1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Suche nach einem Radio (Apple CarPlay)

Suche nach einem Radio (Apple CarPlay)

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 27. Januar 2021 um 15:21

Hallo, habe ein Rns 510 verbaut bei meinem Golf 6 Gti bj2011 suche nach einem Radio mit der Funktion Apple CarPlay. Habe MFL, Originale Rückfahrkamera und Dynaudio.

Könnt ihr mir eins Empfehlen wo nicht allzu teuer ist? (Mit Link wen es geht)

Asset.JPG
Ähnliche Themen
17 Antworten

RCD330

Themenstarteram 28. Januar 2021 um 4:08

Zitat:

@VauWehler schrieb am 27. Januar 2021 um 21:06:48 Uhr:

RCD330

Man findet kaum welche

Zitat:

@Erdo08 schrieb am 28. Januar 2021 um 05:08:59 Uhr:

Zitat:

@VauWehler schrieb am 27. Januar 2021 um 21:06:48 Uhr:

RCD330

Man findet kaum welche

eBay & eBay Kleinanzeigen sind voll davon. Schau mal ins FAQ von VauWehler, da wirst du alle benötigten Infos zum Gerät finden.

Rcd330 Plus mit 1GB Arbeitsspeicher

Zitat:

@Erdo08 schrieb am 27. Januar 2021 um 16:21:52 Uhr:

Hallo, habe ein Rns 510 verbaut bei meinem Golf 6 Gti bj2011 suche nach einem Radio mit der Funktion Apple CarPlay. Habe MFL, Originale Rückfahrkamera und Dynaudio.

Könnt ihr mir eins Empfehlen wo nicht allzu teuer ist? (Mit Link wen es geht)

Hallo, hast du einen Link gefunden? Ich suche genau mit den gleichen Grundfunktionen ein neues Radio mit CarPlay. Habe auch RFK ab Werk, DAB und DynAudio. Aber ist irgendwie nicht so einfach das richtige RCD330 zu finden

Themenstarteram 29. Januar 2021 um 17:04

https://autoradioplaza.com/.../...seat-skoda-7-playstore-dab-wifi-16gb

Habe mir dies hier bestellt laut der Beschreibung Funktioniert alles und für die RFK muss man nur ein Adapter dazu kaufen

Zitat:

@Erdo08 schrieb am 29. Januar 2021 um 18:04:51 Uhr:

https://autoradioplaza.com/.../...seat-skoda-7-playstore-dab-wifi-16gb

Habe mir dies hier bestellt laut der Beschreibung Funktioniert alles und für die RFK muss man nur ein Adapter dazu kaufen

Moin,

poste bitte mal unbedingt einen Erfahrungsbericht, wenn du es verbaut hast. Ich bin mit dem RCD330+ (1GB Desay) überhaupt nicht zufrieden. Eventuell wäre das ja etwas für mich.

Themenstarteram 30. Januar 2021 um 9:10

Zitat:

@svendrae schrieb am 30. Januar 2021 um 09:01:23 Uhr:

Moin,

poste bitte mal unbedingt einen Erfahrungsbericht, wenn du es verbaut hast. Ich bin mit dem RCD330+ (1GB Desay) überhaupt nicht zufrieden. Eventuell wäre das ja etwas für mich.

Werde ich machen

Hallo,

hast du das Gerät schon verbaut und kannst erste Eindrücke mitteilen?

Themenstarteram 6. Februar 2021 um 1:00

Hallo,

Ich würde gerne ein Bericht schreiben aber da gibt es zwei Probleme.

1. Das Radio ist noch unterwegs zu mir

2. Mein Auto ist seid Heute in der Werkstatt Getriebe Steuergerät wird repariert

Aber so bald ich es eingebaut habe werde ich ein Bericht schreiben denke so nach einer Woche

Rcd 330 aus eBay ka. Einbau ist kein Problem. Es gibt Einbauanleitungen bei YouTube.

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 17:37

So Leute habe das Radio heute eingebaut und bin für den Anfang echt zufrieden.

Einbau war einfach eigentlich hat sich alles von selbst geklärt wo welches Kabel hinkommt.

MFL funktioniert EINWANDFREI, die Tasten kann man bei der Radio Einstellung individuell Belägen.

Dynaudio funktioniert auch.

Parksensor funktioniert einwandfrei ohne Probleme.

Klimaanzeige funktioniert auch ohne Probleme.

Rückfahrkamera konnte ich nicht testen da mir das Kabel fehlt (dies muss man extra dazu kaufen) haben Sie noch nicht geliefert.

Apple CarPlay funktioniert einwandfrei.

Falls noch irgendwelche fragen offen sind stellt sie gerne.

.jpg

Wie ist der Empfang UKW/DAB? Hat es Antennen diversity? Zeigt die MFA+ Infos vom Radio? Kann man den Canbus damit auslesen? Wie ist der Klang im Vergleich zum RCD? Sind die Anschlüsse (Quadlock, Antenne,...) passend zum Fahrzeug oder muss adaptiert werden?

Deine Antwort