ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche RS3-Fahrer im Raum Berlin für eine Vergleichsfahrt

Suche RS3-Fahrer im Raum Berlin für eine Vergleichsfahrt

Audi
Themenstarteram 5. Januar 2012 um 11:34

Servus Ihr Audianer :D .

Ich suche einen RS3 Fahrer der mal Bock hat sich mit nem gemachten S3 auf der Bahn zu messen. Möchte gerne mal einen direkten Vergleich fahren, sofern es die Wettersituation und die Verkehrsgegebenheiten ein solches zulassen.

Hat jemand Zeit und Lust und passt in die Kategorie ?

Grüssle

Natter

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Januar 2012 um 11:42

@ clickme

Haste keinen anderen Spielplatz oder wolltest Du nur auchmal was sagen ?

Eine Vergleichsfahrt ist kein Rennen und es wurde nichts darüber gesagt wo gefahren wird. Also steck Dir sone Kommentare dahin wo hoffentlich nie die Sonne hinscheint ;) .

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ähm... noch alle Latten am Zaun? Das ist eine Einladung zu einem illegalem Rennen :rolleyes:

Nehmt euch für sowas entsprechende Strecken...

am 5. Januar 2012 um 11:41

Wie wärs dazu noch mitn kleinen drift um die siegessäule? ;D

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 11:42

@ clickme

Haste keinen anderen Spielplatz oder wolltest Du nur auchmal was sagen ?

Eine Vergleichsfahrt ist kein Rennen und es wurde nichts darüber gesagt wo gefahren wird. Also steck Dir sone Kommentare dahin wo hoffentlich nie die Sonne hinscheint ;) .

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von Blackace_

Wie wärs dazu noch mitn kleinen drift um die siegessäule? ;D

Wird wohl bei der Auslegung des Allrads vom S3 eher schwer und war auch nicht das Ziel meiner Frage. Aber amüsant wäre es sicherlich...da iss nur immer zu viel Verkehr ;) .

Mit Slalom durch das Brandenburger Tor.

Längsdynamik ist schließlich nicht alles.

 

PS: Ja, ich wollte nur mal was sagen :p

am 5. Januar 2012 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Geile-Natter

Zitat:

Original geschrieben von Blackace_

Wie wärs dazu noch mitn kleinen drift um die siegessäule? ;D

Wird wohl bei der Auslegung des Allrads vom S3 eher schwer und war auch nicht das Ziel meiner Frage. Aber amüsant wäre es sicherlich...da iss nur immer zu viel Verkehr ;) .

Ach um den Verkehr würde ich mir keine sorgen machen, eher um die typen die da stehen und dir deine scheibe putzen wollen! xD

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 11:49

Ähm...kennst DU das Brandenburger Tor überhaupt ? :D:D:D ... weiss grad nich wo Du da nen Slalom fahren willst.

Aber Spässle angekommen :cool: .

Ist doch amüsant wie so ein Thread die Gemüter auf unterschiedlichste Weise berührt und zu teilweise sinnfreien oder einfach nur "dummen" Kommentaren anzuregen scheint *lach*.

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 11:51

@ Blackace

Haha...der war gut. Aber um die wäre es nicht schade. Würden sich sicher viele Autofahrer freuen wenn sie das Pack nicht ständig auf der Scheibe kleben hätten.

Die sind ja sowas von Frech....

Aber war jetzt nicht Thema...also lassen wir das .

am 5. Januar 2012 um 11:52

ich hab in der sufu keinen "lass uns n rennen fahren" thread gefunden :( lustig wäre es dennoch ;)

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 11:59

Kann man ja auch alles machen.... solange man andere nicht gefährdet und sich entsprechender ja vorhandener Strecken bedient :p .

Und lustig wäre das sicher. Müsste man mal auf nem Fluplatz als Event machen...Audi Driving Day... so in der Art.

Das wäre sicher ne nette Idee und würde garantiert auch modellübergreifend Anklang und Interesse finden würde ich meinen.

Aber ich wollte einfach mal einen direkten Vergleich zwischen S3 und RS3 was Traktion und Beschleunigung angeht.

Und das es ja RS3 noch nicht gibt Golf und sicher auch nicht geben wird, dachte ich mir eine Suche hier im Forum machts vielleicht möglich.

Auch da hätte ich ja durchaus mal Laune auf nen S3 / RS3 treffen wo dann alle hinkommen können die sone Kiste haben, sich dafür interessieren oder sonstwas.

Platz dafür gibt es in Berlin ja genug :D

am 5. Januar 2012 um 12:00

dazu brauch ich keinen audi driving day :)

ich hab da nen tollen arbeitgeber, der mir sowas am wochenende ermöglicht :P

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 12:04

Na Glückwunsch...kann ja nicht jeder von sich behaupten.

Aber zwischen "mal fahren" und sein Eigen nennen besteht ja schon noch ein klitze kleiner Unterschied hmm ;) .

am 5. Januar 2012 um 12:06

wohl wahr! ich hab halt auch etwas bedenken die kiste so zu quälen, sprich 1/4 meile oder so...am ende zerreists den turbo oder so und dann schau ich in die röhre^^

am 5. Januar 2012 um 12:07

was meinst du eig genau mit "vergleichsfahrt" ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche RS3-Fahrer im Raum Berlin für eine Vergleichsfahrt