1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Suche KÜHLERJALOUSIE

Suche KÜHLERJALOUSIE

Volvo V60 2 (F)
Themenstarteram 24. Dezember 2024 um 10:44

Moin, leider hat sich mir ein Reh in den Weg gestellt. Dabei haben sich unter Anderem, der Kühlergrill und die dahinter verbaute KÜHLERJALOUSIE verabschiedet. Hat jemand eine Idee wo ich eine sogenannte KÜHLERJALOUSIE gebraucht bekommen kann? Habe schon in der Bucht gesucht und bei verschiedenen Verwertern angefragt. Leider ohne Erfolg.

Gruß von der Nordsee.

Jörg

Ähnliche Themen
8 Antworten

Um welchen Opel Astra geht es denn GENAU?

V60 2 ist doch 2018 und später, da bist Du im falschen Forum. Bei so "jungen" Volvo wird's schwierig. Was ruft Volvo denn auf dafür?

Themenstarteram 24. Dezember 2024 um 14:36

Hallo, es handelt sich um einen V60 von Bj.2011. 5 Zylinder Diesel.

Gruß Jörg

@PeterCoyote schrieb am 24. Dezember 2024 um 13:13:10 Uhr:

V60 2 ist doch 2018 und später, da bist Du im falschen Forum. Bei so "jungen" Volvo wird's schwierig. Was ruft Volvo denn auf dafür?

Hallo,

in den Niederlanden gibt es gute Auswahl bei mehreren Volvo-Verwertern, die Du auf folgender Seite durchforsten kannst:

https://www.proxyparts.de/.../3186-v60-i-(fw-gw)/

Falls Du nicht direkt fündig wirst, kannst Du dort auch Anfragen zu konkreten Teilen platzieren (habe ich so für bei Türen der rechten Seite gemacht und welche in Wagenfarbe kaufen können)....

Sehr guter Tipp!

Habe die Webseite gerade durchstöbert.

Für meinen C70II gibt es dort gebrauchte Ersatzteile in Hülle und Fülle

Viele Grüße aus Jever

Was kostet das Teil denn neu?!

So etwas aus dem Ausland zu importieren finde ich immer etwas fragwürdig.

Themenstarteram 27. Dezember 2024 um 17:30

Vielen Dank

Super Tip.

Gruß Jörg

@Eckhard_aus_Aurich schrieb am 25. Dezember 2024 um 17:47:49 Uhr:

Hallo,

in den Niederlanden gibt es gute Auswahl bei mehreren Volvo-Verwertern, die Du auf folgender Seite durchforsten kannst:

https://www.proxyparts.de/.../3186-v60-i-(fw-gw)/

Falls Du nicht direkt fündig wirst, kannst Du dort auch Anfragen zu konkreten Teilen platzieren (habe ich so für bei Türen der rechten Seite gemacht und welche in Wagenfarbe kaufen können)....

Deine Antwort