ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. suche nach mehr "power-sound" am 3.2 v6

suche nach mehr "power-sound" am 3.2 v6

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. September 2009 um 20:41

hallo zusammen,

in der sufu habe ich ein paar wenige treats betreffend bessere motorsound gefunden, jedoch habe ich leider keine richtige antwort auf meine fragen gefunden...ich kann mir gut vorstellen, dass mein wunsch dem einen oder anderen sauer aufstösst, jedoch möchte ich für meinen a6 3.2 v6 quattro mehr sound...

- ist es möglich wie beim vw golf r32 die "soundklappen" zu öffenen?

- welche möglichkeiten (einfache dinge, nicht neue auspuffanlage) habe ich um mehr sound zu erzeugen?

- wer hat was gemacht? carbon airbox? modifikationen an der bestehenden auspuffanlage? luftfilter?

vielen dank für eure antworten...

lieber gruss

Beste Antwort im Thema

ja ja - der 4f wird halt immer erschwinglicher.....schade fürs fahrzeug-image.

Wird Zeit, dass das neue Modell rauskommt!

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

*modifikation am original* hört sich super an. hörst du!!!!!

luftfilter hab ich auch schon einiges rumprobiert, taugt alles nichts bei dem motor. wenn dir der sound gefällt schick ich dir ne anleitung. denn kann man auch noch lauter machen wollt aber nicht übertreiben.

Hi. Net schlecht.

Müßt ja auch bei meinem gehen.

bekomm ich auchmal ne anleitung?

Gruß Alex

Guten Tag Syl,

haette ebenfalls Interesse an einer Anleitung.

Wenn es Dir nichts ausmacht, schicke mir diese doch bitte mal zu.

Herzlichen dank im Vorfeld.

Gruß Volker

Themenstarteram 21. September 2009 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von syl

*modifikation am original* hört sich super an. hörst du!!!!!

luftfilter hab ich auch schon einiges rumprobiert, taugt alles nichts bei dem motor. wenn dir der sound gefällt schick ich dir ne anleitung. denn kann man auch noch lauter machen wollt aber nicht übertreiben.

hey syl, wow hört sich voll geil an...wäre dir sehr dankbar wenn du mir die anleitung schicken könntest...bin ja gespannt...;-)

freue mich schon über den geilen sound...weltklasse...vielen dank schon mal...

Na dann hoffe ich für euch das ihr noch schönes Wetter bekommt um dann 20 x vor der Eisdiele langzufahren um die 18 jährigen Mädels zu beeindrucken:D

Wäre auch an der Anleitung interessiert.

ja ja - der 4f wird halt immer erschwinglicher.....schade fürs fahrzeug-image.

Wird Zeit, dass das neue Modell rauskommt!

Zitat:

Original geschrieben von Bohawi

ja ja - der 4f wird halt immer erschwinglicher.....schade fürs fahrzeug-image.

Wird Zeit, dass das neue Modell rauskommt!

!!!Yes!!!

Themenstarteram 21. September 2009 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von Bohawi

ja ja - der 4f wird halt immer erschwinglicher.....schade fürs fahrzeug-image.

Wird Zeit, dass das neue Modell rauskommt!

das ist alles ansichtssache jungs (bohawi und biker003)...hatte vorher einen audi tt und einen golf 5 gti, beige original, beide hatten viel den schöneren, resp. sportlicheren sound...nun fahre ich einen 3.2 v6 (tolles auto - ganz klar) aber ich höre nicht einmal ob die karre an ist oder nicht - kann ja wohl auch nicht sein oder???

egal, wenn ihr es leise mögt - recht so, für euch solls stimmen, ich mags eben ein wenig sportlicher - aber eure komentare (sofern diese nicht themenrelevant sind) könnt ihr euch gerne sparen...

danke

Mag vielleicht daran liegen das eben genannte Fahrzeuge in eine andere Fahrzeug Kategorie gehören;)

Themenstarteram 21. September 2009 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von Biker003

Mag vielleicht daran liegen das eben genannte Fahrzeuge in eine andere Fahrzeug Kategorie gehören;)

da hast du sicherlich recht...aber wie schon gesagt, ist halt geschmakssache;-)

...ich bin einer von denen,dem schon die Überschrift zu diesem Thread ,,Sauer-Aufstößt":p

Ich schreibe jetzt aber mal nichts weiter,wende mich herzlich (aus)lachend und Kopfschüttelnd ab und bekunde meine Sympathie gegenüber den Beiträgen von Biker003 und Bohawi,deren Kommentare vollkommen angebracht und gerechtfertigt waren!

(für meinen Kommentar nehme ich mir einfach die Rede-(schreib)freiheit eines jeden,im Forum heraus:D)

Zitat:

Original geschrieben von dmg_race

Zitat:

Original geschrieben von Biker003

Mag vielleicht daran liegen das eben genannte Fahrzeuge in eine andere Fahrzeug Kategorie gehören;)

da hast du sicherlich recht...aber wie schon gesagt, ist halt geschmakssache;-)

ES ist geschmacksache -

auch ein ehemaliger außenminister hatte geschmack daran, sich in turnschuhen zu präsentieren.....sich aber später eines besseren besonnen.

evtl. bist du ja noch ein wenig jung und somit sei DIR verziehen - für´s fahrzeug tut es mir leid.

Ist halt kein "Wörthersee"-Golf und spielt - gott sei dank - eine andere Liga. Und wenn Du es verträgst, dass viele hier die nase rümpfen bzw. on the road für SOWAS nur ein müdes Lächeln verspüren.....auch in Ordnung, wenn DU es magst. Aber, auch DU wirst älter...und da sind wir wieder beim ehemaoigen außenminister....

Hoffentlich bleibt der 4f wenigstens von "zubehör"-spoilern verschont.

 

Ansonsten

trotzdem allzeit laute fahrt.

seltsam.........

sind wohl alles Heizöler denen der Sound net schmeckt.

Wenn meiner so nageln würd bräucht ich auch keinen Sound.

*war en spaß*

Aber ich freu mich mich auch schon auf den neuen.....

Kann man*n* wieder basteln was noch keiner hat*ggg*

Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. suche nach mehr "power-sound" am 3.2 v6