für den GM X20D1 motor