ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche originalen Kühlergrill

Suche originalen Kühlergrill

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 5. Mai 2011 um 13:42

Hallo,

ich wollte fragen ob jmd von euch noch einen gut erhaltenen originalen Kühlergrill hat und ihn an mich verkaufen will? Bei meinem blättert das Chrom ab und er hat auch ne Menge Grünspan...

Bitte meldet euch...

Danke, Tyght

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Mai 2011 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von CD100

also diesen Grill findest du mit sicherheit nicht bei ebay ... habe schon sehr stark nach dem Grill gesucht und bei Ebay bekommst du den Billigschrott aus Taiwan was meiner nicht ist. Der von mir angebotene Grill ist komplett wie das Originale, nur hat er einen Stern in der Mitte und ist an den Seiten nicht offen so dass du auch nicht in den Motorraum schauen kannst wie bei dem Grill mit den 3 oder 5 Streben.

Wollte ich nur noch einmal los werden.

cu. CD100

Zitat:

Original geschrieben von CD100

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

ja da hast du recht, und bei ebay findet man immer nur diese grills mit dem stern und da stehe ich absolut nicht drauf.

Ich glaube was er meinte ist einfach nur das ein Stern nicht in den Grill integriert sein darf ,denn dann hat es auch nichts mehr mit original zu tun. Ich möchte lieber mein nächstes Opelkrückenopfer mit meinem Stern anvisieren. Zudem ist es das elitäre Markensymbol schlechthin... denkt man an Rolce Royce, Jaguar usw...

Grüße

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Die Anfrage gabs vor kurzem erst.

Verlief recht erfolglos.

am 5. Mai 2011 um 15:39

Hallo,

Habe noch einen orig. Kühlergrill.

guter Zustand, (hat nicht mehr wie 50000 km) wurde damals wegen einen Sportgrill getauscht.

mfg, Michael B.

Suche ebenfalls einen original grill!!!

Themenstarteram 6. Mai 2011 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von Tompire

Die Anfrage gabs vor kurzem erst.

Verlief recht erfolglos.

@Tompire: Ja ich möchte den ja nicht verunstalten und verbasteln. Ich möchte mir bloß keinen "Sportgrill" zulegen, weil ich den nicht so schön finde wie den Originalen. Auf dem Originalen kann dann wenigstens noch ein original Mercedesstern ( bei den ich besonders viel Wert lege dass er immer schön glänzt) thronen.

@ DB320: wäre super wenn das klappt.

Viele Grüße

haette einen in schwarz lackiert ... sehr ordendlich von mercedes lackiert.

schaut euch den link an und macht mir ein preisangebot.

er ist absolut neuwertig ... ich habe noch einen in carbonoptik und behalte den jetzt.

http://schaetztuning.de/...ill-fuer-w208-coupe-cabrio-pi-1381.html?...

cu cd100.

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 17:56

Möchte einen originalen Chromgrill. Aber vielen Dank @ CD100

Zitat:

Original geschrieben von Tyght

Möchte einen originalen Chromgrill. Aber vielen Dank @ CD100

Komm zu Treffen nach Emsbüren und du kannst mich vielleicht überzeugen dir meinen zu geben!:D:D:D

weiß einer was mercedes für den original-grill haben will?

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Balu138

Zitat:

Original geschrieben von Tyght

Möchte einen originalen Chromgrill. Aber vielen Dank @ CD100

Komm zu Treffen nach Emsbüren und du kannst mich vielleicht überzeugen dir meinen zu geben!:D:D:D

@Balu

Hallo,

das tät ich ja sehr gerne, doch leider sind das über 1000 km die ich an diesem Tag zurücklegen müsste und das is mir ein bisschen zu weit... schade eigentlich... ich könnte mir da so viele Anregungen holen naja vll findet das nächste etwas östlicher statt :-). Man kann dich aber nicht zufällig anders überzeugen? ;-)

@flitzer: ca. 170 € (find ich ein wenig zu teuer, will ja nur den Grill und keine neue Motorhaube)

ja da hast du recht, und bei ebay findet man immer nur diese grills mit dem stern und da stehe ich absolut nicht drauf.

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

ja da hast du recht, und bei ebay findet man immer nur diese grills mit dem stern und da stehe ich absolut nicht drauf.

wie wahr...wie wahr... Meine Meinung!

LG

bin ja dabei ... ich bringe ihn natürlich gerne mit ... du weist aber was er neu kostet ?

nur schon vor ab unter 200 gebe ich den auf keinen fall ab.

cu. CD100

Zitat:

Original geschrieben von Balu138

Zitat:

Original geschrieben von Tyght

Möchte einen originalen Chromgrill. Aber vielen Dank @ CD100

Komm zu Treffen nach Emsbüren und du kannst mich vielleicht überzeugen dir meinen zu geben!:D:D:D

also diesen Grill findest du mit sicherheit nicht bei ebay ... habe schon sehr stark nach dem Grill gesucht und bei Ebay bekommst du den Billigschrott aus Taiwan was meiner nicht ist. Der von mir angebotene Grill ist komplett wie das Originale, nur hat er einen Stern in der Mitte und ist an den Seiten nicht offen so dass du auch nicht in den Motorraum schauen kannst wie bei dem Grill mit den 3 oder 5 Streben.

Wollte ich nur noch einmal los werden.

cu. CD100

 

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

ja da hast du recht, und bei ebay findet man immer nur diese grills mit dem stern und da stehe ich absolut nicht drauf.

Themenstarteram 10. Mai 2011 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von CD100

also diesen Grill findest du mit sicherheit nicht bei ebay ... habe schon sehr stark nach dem Grill gesucht und bei Ebay bekommst du den Billigschrott aus Taiwan was meiner nicht ist. Der von mir angebotene Grill ist komplett wie das Originale, nur hat er einen Stern in der Mitte und ist an den Seiten nicht offen so dass du auch nicht in den Motorraum schauen kannst wie bei dem Grill mit den 3 oder 5 Streben.

Wollte ich nur noch einmal los werden.

cu. CD100

Zitat:

Original geschrieben von CD100

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

ja da hast du recht, und bei ebay findet man immer nur diese grills mit dem stern und da stehe ich absolut nicht drauf.

Ich glaube was er meinte ist einfach nur das ein Stern nicht in den Grill integriert sein darf ,denn dann hat es auch nichts mehr mit original zu tun. Ich möchte lieber mein nächstes Opelkrückenopfer mit meinem Stern anvisieren. Zudem ist es das elitäre Markensymbol schlechthin... denkt man an Rolce Royce, Jaguar usw...

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen