ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche schwarzen S5 ab BJ 2008?

Suche schwarzen S5 ab BJ 2008?

Audi
Themenstarteram 9. März 2011 um 18:52

Da ich derzeit in den Autobörsen keine für mich treffenden Inserate finde, wollte ich fragen, ob in nächster Zeit vielleicht hier im Forum Wer mit dem Gedanken spielt, seinen S5 zum Verkauf anzubieten?

Oder vielleicht wisst Ihr bei euch in der Gegend ja einen Händler, Freund oder Bekannten, welcher einen S5 zufällig anbietet oder dies demnächst vor hatt.

Oder vielleicht läuft von einem von Euch das Leasing aus...

Folgende Sachen wären mir wichtig:

Aufbau: Coupe

Farbe: Schwarz

EZ: ab Mitte - Ende 2008 bis ...(je neuer desto besser :)

KM: unter 50.000

Ausstattung: Volleder S5 Sitze, MMI-Plus, B&O, LED Heckleuchten wenn möglich

Preis: bis ca. 45.000 €

Vielen Dank und Grüße an Alle

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 9. März 2011 um 18:55

Gibts doch voll oft bei Mobile.

Themenstarteram 9. März 2011 um 18:58

Ja aber es passt nicht immer alles zusammen...

Hab mind. 4 Inserate schon abgeklappert und auch vor Ort schon begutachtet bzw. Probegefahren (appropo Probefahrt, einfach nur Hammer der S5).

Freilich ist es beim Gebrauchten immer schwer alle Kriterien zusammenzuhaben, aber evtl. gibts ja hier nen User, der seinen evtl. abgiebt und der passt...:)

Freilich schau ich in den Börsen auch weiter auch per Suchauftrag, aber ich wollt halt hier auch mal fragen....

Gelts Gott

am 9. März 2011 um 19:09

Mach abstriche bei der Außenfarbe und foliere dir den Wagen, dann findest du sicher einen passenden S5 :)

der könnte taugen:

http://m.de.vtp.audi.com/.../controller.do?...

Falls Du nix siehst... ist von der Audi Homepage bzw.

www.autoschmitt.com

Themenstarteram 9. März 2011 um 19:20

@ softwarefriedl

zu weit weg, etwas zu altes BJ und km gerade noch so im normalen für mich.....nicht wert dass ich fast 700km fahre...

Ich weiß ich bin ekelhaft....:)

Habe auch auf der Audi Seite einen Suchauftrag laufen

@R8 Michael

Ich weiß, in anderen Farben hätte ich schon welche gefunden...

Kenn mich mit folieren nicht aus, sieht man dass nicht?

kein Thema ;)

45k ist nen Haufen Holz - da solltest gut wählen.

700 km bis Frankfurt... kommst Du da noch aus DE?

Themenstarteram 9. März 2011 um 19:35

Freilich sollte das gut überlegt sein, naja pressiert eh noch nicht sooo start, aber seitdem ich die Probefahrt gehabt habe, kann ich es gar nicht mehr erwarten...

Ganau dass ist es, warum ich so ekelhaft bin bei der Auswahl...:)

Bin von Passau, Niederbayern an der Grenze zu Österreich (sehr schön wegen den Benzinpreisen...:), uuups, sind einfach 470km...naja trotzdem, zu weit für DAS Auto...da müsste es schon ein Preishammer sein dass ich dort hindüse...:)

Hoffe auf einen Glückstreffer, dass evlt. hier im Forum noch ein User seinen S5 Schatz hergibt und der vielleicht zutrifft...:)

Moin,

nur mal aus Interesse...hab mich noch nie ernsthaft mit dem S5 beschäftigt...gab's da schon 2008 LED HL...?

Grüße...

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Moin,

nur mal aus Interesse...hab mich noch nie ernsthaft mit dem S5 beschäftigt...gab's da schon 2008 LED HL...?

 

Grüße...

ab Ende 2008 ! ja 

Zitat:

Original geschrieben von Meister_Kajo

 

Bin von Passau, Niederbayern an der Grenze zu Österreich (sehr schön wegen den Benzinpreisen...:), uuups, sind einfach 470km...naja trotzdem, zu weit für DAS Auto...da müsste es schon ein Preishammer sein dass ich dort hindüse...:)

Die Einstellung ist dämlich und führt nicht zum Ziel!

Ich bin für meinen V8 600km gefahren.

Da der S5 keine Massenware, wie ein Golf ist, musste den eben neu bestellen, ordentliche Kompromisse eingehen oder eben weit fahren!

Vorher einfach viele Fotos schicken lassen und alles andere abklopfen. Dann hinfahren und kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von Meister_Kajo

 

Bin von Passau, Niederbayern an der Grenze zu Österreich (sehr schön wegen den Benzinpreisen...:), uuups, sind einfach 470km...naja trotzdem, zu weit für DAS Auto...da müsste es schon ein Preishammer sein dass ich dort hindüse...:)

Die Einstellung ist dämlich und führt nicht zum Ziel!

Ich bin für meinen V8 600km gefahren.

Da der S5 keine Massenware, wie ein Golf ist, musste den eben neu bestellen, ordentliche Kompromisse eingehen oder eben weit fahren!

Vorher einfach viele Fotos schicken lassen und alles andere abklopfen. Dann hinfahren und kaufen...

Sehe ich auch so.

@Meister_Kajo:

Such dir einen Bekannten mit Tankkarte und Firmenfahrzeug mit 1 % Regelung und düse durch die Republik. Dann sind die Chancen am besten und du kannst jedes Fahrzeug direkt beurteilen und Preis verhandeln und hast noch eine zweite Meinung mit an Bord.

Innerhalb von Deutschland bist du in 5-6 Stunden mit vernünftigem Auto an fast jedem wichtigen Ort (mit anständigem Reisewagen und ohne Stau). Evtl. kommt der Verkäufer ja auch mal ein Stück entgegen.....so einen S5 bewegt doch jeder gern mal am Wochenende ein paar Kilometer :D:D

Viel Glück...

 

@Scotty: Danke!

am 9. März 2011 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von Meister_Kajo

@ softwarefriedl

zu weit weg, etwas zu altes BJ und km gerade noch so im normalen für mich.....nicht wert dass ich fast 700km fahre...

Ich weiß ich bin ekelhaft....:)

Habe auch auf der Audi Seite einen Suchauftrag laufen

@R8 Michael

Ich weiß, in anderen Farben hätte ich schon welche gefunden...

Kenn mich mit folieren nicht aus, sieht man dass nicht?

Heutzutage sieht man das so gut wie gar nicht mehr. Gerne lasse ich dir Bilder zuschicken, wir haben einige folierte Fahrzeuge.

Viele Grüße,

Michael

Themenstarteram 10. März 2011 um 7:34

Erstmal vielen Dank für alle Antworten.

@smhb0310

@matzi99

Wenn das Angebot passt, Alles positiv besprochen ist, sowie Bilder ok sind und es sich um den Wagen handelt, welchen ich unbedingt haben will, sollte es kein Problem sein 500-700km zu fahren um den V8 abzuholen. Nur bei diesem Angebot in Frankfurt handelt es sich nicht um meinen Traum S5, so dass ich die Reise dorthin auch nicht antreten werde.

Aber jetzt mal abgesehen davon wo der Wagen steht, ging es mir vor Allem bei diesem Thema darum, dass evtl. einer seinen S5 demnächst hergibt bzw. das Leasing ausläuft, oder einen Händler weiß der einen bei sich stehen hat.

Sind ja Viele angemeldete Leute da, die ein offenes Ohr haben und vielleicht Etwas wissen, bzw. einen Tipp für mich haben? :)

LG

am 10. März 2011 um 8:49

@ Meister_Kajo: kannst meinen immer noch haben !!!

:-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche schwarzen S5 ab BJ 2008?