ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Suche LPG umrüstung ANGEBOT für BMW 530i ( E60 )

Suche LPG umrüstung ANGEBOT für BMW 530i ( E60 )

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 9:32

Hallo! Ich war mir lange zeit am überlegen ob ich ein MB E320 oder doch ein BMW 530i kaufen soll, jetzt habe ich entschieden eine BMW 530i ( E60) Bj, 2003 Limo, Automatik zu kaufen. Ich denke das ich mir die Tage ein kaufen werde, da ich nicht zu lange warten möchte.

Aber, ich möchte dies auch auf LPG umrüsten lassen. Dazu brauche ich einige Angebote mit alles ( umrüsten+Tüv+Eintragung usw.). Ich ,öchte aber nicht 200KM fahren, sondern umkreis von +/- 70KM von 59077 Hamm.

Es soll ein Radmuldentank eingebaut werden.

MFG:

Beste Antwort im Thema

Ich würde erst mal das Auto kaufen.

Ich suche meist mehrere Monate, bis ich ein Fahrzeug finde, was meinen Ansprüchen genügt.

Falls Du dann doch etwas anderes nimmst, waren die Angebote für die Mülltonne.

Auch das solltest Du bedenken.

Ich habe ständig mit Handwerkern zu tun.

Die "freuen" sich über jede Anfrage.

In Zeiten des Internets werden dann schon mal 100 Anfragen verschickt.

Würden die Handwerker alle Anfragen bearbeiten, kämen sich nicht mehr dazu, ihre eigentliche Arbeit durchzuführen.

Dementsprechend werden viele erst tätig, wenn sie das Gefühl haben, daß auch daraus ein Auftrag enststehen könnte.

Wer verschwendet schon gern sinnlos seine kostbare Zeit?

 

So wie Du an die Sache herangehst, scheint Dich außerdem vor allem der Preis zu interessieren.

Da bei einer Umrüstung fast nur die Qualtität des Umrüsters entscheidend ist, läufst Du Gefahr, an einen Umrüster zu geraten, der Dir schnell und billig die Anlage ins Auto "kloppt".

Anschließend finden sich die Bilder von Deinem Einbau dann im "No Go"-Thread wieder und es gibt seitenlage Postings über die Probleme mit Deiner Anlage: Klick hier für eine Auswahl an tollen Umrüstungen!

 

lg Rüdiger

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Moin.

Das ist ganz einfach. Du fragst Onkel google nach umrüstern in deiner Nähe und rufst oder schreibst diese an. Du sagst denen was du willst, gibst die Daten des Fahrzeugs an: herstellerschlüsselnummer und Typschlüsselnummer und evtl noch den Motorkennbuchstaben Und schon wird dir geholfen.

Und diese Informationen kann man auch vor dem Kauf rausfinden. Auch da der Verweis an Onkel google.

am 13. Februar 2012 um 5:38

www.knkautogas.de

ist direkt in Hamm!

Da heute der 13. ist, würde ich mir diese Adressenkette überlegen........;)

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

Da heute der 13. ist, würde ich mir diese Adressenkette überlegen........;)

???

Zitat:

Original geschrieben von Gunny-Highway

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

Da heute der 13. ist, würde ich mir diese Adressenkette überlegen........;)

???

Etwas anders ausgedrück, was will er, was billig´s oder was g´scheits!

Ich würde erst mal das Auto kaufen.

Ich suche meist mehrere Monate, bis ich ein Fahrzeug finde, was meinen Ansprüchen genügt.

Falls Du dann doch etwas anderes nimmst, waren die Angebote für die Mülltonne.

Auch das solltest Du bedenken.

Ich habe ständig mit Handwerkern zu tun.

Die "freuen" sich über jede Anfrage.

In Zeiten des Internets werden dann schon mal 100 Anfragen verschickt.

Würden die Handwerker alle Anfragen bearbeiten, kämen sich nicht mehr dazu, ihre eigentliche Arbeit durchzuführen.

