1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche Sat 8 (S Line Nachbau) Teilegutachten 8Jx19 ET35

Suche Sat 8 (S Line Nachbau) Teilegutachten 8Jx19 ET35

Audi A4 B7/8E

Hallo,

kann mir einer weiterhelfen?

Suche ein Gutachten für die SAT 8 (S Line Nachbau) genaugesagt ist auf der Felge  

Sat 81935 , 208 , 8Jx19 H2 ET 35, Load 690 kg

eingepresst.

Wäre nett wenn Ihr mir das Gutachtan für den Audi A4 8E/B7 Ez. 12.2006, 1,6 Ltr zuschicken könntet, oder verlinken könntet.

Lt. SAT bekommt man nur einmal bei Neukauf das Gutachten dabei, und es wurde damals bei meinem alten Audi beim Tüv eingezogen, und hatte mir leider keine Kopie gemacht.

VIELEN DANK

Ähnliche Themen
42 Antworten

hallo

kontaktiere die mal http://www.bt-sportraeder.de/
vielleicht können die dir helfen , die felgen haben die auch im pogramm
gruß

Da habe ich eben schon angerufen, diese Seite habe ich auch aus dem Forum hier, aber die sagten mir, das man nur das Gutachten bei NEUKAUF der Felgen mitgeliefert bekommt, und nicht Nachbestellen kann, die Firma Sat rückt es leider nicht raus. Das ist ja mein Problem, leider. Aber danke für den TIP. 

Hat vielleicht noch einer eine Info, bzw. Gutachten?

Keiner ne Idee?

Hi,
sind die 19" wirklich auf einem 1,6er???
MfG

F.

Ja, kommt komischerweise auch noch damit aus de Füße!

Und die 19"er sehen leider aus wie 16"er, der hat riesige Radkästen.
20"er würden auch ohne Probleme passen.

Keiner ne Idee?

Ich frage mal jemanden, der sowas fährt. Der hat aber 'nen 1,8T soweit ich weiß! Ich melde mich wieder !

Mfg

F.

Das wäre nett!

Hallo,
ich kann evtl. behilflich sein. Habe die Felgen bei meinem Fahrzeug drauf bzw. warte auf
den Frühling :).
Kann dir den Teilegutachten zusenden per Mail. Wenn es das ist was du suchst.
Typ: Radtyp SAT6 81935
Kannst dich per PM melden.
MFG

Wieso lasst ihr euch eigentlich immer die Gutachten vom TÜV einziehen? Ihr müsstet doch auch an die Zukunft denken und das man das Gutachten auch braucht wenn man in eine dumme Verkehrskontrolle kommt oder eben die Felgen weiter verkaufen will. Oder werft Ihr die Felgen einfach weg wenn ihr euch andere kauft oder das Auto verkauft ohne diese Felgen um zum Beispiel einzeln mehr Geld zu erzielen?
Also ich habe bisher zu allen Sachen die Gutachten immer behalten können und wenn nicht hätte ich es verlangt das ich es behalten kann. Aber bei uns in Süddeutschland raum Stuttgart werden die Gutachten immer wieder mit zurück gegeben bei Eintragungen.
Und zwar durfte ich bei meinem getunten Golf mal alle Gutachten noch mal beim TÜV vorlegen nachdem eine netter Polizist bei einer Verkehrskontrolle gemeint hat das mein Auto so nicht rumfahren darf. Und da habe ich dann halt alle Gutachten gebraucht. Räder, Fahrwerk, Auspuff, Sportluftfilter etc. und der TÜVmann hat alles nochmal mit den Gutachten in der Hand an dem Auto begutachtet und mir dann in dem Mängelbericht abgesegnet das alles OK ist.
Mfg
Marcel

@ hayman, meine felgen haben die Bezeichnung SAT8, habe sie heute als Einzelabnahme eintragen lassen. War alles gar kein Thema. ABer vielen Dank nochmal für alles.

Übrigens, die Säcke bei SAT wollen 55 Euro für das Teilegutachten haben, finde ich eine REINE ABZOCKE!

Hi jungs!
Ich kann da vielleicht helfen, denn ich habe auch die s-line felgen auf meinem a6 c4 oben, die haben 8j 19 h2 et 35 sat81935.
ich habe auch ein teilegutachten dazu, und da steht auch dein 8e drin mit dem 75 bis 162kw ottomotor und 74 - 132 kw dieselmotor, brauchst so was?
im gegenzug hätte ich dann die bitte an alle anderen, und zwar ich kann mit dem teilegutachten nix anfangen damein alter a6 nicht drin ist, ich brächte ein FESTIGKEITSGUTACHTEN, hat jemand so was? benötige das wirklich dringend!!!!!!
mfg i

Zitat:

Original geschrieben von reano

Hi jungs!
Ich kann da vielleicht helfen, denn ich habe auch die s-line felgen auf meinem a6 c4 oben, die haben 8j 19 h2 et 35 sat81935.
ich habe auch ein teilegutachten dazu, und da steht auch dein 8e drin mit dem 75 bis 162kw ottomotor und 74 - 132 kw dieselmotor, brauchst so was?
im gegenzug hätte ich dann die bitte an alle anderen, und zwar ich kann mit dem teilegutachten nix anfangen damein alter a6 nicht drin ist, ich brächte ein FESTIGKEITSGUTACHTEN, hat jemand so was? benötige das wirklich dringend!!!!!!
mfg i

kannst du mir diesen gutachten schicken denn ich habe genau das gleiche problem.danke

Zitat:

Original geschrieben von shpend1010

Zitat:

Original geschrieben von reano

Hi jungs!
mfg i

kannst du mir diesen gutachten schicken denn ich habe genau das gleiche problem.danke

ja gerne, benötigst du das tüv oder das teilegutachten?

ach ja und deine mail adresse; oder post adresse!

Deine Antwort