ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche Leute die ebenfalls Probleme mit FK haben !!!

Suche Leute die ebenfalls Probleme mit FK haben !!!

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 7:02

Hallo,

aus aktuellem Anlass suche ich jetzt Leute die ebenfalls in die Garantie Falle von FK geraten sind.

Wäre schön wenn sich einige Leute mleden würde und ihren Fall schildern könnten

Werde diesen Freitag rechtliche Schritte gegen FK einleiten und hoffe so an mein Geld zu kommen

In diesem Sinne ...

Ähnliche Themen
69 Antworten

Wieso was ist denn passiert?

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 8:19

da mein Fahrwerk zum 2. mal kaputt ist inner halb eines Jahres und man bei einem Garantieaustausch die Dämpfer kaufen muss (und sein Geld nie wieder sieht) wollte ich ein paar Leute sammeln und zum Anwalt gehn (was ich am Freitag mache)

Will nur wissen obs nur mir so geht ober ob das immer so bei FK ist

am 24. Juli 2006 um 8:26

Fk ist der letzte Scheiß! Fahrwerke, Leuchten da hat man nur billig Zeug das schnell kaputt geht!

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 8:29

mir kommt es so vor, als ob das Fahrwerk gar nicht zu meinem V5 passt

kann ja ned sein, dass ich den gleichen defekt 2x innerhalb eines jahres hab

einbau jedes mal in einer fachwerkstatt/meiterbetrieb

am 24. Juli 2006 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von TobiasAlt

wollte ich ein paar Leute sammeln und zum Anwalt gehn

Da wäre ich an deiner Stelle ganz vorsichtig! Da hast du selbst schneller einen Anwalt vor der Türe stehen wie du glaubst!

Ihr könnt hier über die Erfahrungen mit FK reden, aber irgendwelche Aufrufe oder dergleichen möchten wir hier nicht sehen! Wer sich nach meinem Post nicht daran hält, muss mit Konsequenzen rechnen...

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 8:32

ich will nur erfahrungen sammeln - keine sammelklage oder so

will nur sehn wie meine chancen stehn

Das verstehe ich nicht ganz. Wenn Tobias wirklich Recht hat und andere FK-Fahrer auf die Weise um Ihr Grantierecht betrogen wurden, dann ist es doch nicht falsch sich mit anderen zusammen zu tun, oder liege ich da ganz falsch?

Gruß Andy

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 8:40

danke evo :)

nicht das ihr das falsch versteht hier, ich will nur wissen wies euch gegangen ist

den rest über fk kann man ja zu genüge in diversen foren lesen, dazu will ich mich auch gar nicht äußern

wegen der rechtslage geh ich ja zum anwalt, möchte nur meine chancen wissen ob dem anwalt evtl. etwas entgegen zu kommen wenn er mich frägt ob das ein einzelfall ist, denn dann baut er dementsprechend eine andere strategie auf

am 24. Juli 2006 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

dann ist es doch nicht falsch sich mit anderen zusammen zu tun, oder liege ich da ganz falsch?

Ja und nein! Sich mit anderen Leuten zusammezutun ist nicht falsch!

Dazu allerdings öffentlich hier im Forum aufzurufen schon! So etwas kann sehr schnell zu Unterlassungsklagen führen! Er wäre nicht der Erste im Forum, der so etwas bekommen würde! Aus genau diesem Grund will MT keine Solchen Aufrufe haben und rät jedem dazu dies nicht öffentlich zu tun, hat schon seinen Sinn, glaubs mir ;)

Das klingt einleuchtend. Hatte natürlich auch keine Hetzkampagne im Kopf, sondern nur ein Zusammentun von Geschädigten.

Gruß EVO

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 8:50

also mir ist das klar :)

möchte echt nur eure erfahrungen wissen bzw. was bei euch defekt war

KEINE Rechtslage etc.

möchte auch niemand anstacheln etc.

möcht NUR Infos

(hoffe somit auf der sicheren Seite zu sein)

am 24. Juli 2006 um 9:08

Fürs (zusammentun) könnt ihr euch doch per PN unterhalten alles andere kann ja hier rein . ;)

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 9:14

find ich auch

ich versteh eben nicht wieso ich so nen pech habe

in meinem g3 vr6 war 4 jahre nen powertech drin und hat nie was gefehlt

am 24. Juli 2006 um 9:46

Powertech ist aber auch "Müll" , ich würde pers. niemals am fahrwerk,reifen usw. sparen das ist mit das wichtigste was über leben und tod entscheiden kann. Das Fk einen schlechten ruf anhand mangelnder qualität hat weiss ja jeder mittlerweile, es heisst nicht umsonst wer billig kauft,kauft zwei mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche Leute die ebenfalls Probleme mit FK haben !!!