- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Suche Roller
Suche Roller
Hey leute,
bin 15 und mache den a1 führerschein:P
ich suche zum üben einer rennroller 125 ccm.
Er sollte eine schnellen Anzug haben und auf mindestens 100 km/h kommen.
Ich würde mich über viele Antworten sehr freuen.
Danke schon mal
Daniel
Beste Antwort im Thema
wie doof kann man sein ??
als ob 80 kmh nicht reichen , 90 wären ja noch okay , aber wegen 10 km/h den führerschein und ne strafanzeige riskieren ??
Ähnliche Themen
20 Antworten
Was verstehst du unter Rennroller? Mit dem A1 darfst du unter 18 eh nur maximal 80 km/h fahren.
wie doof kann man sein ??
als ob 80 kmh nicht reichen , 90 wären ja noch okay , aber wegen 10 km/h den führerschein und ne strafanzeige riskieren ??
erstma reichen mir 80 km/h und ich meinte nur roller die sportlich aussehen
Wenn es nur um das sportliche aussehen gehen soll, wäre ein Derbi GP1 eventuell was für dich.
Fahrleistungen dürften auch in Ordnung sein, der Roller nutzt die gesetzlich erluabten 15PS in der offenen Version voll aus.
Ja das stimmt der ist geil aber zeimlich teuer=/
habt ihr vllt noch ein paar geile roller?
würde mich sehr freuen
Dann musst du mal sagen, was der kosten soll. Sonst einen guten Gebrauchten. Dann aber keinen 2-Takter. Ein sportlicher und kräftiger 4-Takter ist z.B. der X-Max 125. Das ist der schnellste für den A1, wenn die 80iger Drossel nicht mehr sein muss.
ja so ungefähr 2000 € ...
hm dealim roadwin r 125 dürft dir vll zusagen
bekommst um die 2000€ neu und schaut aus wie ne 600er..
Zitat:
Original geschrieben von Rollerfan94
Er sollte eine schnellen Anzug haben...
Den Anzug solltest du unabhängig vom Fahrzeug kaufen. Wichtig ist, daß er paßgenau ist und du dich darin wohl fühlst. Im Interesse eines geringen Luftwiderstandes rate ich dir hier zu einer einteiligen Kombi.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Zitat:
Original geschrieben von Rollerfan94
Er sollte eine schnellen Anzug haben...
Den Anzug solltest du unabhängig vom Fahrzeug kaufen. Wichtig ist, daß er paßgenau ist und du dich darin wohl fühlst. Im Interesse eines geringen Luftwiderstandes rate ich dir hier zu einer einteiligen Kombi.
Anzug find ich am besten mit Nadelstreifen :-D
Nur mal so als Idee:
Wenns sportlich sein soll, warum dann unbedingt einen Roller?
Für das Geld bekommt man schon ein "richtiges" Motorrad mit 125ccm - und damit lässt du so gut wie jeden Roller an der Ampel stehen und meist auch ein besseres Fahrwerk ;-)
also ich hätte da ein Rex Rs 1000 für 500 euro von 04.2009
Zitat:
Original geschrieben von Sven588
also ich hätte da ein Rex Rs 1000 für 500 euro von 04.2009
Baujahr 4/2009 ????
und WO steht das Ding ???
LG,
wölfchen
Das Ding steht in Bad Sachsa 37441
Die alten Piaggio 2T Modelle wäre auch eventuell etwas