ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche Rote Rückleuchten mit TÜV

Suche Rote Rückleuchten mit TÜV

Themenstarteram 13. September 2005 um 9:42

Ich suche seit längerem komplett rote Rückleuchten (nicht Klarglas) für meinen Golf.

Habe die Rückeuchten des letzten Golf IV (Pacific), die gefallen mir wesentlich besser als dir normalen, abgedunktelten, allerdings wären Rücklichter, die möglichst vollständig rot sind wahnsinn. Wichtig: Sollte schon legal sein, ABE oder Gutachten.

Wer kann mir da was zu sagen? Es gibt ja auch Firmen die die Leuchten lasieren, hab aber die Befürchtung, dass ich dann nicht mein erhofftes Ergebnis bekomme, außerdem weiss ich da wiederum nicht, ob ein Gutachten o.ä. mit angeboten wird.

Ähnliche Themen
23 Antworten

hee nix gegen abgedunkelte Leuchten.

Ich find die vom GTI goil ;)

 

Gruß DP

Themenstarteram 13. September 2005 um 11:41

Tooooll

Da werde ich direkt anrufen, danke für den heißen Tip und die große Hilfe :o

 

:D:D:D

Keine eine Idee? :(

Rückleuchte

hab eins bei EuroEddy gefunden.

Ich hoffe er ist nicht sauer darüber. Ob mit TÜV oder nicht, weiß ich leider nicht.

ich kann dir die us-gti empfehlen, sehen sehr schön aus und das rot ist schön kräftig.

bilder siehe sig.

soweit ich weiß haben die keinen Tüv, da die kein E Zulassung bekommen. Irgendwie muss beim Blinker ne andere Farbe sein hat mir da mal so ein TüV-mann erzählt. Obs stimmt kann ich leider nicht sagen. Lass mich hier gerne belehren wenns einer genauer weiß.

Gruß DP

Zitat:

Original geschrieben von deadpoet

soweit ich weiß haben die keinen Tüv, da die kein E Zulassung bekommen. Irgendwie muss beim Blinker ne andere Farbe sein hat mir da mal so ein TüV-mann erzählt. Obs stimmt kann ich leider nicht sagen. Lass mich hier gerne belehren wenns einer genauer weiß.

Gruß DP

geht das schon wieder los?:rolleyes:

für infos zu den leuchten, steht reichlich in der SuFu was.

meine meinung. völliger quatsch! da VW auch ein Paar leuchten ohne E-zeichen verbaut.

....

Themenstarteram 13. September 2005 um 13:37

EuroEddy seine sind schon richtig nice...mich würde aber auch interessieren, ob und wie blind es aussehen würde, wenn auch der Rückfahrtsscheinwerfer rot wäre.

alles fit ???

heute morgen schlecht aufgestanden ???

ich hab bloss gesagt was ein TÜV mann zu dem Thema sagte.

Die Leuchten zeigst mit bitte ohne E-Zulassung.

danke

 

Gruß DP

Themenstarteram 13. September 2005 um 13:42

Wenn hier jetzt eine E Zeichen TÜV Diskussion losgeht drück ich euch sofort ein Riesen Brötchen ins Gesicht :mad:

 

Wär halt für mich ganz praktisch, irgendeine Art der Zulassung zu haben, hab noch etwas Probezeit und wollte daher bis Ende der selbigen warten bevor ich in der Hinsicht auf Risiko gehe.

Weiß jemand ob die vom EuroEddy lasiert sind? Gibt es die irgendwo?

Edit: Sind Rücklichter wie die angesprochenen ein Grund für Ärger??

(Wie zB nicht eingetragener Luftfulter....)

Zitat:

Original geschrieben von deadpoet

alles fit ???

heute morgen schlecht aufgestanden ???

ich hab bloss gesagt was ein TÜV mann zu dem Thema sagte.

Die Leuchten zeigst mit bitte ohne E-Zulassung.

danke

 

Gruß DP

bei mir ist alles roger? bei dir?

interpretier das smily so: es bricht wieder eine diskussion über die leuchten aus.

und deinen letzten satz hab ich nicht verstanden.

sind die nit auch rot genug?

Themenstarteram 13. September 2005 um 13:49

sind das gefärbte/lasierte vom US GTI? *stutz*

Gibt es denn keine roten, normale roten Leuchten, die nicht aussehen wie vom Mars ;) oder Klarglas haben?

Am besten halt nur rot...

am 13. September 2005 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Daze

Rückleuchte

Die sehen auch wie den die ich hab bloß in ganz rot. Meine sind von Hella. Irgendwie magic color

Gruß Basti

Themenstarteram 13. September 2005 um 13:57

Finde bei Hella nur Brilliant-Heckleuchten in rot, die haben in der Mitte aber eine art weißen oder silbernen Bereich..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche Rote Rückleuchten mit TÜV