1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Suche Nabendeckel in Schwarz für die Brescia 18 Zoll

Suche Nabendeckel in Schwarz für die Brescia 18 Zoll

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 15. April 2021 um 19:30

Hallo an alle,

ich suche seit ca 2 Wochen nach Nabendeckel für die Originalen Brescia Felgen aber in komplett schwarz. Oder eine alternative.

Ich habe die Felgen schwarz lackieren lassen und möchte nun dass Die Nabendeckel dazu passen.

In den Themen wo es um Felgen geht bin ich auch nicht fündig geworden.

Vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
17 Antworten

Warum hast du die Nabendeckel nicht mitlackieren lassen?

Das frage ich mich auch. Hätte Sinn gemacht da es auch gleich der passende Farbton gewesen wäre zur Felge

Themenstarteram 16. April 2021 um 6:24

Mir wurde gesagt es wäre nicht so sauber zu lackieren und man würde das VW Zeichen dann kaum noch durch sehen.

Zitat:

@Burhan2102 schrieb am 16. April 2021 um 08:24:59 Uhr:

Mir wurde gesagt es wäre nicht so sauber zu lackieren und man würde das VW Zeichen dann kaum noch durch sehen.

Willst du jetzt das VW Zeichen sehen oder willst du schwarze Deckel? Verstehe das nicht

Themenstarteram 16. April 2021 um 7:33

Zitat:

@DonJamon schrieb am 16. April 2021 um 09:23:28 Uhr:

Zitat:

@Burhan2102 schrieb am 16. April 2021 um 08:24:59 Uhr:

Willst du jetzt das VW Zeichen sehen oder willst du schwarze Deckel? Verstehe das nicht

Also ich hätte gerne sozusagen schwarze Nabendeckel mit dem VW Logo sichtbar. Hatte mal im Internet ein Auto gesehen der hatte schwarze Nabendeckel und man hat das VW Logo sehen können.

Nur schwarze Deckel gibt es bei ebay genug. Also glatte ohne Logo.

Da du deine Felgen ja eh schon entstellt hast... ;)

Suchst du sowas?

https://www.ebay.de/.../273725447428?_trksid=p2349624.m46890.l49286

Zeig mal ein Foto der schwarzen Brescia!

Hier z.B.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1705678492-223-324?...

Design geht total verloren, wie bei fast allen schwarzen Felgen...

Ich weiß schon, Geschmackssache, aber mich erinnert das an eine schwarze Stahlfelge ohne Zierkappe. Überhaupt nicht mein Ding.

Sehe ich genauso ;)

In der richtigen Farbe gepulvert schauen die Brescia bestimmt gut aus.

@mrbabble das du schwarze Felgen nicht magst ist jetzt glaub ich angekommen, das betonst du ja bei jeder Gelegenheit. Lass die leute doch ihre fragen stellen, ohne deren Geschmack zu kritisieren. Bei den Brescia ist es jetzt auch nicht so mein Ding, generell finde ich schwarze Felgen aber deutlich schöner als Chrome oder irgendeine andere Farbe des Regenbogens.

Seit wann legst du fest, dass man seine Meinung nicht äußern darf?

Immerhin habe ich dem TE einen Vorschlag gebracht für seine Suche im Gegensatz zu dir... ;)

Was ist das jetzt hier???

Kindergarten Niveau???

Deine Antwort