Suche Shop für Originale Auspuffblenden
Jemand ne Ahnung wo man passende Auspuffblenden für den TT 8S kaufen kann, und das nicht zu Mondpreisen?
Ich habe bei mir links (Klappenauspuff) eine 8S0253825 C Blende verbaut die aufgrund der Klappensteuerung 13,5cm lang ist und rechts eine 8S0253826 Blende mit 15,5cm. Im Durchmesser sind beide identisch (Oval).
Ich würde ja hier kaufen aber die Maße stimmen nicht mit denen meiner Blende von links überein egal wo ich messe:
https://www.oemvwshop.de/.../?sti=5012198
Leider gibt es auch gefühlt 100 verschiedene Blenden mit dem Zusatz A, C, D, J, F usw., das macht das ganze nicht einfacher .
Hier ein Bild meiner Originalen...
Neu verchromen ist zu teuer und übersteigt die Neupreise mit einer zusätzlichen Wartezeit bis zu 8 Wochen.
Ähnliche Themen
7 Antworten
Ich danke dir .
Das Problem ist die Dinger sind schwarz .
Heute sollten aber nach Rücksprache mit dem "oemvwshop" die neuen Blenden geliefert werden, ich hoffe es sind die gleichen. Wenn sie da sind werde ich nochmal posten.
gerne, bin gespannt :-)
Hat etwas länger gedauert aber die Blenden sind angekommen... gleiche Größe und im Wunderschönen Chrom Glanz . Die alten haben 10 Jahre auf dem Buckel und wurden offensichtlich nie gepflegt...
Schreib mal, wie du die Teile „smooth“ gewechselt hast. Bei mir, knapp 11.000km gelaufen, ging ohne Popeye nix…
Durch drehen und nach oben und nach unten drücken, auch wenns wirklich schlecht geht durch den Diffusor. So ging es das erste Stück, dann habe ich zum Schutz ein Stück Dachlatte genommen und von hinten mit dem Hammer abwechselnd links, rechts drauf geschlagen bis es wieder ein Stückchen nachgegeben hat. Dann wieder per Hand mit drehen usw.. So hab ich jedenfalls beide Blenden zerstörungsfrei runter bekommen. Das Problem sind die 7 Haken innen, die beim abziehen des ganzen wie Widerhaken wirken. Dadurch das ich Kraftsport mache hab ich aber auch bissl Dampf in den Händen^^. Drauf gehts dann leichter
Genauso hat das mein Meister Propper auch gemacht, ich sach nur Sauarbeit