- Startseite
- Forum
- Motorrad
- BMW Motorrad
- Suche Möglichkeit der einfachen Scheinwerfer-Höhenverstellung für eine BMW R 1100 GS (Bj. 99)
Suche Möglichkeit der einfachen Scheinwerfer-Höhenverstellung für eine BMW R 1100 GS (Bj. 99)
Hallo zusammen,
ab und an kommt man ohne Gepäck später zur Unterkunft.
Deswegen suche ich eine einfache Möglichkeit zur Höhenverstellung des Scheinwerfers.
In einem Katalog wurde das Teil für knapp 50,00 € angeboten, hier finde ich leider nicht mehr hin.
Es war mit Drehrad aus Kunsstoff und die Bedienung funktionierte mit einer Hand.
Wer kann mir helfen oder hat so ein Teil (für die BMW R 1100 GS) zu Hause rumliegen?
Wünsche allen eine knitterfreie Saison.
Dank sagt Frank
Ähnliche Themen
14 Antworten
Hallo Frank,
habe in dem aktuellen Katalog (S. 121, Bestell.-Nr. 8200022) der Fa. Wunderlich GmbH in Sinzig, die Scheinwerfer-Höhenverstellung, wie von dir beschrieben für 49,95 € gefunden.
Im Internet unter www.wunderlich.de konnte ich das Angebot nicht finden.
Viel Erfolg und stets gute Fahrt.
M. f. G.
Boxerbrummer
Schicke dir ein kräftiges Dankeschön.
Servus und schöne Touren
Frank
Zitat:
Original geschrieben von boxerbrummer
Hallo Frank,
habe in dem aktuellen Katalog (S. 121, Bestell.-Nr. 8200022) der Fa. Wunderlich GmbH in Sinzig, die Scheinwerfer-Höhenverstellung, wie von dir beschrieben für 49,95 € gefunden.
M. f. G.
Boxerbrummer
Hallo,
leider konnte ich keinen Erfolg mehr haben.
Bleibt zu hoffen ein Teil von einer Ausschlachtung zu bekommen.
Nochmals meinen Dank
lg
Frank
ANTWORT AUF MEINE NACHFRAGE:
Sehr geehrter Herr Höhne,
vielen Dank für Ihre Email.
Leider ist die Scheinwerferverstellung nicht mehr lieferbar. Gern stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung und wünsche Ihnen nun noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal
Sarah Palm
Sarah Palm
Verkauf
Sales Department
Wunderlich GmbH
Kranzweiherweg 12
53489 Sinzig-Gewerbepark / Germany
Fon: +49 2642 9798 13 Fax: +49 2642 9798 33
E-Mail: spa@wunderlich.de www.wunderlich.de
Geschäftsführer/Managing Director: Erich Wunderlich
Amtsgericht Koblenz, HRB 12314
USTID-Nr./VAT-No. 01 DE 149 271 221
VERTRAULICHKEITSHINWEIS: Die in dieser Nachricht enthaltenen und sie begleitenden Informationen können geschützt oder vertraulich sein und sind ausschließlich zur Nutzung durch den/die vorgesehenen Empfänger gedacht. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger dieser Nachricht sind, löschen Sie sie bitte umgehend und vernichten Sie alle Ausdrucke und Kopien.
CONFIDENTIALITY NOTICE: The information contained in and accompanying this communication may be privileged or confidential and is intended solely for the use of the intended recipient(s). If you are not the intended recipient of this communication please del
Zitat:
Hallo Frank,
M. f. G.
Boxerbrummer
Zitat:
Hallo Frank,
M. f. G.
Boxerbrummer
Hallo Grüße dich,
hatte eben das Glück im Ebay eine ersteigern zu können.
26,00 €, Zustand soll Top sein.
Glück gehabt.
Servus
Frank
Glückwunsch vom boxerbrummer zur Ersteigerung!
Allzeit gute FAHRT und immer eine gute Einstellung! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von gummikuh2005
Hallo zusammen,
ab und an kommt man ohne Gepäck später zur Unterkunft.
Deswegen suche ich eine einfache Möglichkeit zur Höhenverstellung des Scheinwerfers.
In einem Katalog wurde das Teil für knapp 50,00 € angeboten, hier finde ich leider nicht mehr hin.
Es war mit Drehrad aus Kunsstoff und die Bedienung funktionierte mit einer Hand.
Wer kann mir helfen oder hat so ein Teil (für die BMW R 1100 GS) zu Hause rumliegen?
Wünsche allen eine knitterfreie Saison.
Dank sagt Frank
Hallo Frank,
gib mir doch bitte mal einen Tip, wie ich in ebay nach diesem Teil
( Scheinwerferhöhenverstellung für 1100 GS ) suchen kann. Die Suchmaschinen ergeben immer 0 Treffer ! Ansonsten habe ich bereits die gleichen Suchwege beschritten wie Du . ( Wunderlich etc.)
Bin Dankbar für jeden Tip von Allen Lesern dieser Zeilen.
Gruß
hajo
Griaß di,
BMW R 1100 GS, alles erscheinen lassen,
dann nacheinander in allen Variationen,
z.B. Scheinwerferhöhenverstellung,
dazu eingeben.
Finden !
Du musst Glück haben.
Wünsch ich dir.
Evtl. in Boxxerparts.de suchen.
Hier kannst du finden und ortern.
Viel Glück
Gruß
Frank
Hallo zusammen, habe seit diesem Jahr auch eine 1100GS und würde gerne auch ein Höhenverstellung des Scheinwerfers haben. Leider zur Zeit nicht zu kriegen. Wenn einer mir Fotos mit Maßen zur Verfügung stellt, probiere ich diese nachzubauen.
Vielen Dank für eure Mühe im voraus
Peter
Zitat:
Original geschrieben von doc-pit
Hallo zusammen, habe seit diesem Jahr auch eine 1100GS und würde gerne auch ein Höhenverstellung des Scheinwerfers haben. Leider zur Zeit nicht zu kriegen. Wenn einer mir Fotos mit Maßen zur Verfügung stellt, probiere ich diese nachzubauen.
Vielen Dank für eure Mühe im voraus
Peter
Du hast gerade so ein Teil in der Bucht verpasst , es war original von Wunderlich, aus Kunsstoff.
Schau selbst nochmal nach, vielleicht habe ich es übersehen.
Momentan bin ich sehr schlecht zu Fuß (hatte ne OP), wenn alles abgeheilt ist, lasse ich dir gerne Bilder mit Bemaßung zukommen. Mein Teil ist das Vorgänger-Modell, funktioniert aber prächtig.
Vile Glück beim Suchen
Fränki
Hi Fränki,
gute Besserung!!!
Wenn das mit den Bildern irgendwann klappt wäre super.
Bis dann
Peter
Hi Fränki,
ein gutes neues Jahr, bist du nach deiner Op wieder fit?
Melde dich mal.
Schöne Grüße aus Unterfranken
Peter
Hallo Frank, Peter und Hajo,
wie weit seid Ihr denn mittlerweile mit der Scheinwerferhöhenverstellung für Eure GSn gekommen?
Ich hätte nämlich auch gern eine.
Grüsse
Bombui
Hallo Bombui,
ich warte noch auf die Bilder mit den Maßen von Frank.
Schöne Grüße
Peter