- Startseite
- Forum
- Motorrad
- ...weitere
- Suche Papiere f. Minimo Joky mit ILO MM540 Motor
Suche Papiere f. Minimo Joky mit ILO MM540 Motor
Hallo Sportsfreunde.
Ich habe von einem Bekannten eine Minimo Joky der Fa. Nordguss GmbH aus Bad Oldesloe geschenkt bekommen und sie wieder fit gemacht. Nur das Problem ist, ohne jegliche Papiere!!! Das gute Stück ist 1972 in sehr kleiner Anzahl hergestellt worden. In der Mofa ist ein MM540 der Fa. ILO Rockwell GmbH aus Pinneberg verbaut. Beide Firmen sind leider lange Zeit geschlossen und somit bekomm ich von dort auch keinerlei Daten.
Hat jemand von Euch zufällig eine Fahrzeug dieser Baureihe oder kennt jemand einen der einen kennt ;-)
Bin sehr verzweifelt da ich ohne jegliche Papiere keine Betriebserlaubnis vom TÜV bekomme und das gute Stück niemals anmelden und fahren darf.
Vielen Dank für jede Form der Hilfe!!!
Beste Antwort im Thema
Hall, man kan noch neue Minimo und auch Ersatzteile kaufen und zwar bei :
Siegfried Thurmann
Dorfmitte 10
21449 RadbruchTel. 04178 513
Grüße aus Freiburg
oldifan49@gmx.de
Ähnliche Themen
35 Antworten
Hallo Giacomo 81 , Ich habe das selbe Fahrzeug und eine original Betriebserlaubnis,ich brauche tipps für die ersatzteilbeschaffung. Bitte nehme kontakt auf.mit freundlichen Grüßen
hi hi kallewrot
habe mengen an ersatzteilen von minimo joky und thurmann mofa/mopeds
bei bedarf bitte melden
mfg
hiroo
Hallo hiroo,
danke für die mail, ich suche einige teile würde mich über einen anruf unter 0177/5491565 freuen.
mit freundlichen Grüßen
karl-heinz werner
LOL^^
ruft man normal nicht selbst an, wenn man was braucht???
Komische Vorstellungen...
hallo hiroo,
wie tel. besprochen hier die mail.
ich benötige ausser der starteinrichtung die schutzbleche und halter eine kettenabdeckung,und falls vorhanden einen kompletten motor. mein kumpel sucht ein kompl. fahrzeug hast du da kontakte? bis bald.
k-h-werner
hi hi
k.h. Werner
Den Starter kannst für 60€ einen Motor für 250€ haben.
Schutzbleche weis ich noch nicht.kettenabdeckung vieleicht.
Ich kann auch ein ganzes laufendes fahrzeug abgeben,mit original betriebserlaubnis
der motor läuft sehr gut,ich möchte 750€ dafür haben.
Gruss
joerg-demmler
0172,1554728
Hallo!
ich habe über meine Website eine Kontakt zu einem Herrn hergestellt. Dieser sucht dringend eine Minimo zum Kaufen.
Weißt Du, ob gerade jemand eine zum Verkauf anbietet?
Vielen Dank für jede Info.
Helmut W.
http://www.garagenrocker.de/
hi
habe einige fahrzeuge davon und div, neue und geb. teile
bei bedarf anrufen
mfg
Hallo, kann mir jemand helfen, an eine Ersatzteiliste für das Minimo zu kommen.
Ich möchte gerne wissen, wie die motoraufhängung aussieht. gibts dafür gummischeiben oder was gehört zwischen den rahmen.
Danke
Hallo,
kann Dir ein neues Fahrzeug, fahrbereit mit ABE und Betriebsanleitung verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Nirana
Hallo - was wäre denn der Preis für das Neufahrzeug - welches Baujahr hat die Maschine - Danke - Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Klappmoped
Hallo, kann mir jemand helfen, an eine Ersatzteiliste für das Minimo zu kommen.
Ich möchte gerne wissen, wie die motoraufhängung aussieht. gibts dafür gummischeiben oder was gehört zwischen den rahmen.
Danke
Zitat:
Hallo, kann vielleicht weiterhelfen. Habe noch einen sehr guten Motor, div. Ersatzteile und eine komplett fahrfertige, unrestaurierte Joky mit MM540 Ausf.C aus Baujahr 1973.
Am besten ist es, Anfragen stellen und sich im Preis einigen.
Zitat:
Hallo,
habe leider keine Ersatzteilliste von der Motoraufhängung. Weis aber wie sie aussieht und welche
Teile dazu gehören. Könnte ein paar Bilder per Mail schicken.
Gruß
Nirana