Suche SLP für das Relais J351
Hallo Leute,
habe gerade mein ganzen Bentley durchgeblättert auf der Suche nach dem SLP für das Relais "anklappbare Spiegel" und ausser der Spiegelheizung nichts gefunden.
Es wäre super nett wenn mir jemand den SLP zukommen lassen könnte.
Danke
Gruß
Frank
Ähnliche Themen
10 Antworten
Hat denn wirklich niemand mal den Stromlaufplan für das Relais "anklappbare Spiegel" für mich ?
Was meinst Du mit Bentley?
Kennst du Erwin?
Bentley ist ein Buch (Reparaturanleitung für Nordamerika) .
Nein, Erwin kenne ich nicht.
Da kannst Du (ganz offiziell und legal) alle Reparaturleitfäden und Stromlaufpläne zu Deinem Modell im pdf-Format downloaden. Brauchst allerdings eine Kreditkarte. Ich mein der Preis war 8€ für 1 Tag. Oder für ein paar Stunden? Auf jedenfall ausreichend, dass man alles für sein Modell runterziehen kann.
Super. Danke
Alles runtergeladen was ging.
Zugang kostet für 1 Stunde 8,33€ ist aber mehr als ausreichen um alles runter zu ziehen.
Danke nochmal.
Leider ist bei diesen SLP's ebenfalls nicht das
von mir Gesuchte mit dabei.
Irgendwie verstehe ich das nicht, Spiegelheizung ja aber keine Spiegelverstellung. Ist doch Serie gewesen im A6. Das Relais ist in soweit beschrieben das der Steckplatz aufgeführt ist.
Wenn du magst schreib mal pn. Bin ab übermorgen wieder daheim, da kann ich mal nachsehen.
Danke. Hast eine PN
Im Relaisträger 13Fach hinter Ablagefach Fahrerseite am Relaisplatz 11+12 sitzt das Steuergerät für Spiegelanklappfunktion J351.
Das Steuergerät für Spiegelanklappfunktion J351 belegt 2 Relaisplätze.
Stromlaufplan:
Elektrische Spiegelverstellung, Spiegel mit und ohne Anklappfunktion, Spiegelheizung.
Bei elektrische Sitze mit Memory ist es ein anderer Stromlaufplan.
Habe es dank Nick Nickel gefunden.
Danke nochmal an alle
Gruß
Frank