ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Suche Porsche 911 S zu mieten

Suche Porsche 911 S zu mieten

Porsche 911
Themenstarteram 3. Februar 2014 um 11:17

ich wünsche vorab allen mal einen wunderschönen Tag,

ich würde sehr gerne für eine Woche, vom Sontag den 2. März -Sonntag 9. März 2014,

einen Porsche 911 S mieten.Wohnort von mir ist Nähe Wien.

ich hoffe sehr, dass mir wer bei meinem Wunsch helfen kann.

lg

rose

Beste Antwort im Thema

Okay, kannst meinen haben. Bin dann ohnehin nicht im Lande. Ist auch schon mit der Versicherung geklärt, sofern es kein "junger Fahrer" ist. Wie alt bist du?

Ich brauche dann auch zwei Kreditkarten, eine mindestens Gold-Status. Das Auto ist ein schwarzer 991 S von 2012. 5000 Euro Kaution und 800 Euro für die Woche inkl. 500 km. Jeder weitere Kilometer 1 Euro, Transport nach Ö hin und zurück für 400 Euro.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Kann die Firma hier empfehlen.

hab den selber im Mai 2013 gemietet

http://motion-drive-vermietung.de/porsche-911-carrera-s-mieten/

Themenstarteram 3. Februar 2014 um 11:42

danke sehr, ich frage gleich nach, gibt es auch privatperonen die ihren Porsche vermieten?

Sicher nicht, da das nur mit Zustimmung der Versicherung funktionieren würde. Außerdem, was sollte das für Vorteile bringen? Billiger wird es für dich sicher nicht. Mir erscheint der Preis von 699 Euro aus pafro's Link ohnehin enorm günstig, auch wenn es nicht das aktuelle Modell ist.

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Mir erscheint der Preis von 699 Euro aus pafro's Link ohnehin enorm günstig, auch wenn es nicht das aktuelle Modell ist.

Da kommen wohl noch 250 Euro hinzu.

Denn als Wiener wird er wohl nicht in München, sondern in Salzburg anmieten.

Trotzdem vergleichsweise billig für eine Woche und 1000 km...

AVIS.de - werden ggf. ja auch in Österreich einen Wagen vermieten.

Privat würde ich komplett die Finger davon lassen - als "Vermieter"!!

AVIS.de aufrufen - Prestige Flotte Deutschland - Wagen muss wohl in einer Deutschen Niederlassung abgeholt werden kann aber nach Österreich damit gefahren werden.

Richtlinien für "Ausländische Mieter" beachten

Zitat:

Für Kunden aus dem Ausland gilt:

zwei von Avis anerkannte Kreditkarten von zwei unterschiedlichen Kreditkarteninstituten, hiervon muss eine Kreditkarte (jeder international anerkannten Kreditkartengesellschaft) mind. gold sein, ausgestellt auf den Mieter oder eine AMEX / MasterCard Gold / Platin / Schwarz oder ein Avis Full Credit Voucher und eine von Avis anerkannte Kreditkarte.

Zitat:

Original geschrieben von fantine

danke sehr, ich frage gleich nach, gibt es auch privatperonen die ihren Porsche vermieten?

699Euro ist aber wirklich sehr guenstig fuer eine Woche..

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

Zitat:

Original geschrieben von fantine

danke sehr, ich frage gleich nach, gibt es auch privatperonen die ihren Porsche vermieten?

699Euro ist aber wirklich sehr guenstig fuer eine Woche..

Billiger als der M3

Themenstarteram 3. Februar 2014 um 15:37

so, leider nichts zu diesem zeitpunkt frei.

hat bitte noch wer eine idee, bzw. ob privatpersonen einen porsche verleihen.

für eine antwort danke ich jetzt schon ;-)

Bisschen Google:

http://www.sportscar.at/html/D/mieten.asp?pass=x

Wie schon beschrieben wird es schwierig werden von Privat einen zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von fantine

so, leider nichts zu diesem zeitpunkt frei.

hat bitte noch wer eine idee, bzw. ob privatpersonen einen porsche verleihen.

für eine antwort danke ich jetzt schon ;-)

privat wird es keiner machen...das risiko ist zu groß.

bleiben nur die großen vermieter - oder kleine vermietplattformen - oder mal nett, adrett ins pz gehen, den anlass preis geben und das problem, dass die vermietportale an dem datum nichts haben und mal nachfragen ob man einen vorführwagen für so einen event haben (ggf. leihen) kann oder ob die eine lösung kenne/wissen.

Okay, kannst meinen haben. Bin dann ohnehin nicht im Lande. Ist auch schon mit der Versicherung geklärt, sofern es kein "junger Fahrer" ist. Wie alt bist du?

Ich brauche dann auch zwei Kreditkarten, eine mindestens Gold-Status. Das Auto ist ein schwarzer 991 S von 2012. 5000 Euro Kaution und 800 Euro für die Woche inkl. 500 km. Jeder weitere Kilometer 1 Euro, Transport nach Ö hin und zurück für 400 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Zitat:

Original geschrieben von fantine

so, leider nichts zu diesem zeitpunkt frei.

hat bitte noch wer eine idee, bzw. ob privatpersonen einen porsche verleihen.

für eine antwort danke ich jetzt schon ;-)

privat wird es keiner machen...das risiko ist zu groß.

bleiben nur die großen vermieter - oder kleine vermietplattformen - oder mal nett, adrett ins pz gehen, den anlass preis geben und das problem, dass die vermietportale an dem datum nichts haben und mal nachfragen ob man einen vorführwagen für so einen event haben (ggf. leihen) kann oder ob die eine lösung kenne/wissen.

So einfach gibt das PZ keinen Porsche raus. Eventuell kannst du gegen Bezahlung einen haben, aber nicht umsonst, es sei denn du tust so als willst Du dir einen neuen kaufen wollen..

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Okay, kannst meinen haben.

Der meldet sich nicht mehr. Er hat das Angebot gelesen und festgestellt, dass das Taschengeld doch nicht reicht. :D:D:D

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Suche Porsche 911 S zu mieten