ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche neuen Dicken

Suche neuen Dicken

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 8:25

Hallo Leute,

jetzt muß auch ich mal so ein Thema aufmachen auch wenn das nicht gern gesehen wird!

Fahre seid 3 Jahren einen 99er A6 4B 2,5TDI aber der ist nur defekt und da hab ich einfach keine Lust mehr drauf!

Nun suche ich einen neuen Dicken und da ich gern bei Audi bleiben möchte kommt eigentlich nur der nächste Dicke in bedracht! Mein Budget liegt bei max 20K und diesen Audi hab ich mir angeschaut!

Übrigens soll es ein 3,0TDI  sein mit etwas gehobener Ausstattung!

Was sagt ihr zu diesen Auto?

Falls es noch was zu beachten gibt, bitte klärt mich auf! Hab nicht wirklich was negatives über den 3,0 TDI gefunden.

 

Ähnliche Themen
19 Antworten

Bei dem könnten noch die Injektoren Probleme machen

vor 5wochen bin ich auch aus dem 4B Forum hierher gewechselt, also Hallo erstmal :D

krass zu sehen, wie "billige" die VFL A6 4F werden, mit knapp über 100k und guter Ausstattung ist das ein TOP Preis. Vielleicht liesst er dir die Injektoren aus ?

Dann mal viel Spaß hier

Zitat:

Original geschrieben von A& Avant Bj03

 

krass zu sehen, wie "billige" die VFL A6 4F werden, mit knapp über 100k und guter Ausstattung ist das ein TOP Preis. Vielleicht liesst er dir die Injektoren aus ?

Das Auto ist über 5 Jahre alt und hat über 100 tkm auf der Uhr. 20 t Euro sind dafür meiner Meinung noch ein stolzer Preis.

Preis paßt für Ausstattung und km (ist ja kein Benz :D). Fehlt das Navi un der Ausstattungsliste oder hat er keins?

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Preis paßt für Ausstattung und km (ist ja kein Benz :D). Fehlt das Navi un der Ausstattungsliste oder hat er keins?

Mag sein, dass die Fahrzeuge so um den Dreh gehandelt werden, wäre trotzdem nicht bereit für ein solch altes Fahrzeug noch so viel Geld auszugeben (ist übrigens bei den Daimlern genauso;)).

Und dann noch als Schalter, in blau, mit Rädern in Schubkarrengrösse und OHNE Parktronik:eek:

Aber wenn`s dem TE gefällt, soll er zuschlagen.

Navi hat er laut Beschreibung wohl drin.

Ups, Einparkhilfe habe ich übersehen. Ist zumindest hinten ein must have.

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 10:03

Hallo danke erstmal für den Empfang!

Navi hat er nur PDC hat er nicht aber ich konnte meinen alten Dicken bis jetzt auch immer in die Parklücke zwingen! ;)

Injektoren? Was bedeutet das für mich und wie schlängt sich das nieder?

Bzw wie bemerke ich das die kaputt gehen?

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Preis paßt für Ausstattung und km (ist ja kein Benz :D). Fehlt das Navi un der Ausstattungsliste oder hat er keins?

Mag sein, dass die Fahrzeuge so um den Dreh gehandelt werden, wäre trotzdem nicht bereit für ein solch altes Fahrzeug noch so viel Geld auszugeben (ist übrigens bei den Daimlern genauso;)).

Und dann noch als Schalter, in blau, mit Rädern in Schubkarrengrösse und OHNE Parktronik:eek:

Aber wenn`s dem TE gefällt, soll er zuschlagen.

Navi hat er laut Beschreibung wohl drin.

Schalter??? --> ich weiß das ihr fast alle in dieser Klasse lieber nen Automaten fahrt aber ich rühre immer noch gern im Getriebe rum ;)

 

Das Blau??? --> Hmm OK es gibt schönere Farben aber ich finde sie relativ unauffällig!

Schubkarrenräder??? --> für den Winter reicht es mir um ehrlich zu sein! Für den Sommer nehme ich einfach meine 19 Zoller vom 4B! Neue Reifen drauf und ab geht es ;)

 

Der Preis?? --> ist mir auch etwas hoch aber wenn du bei Mobile suchst kommt mit der Kilometerleistung von 105K nicht wirklich viel bis 20.000 Teuronen!

 

Mfg der Neue ;)

Hallo,

zweck´s den PDC, ich würde mir es nachrüsten lassen, habe mal im A4 Forum ein Thema gelesen wo der Preis 300€ und die Qualität zu 100% passt, hier ist das Thema

muss es denn ein avant sein oder geht limo auch

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 14:36

Mit der Limo kann ich mich nicht anfreunden!

Es sollte der Dicke schon sein ;)

 

Aber so wie ich das bis jetzt raus gehört habe ist der Preis mit der Ausstattung noch im Rahmen!

Oder?

naja 18k wohl besser! wenn du Avant weg lässt und limo suchst kannst du auch einiges sparen und zwecks Injektoren, solltest du unbedingt die Suchfunktion nutzen, sehr sehr wichtiges Thema für dich!

Vergleichbar mit den Nockenwellen, beim 4B, ich glaub das bewegt sich im Bereich von 1800€ wobei natürlich ein Teil von Audi übernommen wird, aber wie hoch der ist kommt, halt auf Baujahr und km-Leistung an.

Themenstarteram 1. November 2010 um 19:00

Hallo Leute,

habe heute mit dem Audi eine Probefahrt gemacht und ab zu einer Werkstatt meines vertrauens!

Leider wurde das Auto schon ringsrum lackiert und gespachtelt, verschiedene Spaltmasse haben nicht gepasst und das Leder war schon etwas mehr abgenutzt! Desweiteren waren Reifen poröß und spröde, so wie ein Stoßdämpfer feucht!

Dafür sind mir 20K zu viel Geld! (Schade :mad: )

 

Habe noch ein interessantes Auto in Nürnberg gefunden! Kommt jemand von dort der was von diesen Autos versteht und sich den vielleicht mal anschauen kann???  Für mich wären das 500Km um sonst wenn der auch scheiße ist!?

 

Mfg Matze

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen