- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Suche seltene Ronal felgen ??
Suche seltene Ronal felgen ??
hi leute suche schon länger org. Ronal Quattro felgen. Habe schon viele frei Stunden gesucht aber nix passendes gefunden.
Ich brauche sie als 15Zoll mit dem Lochkreis 4*108. ich habe sie schon öfter bei ebay gesehen aber dann waren es entweder 14zoller oder lochkreis 4*100. Also wär weiß wo ich welche bekomme oder selbst noch welche zu Hause hat ich wäre interssiert.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Die meissten Felgen bei Audi sind von Ronal hergestellt haste mal ne Beschreibung oder ein Bild vom Design?
bin noch nich so lange hier wie stellt man den bilder rein???
http://static.twoday.net/audicoupe/images/PICT0001-Large-Small-.jpg
meinst du die?
Na unterm Antwortfenster steht doch : Datei anhängen. Weiter rechts hate dann die Durchsuchen... Schaltfläche da klickste rauf. Die datei sollte natürlich auf deinem Rechner sein und darf nicht über ein MB groß sein.
genau die mein ich
aber schokcar hat sie ja schon gefunden diese felgen such ich als 15zoll 4*108
ronal,entweder r7 oder r8 !
musst nur aufpassen,in 15zoll kullern sie bei eblöd viel vom urquattro oder audi 200 rum & die haben lk 5x112 ?!
die gibts aber auch von ronal,aber nicht als original-audifelge in verschiedenen grössen !
grad mit et unter 30 werden die teile grad nur noch gierig
Ich habe noch solche Felgen von Ronal mit etwas mehr Tiefbett Rumliegen.
Sehen aber genau so aus.
Haben4x108 und sind 15 Zöller. Waren auf einen B3.
Müssten wohl neu lackiert werden. Leider habe ich die Bilder gelöscht, kann ich aber nachreichen.
Habe dazu ein Gutachten,leider stehen da nur Ford Fahrzeuge drin, sollte dennoch kein Problem sein.
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Ich habe noch solche Felgen von Ronal mit etwas mehr Tiefbett Rumliegen.
Sehen aber genau so aus.
Haben4x108 und sind 15 Zöller. Waren auf einen B3.
Müssten wohl neu lackiert werden. Leider habe ich die Bilder gelöscht, kann ich aber nachreichen.
Habe dazu ein Gutachten,leider stehen da nur Ford Fahrzeuge drin, sollte dennoch kein Problem sein.
ja das wäre cool was willste denn noch dafür haben??
Ich stelle erst mal die Bilder Online, dann kannst du mir einen Preis nennen.
Werde morgen mal die Bilder machen, weil die Felgen in der Firma liegen.
Melde mich dann.
Hallo zusammen,
die Bilder im ersten Link von Schokar (also die auf dem Coupé) scheinen mir eine andere ET oder andere Felgenbreite zu haben, als die von Agnotron selbst eingestellen Felgen.
Ich hatte damals auf meinen Typ44 auch Felgen mit diesem Design. Die Dinger sind tatsächlich von Ronal (genaue Bezeichnung kenne ich aber nicht) und gab es auf dem Typ44 in 2 verschiedenen Größen:
6J15 und 7J15, beides mit 4x108mm Lochkreis. Die ETs der beiden Felgen kenne ich auch nicht, aber wie Samuel0815 schon schrieb, haben die 7J15 ein etwas tieferes Bett.
die ich auf meinem 90er habe sind von nem t44 & haben 6j14 et45 !
unten mal die in 15zoll,aber ich glaub die sind in 4loch ziemlich selten & werden wohl von der et her nicht aufm b4 passen ?!
im zubehör gabs die ähnlich richtig viel auswahl,auch mit et`s jenseits von gut&böse !
http://cgi.ebay.de/...ryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD3VQQcmdZViewItem?...
Mahlzeit
Ich häng mich mal hier ran, da ich ja auch irgendwie seltene Ronal Felgen suche.
Irgendwann mal hatte ich einen B4 mit seltsamen Alu-Felgen gesehen die irgendwie aussahen wie Radkappen. Ich hab das gestern zufällig einem Arbeitskollegen erzählt und der meinte spontan das könnten die Ronal R10 sein..................und bingo genau das waren sie.
Die Teile schimpfen sich Ronal R10 Turbo.
Leider gibt es laut Felgenkonfigurator von Ronal diese Felgen nicht für den Typ 44. Da sie auf einem B4 montiert waren müssen sie ja in 4x108 erhältlich sein. Warum aber darf ich die aufm C3 nicht fahren? Auf die Antwort von Ronal warte ich leider immer noch.
Hat zufällig jemand die Felgen aus unten stehendem Link montiert(vielleicht sogar ein C3-Besitzer) und kann mir sagen mit welcher ET etc.
Und ein Bild wär auch nicht schlecht.
Ronal R10
Danke
die gibts hier:
http://www.felgenmarkt.de/felgen/Ronal/ronaldesignr105sh/
und hier
habe vom 2. Anbieter hab ich folgende Antwort bekommen:
vielen Dank für die Anfrage.
Die Felge gibt es im LK 4x108 - 7x15 ET28. ( mit Z-Ring auf 57,1 )
Leider gibt es kein Teilegutachten für den Audi 90 Typ 89.
Die Eintragung kann aber per Einzelabnahme gemacht werden.
Dürfte somit kein Problem sein...
Zitat:
Original geschrieben von DJ_Grony
die gibts hier:
http://www.felgenmarkt.de/felgen/Ronal/ronaldesignr105sh/
und hier
habe vom 2. Anbieter hab ich folgende Antwort bekommen:
vielen Dank für die Anfrage.
Die Felge gibt es im LK 4x108 - 7x15 ET28. ( mit Z-Ring auf 57,1 )
Leider gibt es kein Teilegutachten für den Audi 90 Typ 89.
Die Eintragung kann aber per Einzelabnahme gemacht werden.
Dürfte somit kein Problem sein...
Danke dir.
Jetzt ist mir auch klar wo der Haken ist beim C3. ET28 passt niemals unten einen Gradkantler ohne ordentlich was bördeln zu müssen. Und das tu ich dem alten nicht an.
Naja such ich eben weiter bis ich schöne R8 Felgen finde.