Suche schöne Front
Hallo Memebers,
wie auf meinen Bildern ja zu erkennen ist hab ich nen kleinen Schaden an der Front
Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen und nicht zu kostenintensiven Lösung. Ich habe mir schon die Caractere Fronat angeschaut, jedoch nirgendwo eine Anbauanleitung gefunden. Und die andere Frage ist ob sie zu meiner ausgefallenen Farbe passt. Als alternative habe ich mir das hier gedacht, jedoch müsste ich hie komplett umbauen schöne Front . Und dann ist aus mit kostengünstig .
Hat jemand eine Anbauanleitung bzw Adresse wo ich ne Anbauanleitung bzw aktuelle Preise für die Caractere abfragen kann?
Grüßle XxxeroxxX
Beste Antwort im Thema
Ich find die schick.
Ich bin ein Gegner von übertunten/verbastelten Autos. Jeder setzt natürlich woanders.
Nichts geht über einen schönen originaltreuen stilistischen TT. Ich weiß, dass ich hier damit eine Außenseitermeinung einnehme. Aber mir egal. Weniger ist oft mehr!
Ähnliche Themen
22 Antworten
ich hab auch die Caractere ,ich finde sie geiil
*KLICK*
Ich dachte du suchst eine "schöne" Front.
Diese Charactere geht ja noch, aber die andere. Oh gott.
Schön ist z.b. die Schürze vom 3.2er.
wer will schon ne 3,2er serien front *hehehe*. die caractere ist nach wie vor nice. nutz mal die sufu. da findest du sogar bilder vom umbau der caractere!!! in einzelnen ,,schnippel" schritten. von audi breyton damals.
Ich find die schick.
Ich bin ein Gegner von übertunten/verbastelten Autos. Jeder setzt natürlich woanders.
Nichts geht über einen schönen originaltreuen stilistischen TT. Ich weiß, dass ich hier damit eine Außenseitermeinung einnehme. Aber mir egal. Weniger ist oft mehr!
Zitat:
Original geschrieben von Hotpown
Ich weiß, dass ich hier damit eine Außenseitermeinung einnehme. Aber mir egal.
Ach quatsch, du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da! Ich würde sogar das Gegenteil behaupten!
Zitat:
Original geschrieben von jogibaer700
Zitat:
Original geschrieben von Hotpown
Ich weiß, dass ich hier damit eine Außenseitermeinung einnehme. Aber mir egal.
Ach quatsch, du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da! Ich würde sogar das Gegenteil behaupten!
Ich auch! :-) Das einzig Wahre: S-Line Front!!!!!!!!!!
Gibts die S-Line Front nicht nur mir SRA? Oder täusch ich mir Da?
Hat jemand eine günstig abzugeben ?
Zitat:
Original geschrieben von XxxeroxxX
Gibts die S-Line Front nicht nur mir SRA? Oder täusch ich mir Da?
Hat jemand eine günstig abzugeben ?
Ich habe die bei mir nachgerüstet, als mir einer vorne reingefahren ist! ;-) Brauchst andere Halter aber sons passt alles! Die Blenden von der SRA wurden festgeklebt! Ist super! Seit 2 Jahren keine Probs! Ist wohl teuer, aber wurde über die gegnerische Versicherung abgerechnet ;-)
hmm wäre also eine überlegung. bei mir wirds ja auch durch die Versicherung abgewickelt. die frage ist nur : zahlt das meine Versicherung oder nur die Originalfront?
Gute Frage eigentlich. Also entweder nur die Original oder die die dran war. Okay, ist ja bei dir momentan das selbe. Aber wäre mal interessant, wenn es sie nicht wäre.
Trotzdem kannst du doch bestimmt die Differenz zum Mehrpreis selber tragen?!
Was mich bei der SRS-TEC Frontschürze stören würde,
Es gibt zwar schöne große Öffnungen unten für die zwei Luftkühler links und rechts, leider wurden die rückseitigen Luftleitbleche nicht angepasst, statt Leistung zu bringen wird Leistung verschenkt, weil der Luftdruck unten und oben vorbeiziehen kann, statt sich zu stauen und komplett durch die Luftkühler zu gehen, ich würde sie mir nicht kaufen!
So eine Ähnliche bekommst du hier wesentlich billiger http://www.dietrich-autostyle.de/detail.php?...
neonight
Immer diese SingleFrameRotze. Wenn ihr so etwas haben wollt, dann kauft euch den 8J, aber verschandelt bitte nicht noch mehr 8N mit dieser Einheitsgrütze!!!
also ich hätte da die von regula-tuning abzugeben noch nicht lackiert mit träger und gittern so wie ich se von denen bekommen hab... mit gutachten alles hat zusammen ca. 450-500 euro gekostet.... wenn de magst,mail mal durch mit ner preisvorstellung....
@Mackerdeluxe: Warum hast Du sie nicht verbaut?
Sie sieht interessant aus, aber ich denke nur an einem Schwarzen TT, mit meinem Talismangrünen weiss ich net. Ich werd mal das Foto von dir umfärben