Dementsprechend werden viele erst tätig, wenn sie das Gefühl haben, daß auch daraus ein Auftrag enststehen könnte.

Wer verschwendet schon gern sinnlos seine kostbare Zeit?

 

So wie Du an die Sache herangehst, scheint Dich außerdem vor allem der Preis zu interessieren.

Da bei einer Umrüstung fast nur die Qualtität des Umrüsters entscheidend ist, läufst Du Gefahr, an einen Umrüster zu geraten, der Dir schnell und billig die Anlage ins Auto "kloppt".

Anschließend finden sich die Bilder von Deinem Einbau dann im "No Go"-Thread wieder und es gibt seitenlage Postings über die Probleme mit Deiner Anlage: Klick hier für eine Auswahl an tollen Umrüstungen!

 

lg Rüdiger

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Ich würde erst mal das Auto kaufen.

....

Würden die Handwerker alle Anfragen bearbeiten, kämen sich nicht mehr dazu, ihre eigentliche Arbeit durchzuführen.

Rüdiger, dieser Rat ist sicherlich bei monatlichem Update des Traumwagens des TEs (der dann doch nicht gekauft wird) gerechtfertigt: http://www.motor-talk.de/.../...wie-teuer-fuer-w211-e320-t3677700.html ;)

Bruder :) fahr mal bei gag autogas in Herne vorbei...die wissen wat sie tuun:D

http://www.gag-autogas.de/

Bei denen ließ ich 2 Fahrzeuge umrüsten;Ford Explorer und dort zusehenden Lincoln Navigator...das sagt schon alles oder :):p

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

 

Wer verschwendet schon gern sinnlos seine kostbare Zeit?

Braucht man nur 2 Posts drüber zu schauen und schon stellt man paar Kollegen fest die man nie ausgeloggt sieht. Rechnet man die verbrachte Zeit im Forum hoch, kommt man auf 365 Tage im Jahr :-)

Zitat:

Original geschrieben von vadiker

Braucht man nur 2 Posts drüber zu schauen und schon stellt man paar Kollegen fest die man nie ausgeloggt sieht. Rechnet man die verbrachte Zeit im Forum hoch, kommt man auf 365 Tage im Jahr :-)

Junge junge....

Dafür sind die aber ohne Fake-User mit russischer email-Adresse unterwegs....

Gelle ?

Zitat:

Original geschrieben von hammerfist

Zitat:

Original geschrieben von vadiker

Braucht man nur 2 Posts drüber zu schauen und schon stellt man paar Kollegen fest die man nie ausgeloggt sieht. Rechnet man die verbrachte Zeit im Forum hoch, kommt man auf 365 Tage im Jahr :-)

Junge junge....

Dafür sind die aber ohne Fake-User mit russischer email-Adresse unterwegs....

Gelle ?

Sehr informativer Anhang, Danke.

Zitat:

www.prinsservice.de alias Rabemitgas und die Wirklichkeit : www.lpgboard.de/showpost.php?p=26030&postcount=2

Verstehe, Vadiker hat noch die Datscha- Rechnerausführung , an der man mit Handkurbel dabeistehen muss:)

Übrigens , in unseren Breiten haben wir rund um die Uhr Strom....

Zitat:

Verstehe, Vadiker hat noch die Datscha- Rechnerausführung , an der man mit Handkurbel dabeistehen muss:)

 

Übrigens , in unseren Breiten haben wir rund um die Uhr Strom..

Vadiker? Wer? Gibt es hier noch irgendeinen User, der den noch ernstnimmt? Der wird doch eh überlesen!:D:D:D

Hi.

Ich empfehle die Umrüstung bei BMW Muhra in Oberhausen www.muhra.net, hat alles super geklappt und die kommen eben mit dem Auto selbsterklärend gut klar :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Suche LPG umrüstung ANGEBOT für BMW 530i ( E60 )