ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche Ledersitze

Suche Ledersitze

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 1. April 2024 um 11:22

Guten Tag zusammen,

Wollte mal nachfragen ob eventuell jemand gerade einen Limousine schlachtet und für mich passende Ledersitze im guten Zustand anbieten kann. Ich bin seit Wochen auf der Suche in Kleinanzeigen und EBay doch finde Nix passendes.

Sollten Ledersitze in sehr gutem Zustand für eine Limousine sein. Ohne Memory, mit Sitzheizung und ohne Isofix. Sollten Klappbar sein.

Eventuell sogar mit Türpappen. Mein Fahrzeug ist ein Mopf falls das eine Rolle spielt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
7 Antworten

Eine Idee wäre abgenutzte Sitze zu holen, diese möglichst weit runter zu handeln und dann bei einem Sattler bei beziehen lassen.

Themenstarteram 1. April 2024 um 12:11

Hey danke für den Tipp. Aber wäre bisschen umständlich dazu könnte ich ja meine Sitze nehmen und die satteln lassen. In Deutschland kannst das aber wahrscheinlich kaum bezahlen. Meine Sitze sind an sich top haben auch nur 60.000 KM drunter aber die Teilleder Optik gefällt mir einfach absolut gar nicht. Bin davor immer nur 211er gefahren mit Leder.

So teuer ist es nicht - lass dir einfach mal dazu ein Angebot machen.

Zitat:

@johannw205 schrieb am 1. April 2024 um 14:11:09 Uhr:

Hey danke für den Tipp. Aber wäre bisschen umständlich dazu könnte ich ja meine Sitze nehmen und die satteln lassen. In Deutschland kannst das aber wahrscheinlich kaum bezahlen. Meine Sitze sind an sich top haben auch nur 60.000 KM drunter aber die Teilleder Optik gefällt mir einfach absolut gar nicht. Bin davor immer nur 211er gefahren mit Leder.

In welchem Zustand ist dein Fahrersitz?

Gruß

Themenstarteram 1. April 2024 um 20:57

Keine Risse, sehen aus wie vom Werk. War ein Rentner Fahrzeug.

Falls du den Fahrersitz evtl einzeln verkaufen möchtest dann gib mir bescheid per Pn.

Gruß

Themenstarteram 2. April 2024 um 13:46

Dafür muss ich erstmal eine volleder Ausstattung finden. Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort
Ähnliche Themen