ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Suche Motor M104.992 oder verkaufe Kombi mit Motorschaden .

Suche Motor M104.992 oder verkaufe Kombi mit Motorschaden .

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 22. August 2024 um 4:41

Hallo ! Mein Kombi aus der Schweiz hat einen Motorschaden ( Steuerkette) , Nun suche ich einen funktionierenden Motor oder verkaufe den Kombi mit Automatik und Klimanlage . Gruß´T.Arend

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo, es wundert mich, dass bisher noch niemand auf dieses Thema geantwortet hat.

Hier ein Tipp, der dir in beiden Fällen helfen kann, also bei der Suche nach einem Austauschmotor und beim eventuellen Verkauf von deinem Fahrzeug mitsamt Motorschaden. Stell doch mal eine Anfrage auf https://www.motorzentrale.de/

Du bekommst dann sowohl Angebote für einen Motor, als auch, wenn du das möchtest, Angebote für den Ankauf.

VG Arnold

Zitat:

@nodlinger schrieb am 23. August 2024 um 11:31:12 Uhr:

Hallo, es wundert mich, dass bisher noch niemand auf dieses Thema geantwortet hat.

Nunja, der Thread hier vom TS ist schon sehr pauschal gehalten und dazu sehr knapp. Es geht nicht wirklich hervor was er denn jetzt genau vom Forum will. Tipps wo man einen Motor herbekommt? Tipps für eine gute Werkstatt? Will er sich eher über Preise für gebrauchte Motoren austauschen bzw. Reparaturkosten?

Oder möchte der TS doch lieber Infos über einen etwaigen Verkaufspreis? Dazu feheln dann aber wichtige Infos wie Bauhjahr, km-Stand, ggf ein paar aussagekräftige Bilder.

Oder will er Tipps wo man so ein Auto am besten inseriert?

Fragen über Fragen...

Ich habe dir einen Motor, ganzes Auto, oder kaufe dir den ab meine Telefonnummer ist 01776917397

Ich möchte die Idee des Umbaus auf Elektro in den Raum werfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Suche Motor M104.992 oder verkaufe Kombi mit Motorschaden .