ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. SUCHE Scheckheft- E-Klasse neu/gebraucht

SUCHE Scheckheft- E-Klasse neu/gebraucht

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 26. April 2004 um 15:31

Hallloooooooooo!!!!!!!!!

Ich habe ein kleines Problem... Ich benötige ein Scheckheft für eine Mercedes Benz E-Klasse!

Mein Heft ist nicht mehr auffindbar und nun steh ich da...

Mir ist klar das niemand sein eigenes so einfach verkauft, aber vieleicht aus einem Unfall- Kfz, eins hat oder ranbekommt, ect...

 

Für Hilfe bin ich euch sehr dankbar!!!!!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 26. April 2004 um 15:36

Zitat:

Mir ist klar das niemand sein eigenes so einfach verkauft, aber vieleicht aus einem Unfall- Kfz, eins hat oder ranbekommt, ect...

warum kaufst du dir kein neues?!?

... vieleicht weil dann keine Stempel drin sind :D

am 26. April 2004 um 17:15

Hast du schon bei Ebay geguckt???

Da ist einer der in 2 Tagen abläuft, leider ohne Stempel usw. Also strahlendweiss und jungfräulich:-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hi

nicht das ich irgendwem was unterstellen will.....aber das ist das wo jeder seriöse Verkäufer vor warnen würde......lol

 

Gruß

Andreas

am 26. April 2004 um 18:34

Zitat:

... vieleicht weil dann keine Stempel drin sind

die stempel macht er sich dann selbst :D

naja wär ja schlecht wenn da schon was drinsteht...anderer motor, andere farbe, andere fahrgestellnr., andere laufleistung etc....

Zitat:

nicht das ich irgendwem was unterstellen will.....aber das ist das wo jeder seriöse Verkäufer vor warnen würde......lol

wie jetzt?!? wovor würde jeder seriöse verkäufer warnen???

gruss

@ cobra:

ein Auto mit sonem gefummeltem SH kaufen....

 

Gruß

Andreas

am 26. April 2004 um 19:31

1)Vielelleicht hatte er ein lückenloses Scheckheft und hat es verloren, oder weiss der Geier was passieren könnte.

2)Oder seine Gurke war noch nie bei DB und jetzt wo er die Kiste verkaufen will, ein Scheckheft braucht, sieht ja viel besser beim Verkauf aus.

Was davon stimmt, weiss nur der liebe Badman und sein Auto:-)

Da alle Mercedefahrer ehrliche Menschen sind, nehmen wir mal an es ist 1 Möglicheit.

LG

Jeremy

tztztztz

 

Solange er den Wagen nicht mit 'nem getürkten Serviceheft verkauft ist das kein Problem ....

genauso die Tachojustierungen die an jeder zweiten Ecke angeboten werden ....

Aber jetzt mal ehrlich .... wer glaubt schon den Mist von wegen verloren usw. ... bei allem Respekt ....

die Sache stinkt 5 km gegen den Wind.

Ich kann nur davor warnen Blanko- Servicehefte zu verkaufen ... irgendwann kauft ihr mal 'n angeblich "Scheckheftgeflegten" Wagen und die Karre hat nie 'ne Werkstatt von innen gesehen.

Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass gut 80 % der Heftchen eh schon manipuliert sind bzw. wurden.

(Händler schließe ich dabei nicht aus !)

Schließlich ist ein Wagen etliches mehr wert mit so 'nem ausgefüllten Serviceheft.

Ich könnt brechen, wenn ich an die Zustände denke.

Ciao

Zitat:

1)Vielelleicht hatte er ein lückenloses Scheckheft und hat es verloren, oder weiss der Geier was passieren könnte.

Also, als mein Vater bei seinem ML das Scheckheft verlegt hatte, hat die MB Vertretung Ihm ein neues besorgt (irgendwie als Ersatzteil bestellt) und sämtliche Inspektionen mit Datum und km Laufleistung nachgetragen.

Die hatten alles im Computer - war kein Problem...

Hallo

Wieso ??????

 

Lässt du es nicht so machen wie dein Vater ??????

Bye

???

Weil ich mein SH noch habe.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Badman69 hat gefragt.

am 26. April 2004 um 21:03

Zitat:

Wieso ??????

Lässt du es nicht so machen wie dein Vater ??????

es geht doch nicht um sein scheckheft!!! :rolleyes:

@mercedes290td

du kannst dir ja ein zweites zulegen, wo der tachostand eingefroren bleibt! das verkaufst du dann später mit!!! :D

@akl33

Zitat:

aber das ist das wo jeder seriöse Verkäufer vor warnen würde...ein Auto mit sonem gefummeltem SH kaufen....

aber der verkäufer würde ihn wohl leider nicht warnen :D

am 27. April 2004 um 5:33

@badmann69

 

hoffentlich hast du nicht auch noch dein echtes nummernschild im profil angegeben.

mann, mann...

angekündigte urkundenfälschung im netz!!!!!!!!!!!

ich hoffe, man erwischt dich dabei!!!

keine freundlichen grüße

ralf

am 27. April 2004 um 7:13

Man sieht dass diesen Thread ein neuer User aufgemacht hat!!!

Da es hier wirklich auf eine Urkundenfälschung hinausläuft, bitte ich einen der MODS diesen Thread zu schliessen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. SUCHE Scheckheft- E-Klasse neu/gebraucht