ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche schlichte Auspuffblende

Suche schlichte Auspuffblende

Themenstarteram 22. August 2005 um 9:23

hallo Leute,

bitte nicht gleich wieder mosern "hatten wir schon"....

aber: ich suche eine preiswerte Auspuffblende. Möchte mal sehen, ob mir das gefällt. Muss gar nicht doppelrohrig sein, das sieht mir zu angeberisch aus.

Meine Google-ergebnisse brachten da Apparate von 250.-€ hervor. Und bei EBAY sind es auch noch 150.-€ und obendrein eben doppelrohrig.

Gibt es was schlichteres, einrohrig?

Und wie wird das denn befestigt- das Endrohr geht ja so komisch gekrümmt nach unten?

wer was weiß, bitte weitersagen.....

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Suche schlichte Auspuffblende

 

Zitat:

Original geschrieben von jokemel

hallo Leute,

bitte nicht gleich wieder mosern "hatten wir schon"....

:D

Hallo jokemel,

es gibt diverse Auspuffblenen, die auf den gekrümmten Auspuff geschraubt werden (Fa. Schedt glaube ich heißt die Frima) - nur vorsicht, man verliert diese auch relativ schnell, wenn nicht ordentlich befestigt!

Ich ließ mir auf meinem 320er CDI gerade die Ovalen Auspuffrohre von einem 350 T montieren, schauen super aus, und waren gar nicht so teuer :D

Grüße aus Wien

Chris

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

Ich ließ mir auf meinem 320er CDI gerade die Ovalen Auspuffrohre von einem 350 T montieren, schauen super aus, und waren gar nicht so teuer :D

Du meinst sicherlich die Rohre vom Sportpaket, denn der E350T hat keine anderen als andere Modelle...

Jaaaaaaaaaaa

Tschuldigung

Chris

Themenstarteram 22. August 2005 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

Hallo jokemel,

es gibt diverse Auspuffblenen, die auf den gekrümmten Auspuff geschraubt werden (Fa. Schedt glaube ich heißt die Frima) - nur vorsicht, man verliert diese auch relativ schnell, wenn nicht ordentlich befestigt!

Ich ließ mir auf meinem 320er CDI gerade die Ovalen Auspuffrohre von einem 350 T montieren, schauen super aus, und waren gar nicht so teuer :D

Grüße aus Wien

Chris

Aha, da gibts also auch was Passendes von DC.

werd mal schauen gehen.

Danke für den Tip.

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

Hallo jokemel,

es gibt diverse Auspuffblenen, die auf den gekrümmten Auspuff geschraubt werden (Fa. Schedt glaube ich heißt die Frima) - nur vorsicht, man verliert diese auch relativ schnell, wenn nicht ordentlich befestigt!

Ich ließ mir auf meinem 320er CDI gerade die Ovalen Auspuffrohre von einem 350 T montieren, schauen super aus, und waren gar nicht so teuer :D

Grüße aus Wien

Chris

Wie teuer????

am 22. August 2005 um 12:30

...

 

Zitat:

Fa. Schedt

Glaube eher, die Firma heißt Schätz. Aber in der Tat gibt es bei DC auch "dezente" Blenden im Originalzubehör. Naja, wers mag...

Zitat:

Original geschrieben von Z. Beeblebrox

Wie teuer????

Mußte für die Heckschürze und die Auspuffanlage volle € 400,- berappen :D - Frontspoiler nachgekauft - schon motiert, schaut jetzt suppi aus.

L. G.

Chris

am 22. August 2005 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

Mußte für die Heckschürze und die Auspuffanlage volle € 400,- berappen :D - Frontspoiler nachgekauft - schon motiert, schaut jetzt suppi aus.

L. G.

Chris

Gastkommentar:

Also doch - remember -

"ANSCHWEISSCHROMDOPPELENDROHRE"..... :p

Super-Wort beim Scrabble, gell? *ROFL* :D

Servus aus Graz, C.

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Gastkommentar:

Also doch - remember -

"ANSCHWEISSCHROMDOPPELENDROHRE"..... :p

Super-Wort beim Scrabble, gell? *ROFL* :D

Servus aus Graz, C.

Tja, wie Du richtig feststellst, hatte ich auch die ANSCHRAUBCHROMDOPPELENDROHRE - zählt das dann als neues Wort?? - aber die sind auf der AB auf einer Seite abgegangen. Da diese von der Werkstatt montiert wurden bekam ich eine Gutschrift, die ich jetzt für die Montage der Teile gut brauchen konnte.

Jetzt schaut er aber recht nett aus, und ich freu mich jeden Tag bei Fahren.

Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Wien

Chris

@ ösi-chris: Bilder, Sound ?

Gruß

*HW*

Zitat:

Original geschrieben von *HW*

@ ösi-chris: Bilder, Sound ?

Gruß

*HW*

ja ja ja, bilder !!! bitte :D

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

..."ANSCHWEISSCHROMDOPPELENDROHRE"..... :p

Super-Wort beim Scrabble, gell? *ROFL* :D ...

mit dem wort kann nicht mal google was anfangen :D :D

Wenn ich mal begreifen würde, wie man Bilder in dieses Ding hier reinstellen kann - könnte ich gerne damit dienen, aber ich schaff es einfach nicht, weil das Format immer zu groß ist (Canon EOS 350D) - vielleicht kann mir einer das verraten, ohne das ich wie ein Tr...... da stehe.

Grüße aus Wien

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche schlichte Auspuffblende