ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Suche Räder Für mein E350 Cabrio mit AMG Paket

Suche Räder Für mein E350 Cabrio mit AMG Paket

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 18. November 2011 um 14:24

Hallo Zusamm habe einen E 350 CDI Cabrio mit AMG Sport Paket in

Obsidan Schwarz u. Leder Natur Beige

die Original 18" sehen aber zihmlich mikrig aus und machen nicht alt zuu viel her :(

könnt mir jaa mal paar Vorschläge machen was ihr an meinem Cabrioo alles Verändern würdet

und vill.. diereckt dazu ein paar passende Fotos dazu geben Danke schon mal im Vorraus :)

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hi,

also ich warte noch auf mein E Coupe in Kashmirweiss AMG + Panorama, sollte eigentlich im November geliefert werden, aber verzögert sich ein bisschen. Hoffentlich nicht mehr lange.

Ich habe die Orginal 19" AMG dazubestellt, habe mir aber für den Winter die

ICW MO1 gunmetall vollpoliert in 19" bestellt.

Ich glaube die werden besser als die Orginalen aussehen :-)

Sobald ich Bilder von meinem habe kann ich dir die mal schicken :-)

Gruß

Jasko

Themenstarteram 28. November 2011 um 13:07

Gut Danke Freu mich schon auf die Fotos von dene

Die Originalen 19" AMG gefallen mir aber auch sehr sehr gut sind mit nur mit fast 3.000 euro noch was zu teuer

am 19. Dezember 2011 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von 93jerome

Hallo Zusamm habe einen E 350 CDI Cabrio mit AMG Sport Paket in

Obsidan Schwarz u. Leder Natur Beige

die Original 18" sehen aber zihmlich mikrig aus und machen nicht alt zuu viel her :(

könnt mir jaa mal paar Vorschläge machen was ihr an meinem Cabrioo alles Verändern würdet

und vill.. diereckt dazu ein paar passende Fotos dazu geben Danke schon mal im Vorraus :)

schau mal bei mecdesign.de

am 20. Dezember 2011 um 7:42

19 Zoll + Spurplatten

Zitat:

Original geschrieben von mr.benz91

19 Zoll + Spurplatten

Sorry,

Wie sieht den das hinten aus :confused:

aber die Hintere Breite der Felge zum Reifen geht gar nicht. (----)

Denn lieber Felge etwas schmaler und den Reifen breiter.

Das sieht ja furchtbar aus, ja ja, ich weiss, Geschmacksache....

Zitat:

Original geschrieben von gerlingensh

Zitat:

Original geschrieben von mr.benz91

19 Zoll + Spurplatten

Sorry,

Wie sieht den das hinten aus :confused:

aber die Hintere Breite der Felge zum Reifen geht gar nicht. (----)

Denn lieber Felge etwas schmaler und den Reifen breiter.

Das sieht ja furchtbar aus, ja ja, ich weiss, Geschmacksache....

hinten kommen neue reifen

habe jetzt 235er doch im frühling kommen 265er :)

am 10. Januar 2012 um 22:19

Also ich hab Mir einen 500er geholt die felgen fans ich Schwach also hab ich MIR lorinser Turbine in schwarz ran gemacht sieht pervers aus alle sind eifersüchtig wurde ich dir auch empfehlen

am 10. Januar 2012 um 23:28

Ich finde ja, dass komplett schwarze Felgen wie Winter-Stahlräder aussehen... ;) Geil kommen aber die scharzen AMGs mit Silberrand. Davon gibts auch Fotos hier im Forum, die sind Hammer.

Aber wie gesagt: Meine Meinung. :cool:

am 20. Januar 2012 um 20:00

Hallo Guys,

bin neu hier und finde die ganzen Blocks um die "geile Karre", gemeint W207 Cabrio äusserst interessant. Immer wieder sehe ich auch die original AMG 19Zoll -Diskussion, nicht nur hier bei Motor-Talk. Vom mehreren "Freundlichen" weiss ich das die Dinger noch immer ganz schön "hot" auf dem Markt sind. Anfragen und Anfragen noch und nöcher, aber die scheint es wohl offiziell nicht mehr zu geben.

Jetzt kommt's: ich habe einen Satz übrig! -:) Bei der Auslieferung meines 350CGI haben die Herrschaften es doch tatsächlich geschafft alle 4 beim abladen vom Transporer zu beschädigen, wie wenn man einen Bordschein leicht tuschiert. Auf meiner geilen Karre sind 4 Neue drauf (noch immer nicht beschädigt -:)), aber halt eben noch 4 übrig für Suchende. Technisch 1000% ok, eben diese kleinen Schrammen, anscheinend einfach aufzubereiten. Interesse? Für die, die nicht wissen wie geil die Dinger sind Foto anbei.

Gruß W207CabrioFanatic ( nach einigen SL's und SLK's das beste was die bisher auf die Füsse gestellt haben -:)

Habe mir dieses Coupe angesehen und hab mich verliebt:D

Mit dieser Tieferlegung und den Rädern ein Traum...

E-500-2
E-500
E500-3
am 21. Januar 2012 um 6:22

Zitat:

Original geschrieben von guney2011

Habe mir dieses Coupe angesehen und hab mich verliebt:D

Mit dieser Tieferlegung und den Rädern ein Traum...

hu hu hu, sehr schöne felgen, wie heißen die denn?

gruss

am 21. Januar 2012 um 13:31

Hallole,

die nennen sich AMG LMR 4fach 7-Doppelspeichen-Design (TeileNummer: MB 6 6 03 1508), aber Achtung: das sind eben nicht die die Du im Konfigurator findest. Die Aktuellen sehen bei weitem nicht so gut aus. keine Ahnung was den Stern da geritten hat. Aber gerade deswegen werden die "Alten" auch so gesucht. grüßle

am 21. Januar 2012 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von W207CabrioFanatic

Hallole,

die nennen sich AMG LMR 4fach 7-Doppelspeichen-Design (TeileNummer: MB 6 6 03 1508), aber Achtung: das sind eben nicht die die Du im Konfigurator findest. Die Aktuellen sehen bei weitem nicht so gut aus. keine Ahnung was den Stern da geritten hat. Aber gerade deswegen werden die "Alten" auch so gesucht. grüßle

upps, ich war ja gar nicht gemeint -:)

am 21. Januar 2012 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von W207CabrioFanatic

Zitat:

Original geschrieben von W207CabrioFanatic

Hallole,

die nennen sich AMG LMR 4fach 7-Doppelspeichen-Design (TeileNummer: MB 6 6 03 1508), aber Achtung: das sind eben nicht die die Du im Konfigurator findest. Die Aktuellen sehen bei weitem nicht so gut aus. keine Ahnung was den Stern da geritten hat. Aber gerade deswegen werden die "Alten" auch so gesucht. grüßle

upps, ich war ja gar nicht gemeint -:)

hi,

ja genau, wollte gerade schreiben, weil die Felgen habe ich auch in 19er, also der wagen kommt nächste Woche, aber ich meinte die anderen, die sehen auch sehr schön aus.

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Suche Räder Für mein E350 Cabrio mit AMG Paket